#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Entfernung eines Blutgerinnsels! Was ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Entfernung eines Blutgerinnsels! Was ist

    Hallo zusammen,

    mir wurde vor ca. sieben Jahren ein Blutgerinnsel entfernt. Seit dem habe ich an der Stelle, an dem der Kopf geöffnet wurde, eine kleine runde Stelle, welche ich ein wenig bewegen kann. Zumindest fühlts sich so an. Wenn ich die Kopfhaut darüber schiebe, "knirschts" ein bisschen.

    Es schmerzt nicht oder bereitet keinerlei sonstige Probleme. Allerdings möchte ich doch zu gerne wissen, was das ist.

    Vor vier Jahren fragte ich einen mich damals behandelnden Arzt. Dieser meinte, ich sollte mir darüber keine Gedanken machen. Allerdings mache ich mir diese doch ein wenig!

    Was meint ihr und wisst ihr vielleicht, was das sein könnte bzw. ist?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

Lädt...
X