#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adduktorenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adduktorenprobleme

    Hallo,

    bin zum ersten mal hier und weis leider nicht ob dieses Thema schon mal diskutiert wurde.

    Bin 25 Jahre alt und spiele 3x die Woche Fussball. Habe seit ca. 6 Wochen Probleme in der oberene Innenseite des linken Oberschenkels. War jetzt auch schon mehrmals bei meinen Hausarzt. Hat eine Addukorenreizung (Zerrung?) diagnostiziert und es mit Spritzen und Tabletten behandelt.

    Vor zwei Wochen hatte ich so gut wie keine Schmerzen mehr (zuvor immer gemerkt bei bestimmten Bewegungen oder z. B. schnell die Treppe hoch usw.). Bin vorher schon schmerzfrei Fahrrad gefahren und sollte einfach mal das Laufen probieren. Habe auf einer absolut ebenen Strecke 20 Minuten einen Lauf absolviert. Hatte dann ganz geringe schmerzen im ledierten Bereich.

    Am nächsten Tag wieder genau die gleichen Probleme wie zu Beginn der Reizung vor 6 Wochen.

    Ok Radfahren und denke mal Schwimmen geht ohne Probleme. Will aber natürlich so schnell wie möglich wieder spielen. Aber merke einfach bei bestimmten Bewegungen das es immernoch richtig zieht.

    1. Wie könnte ich diese Geschichte noch behandeln?

    2. Vor 5 Wochen habe ich noch Fussball gespielt und mit Wärmesalbe und Radlerhose nicht allzu viel Schmerz verspührt. Haben noch 3 Spiele, würde ich irgentwas kaputt machen wenn ich mit Schmerzen spiele?

    Vielen vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    MfG

    Andy


  • Re: Adduktorenprobleme


    ...............vielen Dank für nichts!

    Evtl. kann dieser Thread vom Webmaster geschlossen werden!

    Kommentar

    Lädt...
    X