#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Osteochondrosis dissecans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Osteochondrosis dissecans

    hallo allesamt! bin neu hier. habe vor ca 2mon die diagnose osteochondrosis dissecans an der med tallusrolle des rechten sprunggelenkes bekommen. 6 wochen krücken haben leider nichts geholfen. jetzt muss ich abwarten, was die ärzte so als nächstes sagen. habe einige fragen an euch, (speziell, die das schon länger haben):
    1.) wie funktioniert das mit dem arbeiten? bin selbst kinderkrankenschwester, und die letzten 7 wochen im krankenstand, aber wie soll das weitergen? dauerkrankenstand, umschulung??? (:\\) wie lange insgesamt wart ihr aus dem gefecht?
    2.) gibt es hier jemanden, der auch so positive erfahrungen gemacht hat, dessen leben sich wieder normalisiert hat und auch wieder normal sport hat machen können?praktisch geheilt wurde?
    3.) ich hatte einen sportunfall beim fußball, hab auch eine private unfallversicherung. ist hier jemand im forum, der dies auch hat und mir sagen kann, wieviel "schadensersatz" er nach einem jahr erhalten hat? ich weiß, das hängt vom invaliditätsgrad ab, aber würd mich halt mal so interessieren.
    4.) habe seid den krücken einen extrem kalten fuß, der sich auch nur schwer durch äußere wärme aufwärmen lässt. kennt ihr das, als ob er schon fast abgestorben wäre? was habt ihr dagegen gemacht?
    5.) hat jemand erfahrungen mit TCM, oder sonstigen alternativen heilmethoden (Schüssler - salze, .....) im bezug auf diese diagnose?

    ich weiß, das sind ein haufen fragen und ich bin über jede antwort froh.
    danke im vorhinein
    ()))

Lädt...
X