#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im Rücken

    Hallo, ich hab ein Problem. Ich hatte gestern ein Stechen im Rücken--was sich wie Seitenstechen beschreiben lässt, nur etwas schlimmer. Es zog den ganzen Rücken runter und die das Stechen war auch im Brustkorb zuspüren. Es erschwerte mir zum Teil das einatmen. Zu dem muß ich aber sagen, das ich das schon öffter hatte, es aber nach einigen male tief ein und ausatmen wieder weg war. Gestern war es aber anders, ich wußte nicht wie ich liegen sollte, damit es einigermaßen geht! Wer kann mir da helfen bzw sagen was das für Ursachen hat?

    Danke für die Antwort

Lädt...
X