#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

müdigkeit und schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • müdigkeit und schwindel

    Hallo,brauche dringend rat leide seit meiner herzmuskelentzündung 2004 immer noch an täglichen schwindel müdigkeit auch übelkeit herzrytmusstörungen komisches gefühl in der linken brust als ob der schwindel davon ausgehen würde.laut kardiologe ist das herz gesund nur die extra schläge sind geblieben und da muss ich leben.blutwerte sind ok auf gut deutsch sie finden nix für die ursachen.Borrelliose´negativ.stuhl ok schilddrüse ok, alles ok.natürlich denk ich viel nach ist mir eingefallen da ich in maschinenbau arbeite (Fräsen)und täglich kontakt mit kühlmittel(Bohrwasser)habe schon über 10 jahre kann dass sein das die symtome davon kommen?kann ich meinen körper deswegen untersuchen lassen und wer macht das?oder das kühlmittel untersuchen lassen und wer macht das?oder weis wer andere ursachen wegen meinen symtomen?
    MFG
    Thomas

Lädt...
X