#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LWS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LWS

    Hallo!
    Hab mal ne Frage, war heut wegen meinem Rücken beim Orthopäden und wie ich mir schon dachte hat er ne Skoliose festgestellt. Auch hat er festgestellt das der PSR (Patella-Sehnen Reflex), is wohl der Kniereflex, bei mir fehlt, is sowas schlimm? Habe auch erwähnt dass es mir ab und zu in den Fingern und so kribbelt und mir der Hausarzt gesagt hat dass das mit dem Rücken zusammen hängen könnte.
    Hat jemand von euch auch sowas? Is das eigentlich normal dass man mit gradmal 24 Rücken hat?
    Naja, hab Physio und Fango bekommen und werd ne Rückenschule mitmachen...habt ihr mit sowas Erfahrung? Erzählt )

    Liebe Grüße

Lädt...
X