#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusatzgeräte für Rückentraining?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusatzgeräte für Rückentraining?!

    Hallo,

    ich habe gehört, dass es verschiedene Geräte für das Rückentraining gibt. Wie z. B. der Flexi-Bar oder die Power-Plate, ...

    Welche anderen Geräte gibts noch und welche davon sind wirklich für ein effektives und abwechslungsreiches Rückentraining gedacht?

    Gibts dazu irgendwelche Tests, ...?

    Ich bin auf der Suche nach einer Alternativen zu den normalen BWEs und Hantelübungen!

    Welche(s) Gerät könnt ihr mir empfehlen?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

Lädt...
X