#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kniescheibe gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kniescheibe gebrochen

    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem, meine Kniescheibe ist gebrochen und wurde am Donnerstag operativ behandelt. Nun habe ich eine Mecron Schiene die mein Bein steif hält. Meine Frage ist nun ob es eine andere Art von Schiene gibt die den Reha Prozess besser unterstütz. Habe recherchiert im Internet und die Firma DonJoy gefunden die ebenfalls Schienen anbietet, bei denn Schienen ist der Vorteil das eine gewisse Gradzahl für die Beugung eingestellt werden kann. Ist diese Art Schiene zu empfehlen und kann ich sie mit der Verletzung überhaupt nutzen? Wäre über schnelle Antworten begeistert.

    schon mal Dank im Vorraus

Lädt...
X