#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schluckbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schluckbeschwerden

    hallo,ich habe ein riesen problem.habe mich vor einer woche beim essen verschluckt aber so heftigt das ich gedacht habe zu ersticken.seit dem konnte ich nichts mehr trinken und essen.sobald ich etwas runterschlucken wollte machte mein hals zu.drei tage lang habe ich nichts gegessen und getrunken.dann konnte ich schlückchenweise trinken und kleine mini bisse essen.für ein toast habe ich 20 min. gebraucht.mittlerweile klappt es gut mit trinken mit dem essen noch nicht ganz.aber jetzt habe ich halsschmerzen es füllt sich an wie ein klos im hals und ab und zu seltsames brennen vom magen bis zum hals.und muss öfters aufstossen füllt sich an als ob ne luftblase hoch kommt.manchmal habe ich auch ein druckgefühl hinter brustbein.das man nicht genau definieren kann ob es herzschmerzen,lunge oden agenschmerzen sind.
    bitte helft mir.
    ich leide seid ungefähr 3 jahren an magenschleimhaut entzündung habe unzählige magenspiegelungen gemacht,magen geröngt usw... es ist alles in ordnung heisst es immer.man kann sich aber magenschmerzen 1 std.nach dem essen und übelkeit nicht einbilden oder?
    häng das alles vielleicht zusammen?
    achso wegen meinen schluckbeschwerdn war ich beim hno.alles ok.er ist mit so einen schlauch über die nase rein.
    würd mich echt freuen wenn mir vielleicht jemand helfen kann.
    danke schon mal.

Lädt...
X