#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulter OP und Genesungszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulter OP und Genesungszeit

    Hallo

    so langsam bin ich echt am verzweifelen weil weder Arzt noch Physiotherapeut so richtig ie Katze aus dem Sack lassen.

    Mit wurde Mitte April operativ ein Impigmentsyndrom entfernt sowie ein Schulterluxation durchgeführt. Dabei wurde, lt. OP Bericht auch freie Gelenkskörper ertfernt, was immer das auch heissen mag Smiley

    Seit der OP mache ich 2-3 die Woche Physio und halte mich auch mehr oder weniger an das was mein Doc und der Physioth. sagt. Leider wirds aber irgendwie nix, ich habe immer noch Schmerzen und meine Bewegungsfähigeit ist nich sehr eingeschränkt.

    Mein Problem ist dass mir meine GKV richtig Ärger macht, lt. der Statistik!!! kann ich wieder arbeiten und mir wurde durch die Blume mitgteilt dass ich auch mein Krankengeld nicht bekommen würde, wenn ich nicht umgehend wieder arbeiten würde.

    Die rufen mir 2x die Woche an und stressen ab. Dabei kommen dann so tolle Sprüche wie, ich hätte das System der Krankenversicherung nicht kapiert weil es da immer solche und solche geben würde, und sie nicht dazu da wären, Sozialschmarozer !! ( Originalzitat ) durchzufüttern.

    Diese Auszahlscheine vom Doc habe ich immer umgehend weggeschickt aber bekommen trotz Mail, Fax und Einschreiben bisher nichts.

    Der Hit war dann der Anruf diese Woche, hatte grade Phyyio zuhause dann rifen die an. Bin natrürlich nicht ran sondern habe später zurückgerufen. Da wurde ich erstmal angeschissen wo ich denn gewesen wäre, der Herr Doc hätte doch auf dem letzten Auszahlschein Ausgang NEIN angekreuzt, wobei ich keinen Plan habe was das bedeutet, vieleicht ist hier jemand schlauer.

    Mit wurde dann nahgelegt micht nächste Woche gesundschreiben zu lassen ansonsten kein Geld.

    Ich bin jetzt gottseidank nicht so klamm dass ich die Zeit nicht überbrücken könnte, aber irgednwie würde ich die ganze Sache gern meinem Anwalt übergeben.

    Es ist ja nicht meine Schuld dass der Sche.so lang dauert. Wie sind da denn eure Erfahrungen ??? Kann man sich gegen sowas überhaupt wehren ??

    Grüssle

Lädt...
X