• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um rat!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um rat!

    hallo!
    hab da ein problem mit meiner linken schulter: ich habe schon seit ca. 2 jahren ein knackendes geräusch, wenn ich den arm von oben nach vorne unten bewege und seit drei wochen tut es nach dieser bewegung etwas mehr weh. und ich habe auch schmerzen außen am oberarm bis zum ellebogen und hinten am rücken beim beginn des schulterblattes. mein arzt hatte den verdacht auf den riss der suprasinatussehne, aber laut ultraschall ist alles in ordnung. jetzt bin ich etwas ratlos, weil das nicht sehr angenehm ist, wenn ich sport mache, dass es danach immer weh tut...
    es gab aber keine speziellen auslöser für die schmerzen, ich konnte nur bemerken, dass mein ganzer nacken- ud schulterbereich sehr verspannt war/ist.
    mich würde jetzt interessieren, ob das vlt eine sehnenentzündung oder einfach nur etwas eingeklemmtes ist und wie man das erkennen kann?
    was würdet ihr mir raten?
    danke für eure antworten! glg