#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung nach Stoß am Knöchel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung nach Stoß am Knöchel

    Hallo!

    Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich habe kein passendes Forum für mein Problem gefunden.
    Ich habe vor ca. einem halben Jahr durch ein Missgeschick einen kleinen Schlag auf den linken unteren Knöchel bekommen (auf den kleinen Knochen unter dem Knöchel; ich sage immer "der kleine Knöchel dazu").
    Es tut immer irgendwie weh und ist leicht geschwollen. Aber nur an der Stelle.
    Ich war nicht beim Arzt damit, weil ich ähnliches schonmal am Handgelenk erlebt habe und es von allein wieder wegging.
    Aber ich würde trotzdem gerne wissen, was es sein kann.
    Es sieht so aus, als wäre ein Hämatom ganz tief unter Haut.
    Aber kann ein Hämatom so lange bleiben?

    Ich wäre über Antworten sehr dankbar!

    Liebe Grüße,

    Nicky

Lädt...
X