• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umgeknickt - nichts passiert??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umgeknickt - nichts passiert??

    Hallo!
    ich bin bereits Montag beim Sport umgeknickt. hat auch ziemlich weg getan und ich konnte ca 10min nicht voll auftreten. Dann ging es wieder gut und ich habe noch eine stunde stunde volleyball gespielt, dann noch ne halbe stunde aerobic gemacht. zu hause habe ich festgestellt, dass er knöchel sehr dick war. ich hab den fuß dann ruhiggestellt und hochgelegt. am nächsten tag tat es vormittags beim laufen noch weh - ich konnte nur kleine schritte machen weil ich nicht richtig abrollen konnte. aber die schwellung ging sehr schnell wieder weg. dienstag abend war dann alles wieder ok, nur zug und druck (beim schuhe aus und anziehen) tat weh. nun ist es nur noch ein bischen blau und ich habe kaum noch beschwerden. Mein Freund war böse als ich ihm das erzählt habe, er sagt ich könnte einen kapselriss oder bänderriss haben, ohne es zu merken.
    Aber das ist alles so schnell wieder weg gegangen. Meint ihr dass da was passiert ist? oder habe ich nochmal glück gehabt?
    danke und liebe grüße!