#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um hilfe

    ich weiß nicht ob Sie der richtige Ansprechpartenrsind, aber ich weiß nicht mehr weiter. Es geht mir immer schlechter. Mein Hausarzt denkt mittlerweie ich spinne und sagt nun haben SIe den Virus nun de usw. ...

    Untersucht wurde bei mir (m. 27)
    - das Hirn MRT - kein Befund (10/2006)
    - Blutbild (leichte verschiebung neutropenie und granzytopenie) aber nur leicht. mal im auge behalte
    - Rest Thymusgewebe (CT vorhanden auf MRT 6 Monate später nicht mehr)
    - Allergietest (Hausstaubmilben, Buche und holz...)
    - Magenspiegelung 8o.B9 ausser kleine risse
    - Bronchoskopie (o.B.)
    - Augenarzt (trockene Augen und allergische reaktion ( "... sieht man sehr schon am kachelmuster ..." )
    - EKG (o.B.)

    und nu?

    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

    Bein Grundbeschwerden seit langem ... druckgefühl hinterm brustbein. Müdigkeit kribbeln in den armen (schnell eingeschlafen teilweise selbst auslösbar durch bestimmte sitzpositionen - bei den armen habe ich das noch nicht beobachtet)

    schlappheit und wirklich müde.

    neu sind:

    ich habe ein gefühl von taubheit bzw. kraftverlust in der hand ... gneauer im kleinen finger.
    ich befürchte das schlimmste ALS oder CJK.

    Nun drückt und zieht es auch im nacken, dass ich sage es kann ja auch die wirbelsäule sein ...
    nun hatte ich vor einigen wochen einen wurzelbehandlung am backen ahn.. seitdem kitzelt bzw juclt es irgendwie in der nähe des zahnes bis in den hals bzw nacen

    mir brennen die augen - ich weiß das ich ne allergie gegen beifuss hausstaubmilben usw. habe.

    Gut das ich angst habe muss ich sicherlich nicht nochmal erwähnen, aber es ist wirklich so. ich habe mir einen termin beim neurologen geben lassen. Letztes MRT kopf ist v. 10/2006.

    Nun habe ich das gefühl auch noch dass ich wirr rede bzw. viel speichel zu haben und dann noch wenig lust hab zu reden.
    als ob irgendwie die luft fehlt.

    Was habe ich nur??
    Was empfehelen Sie mir? Wie kann ich das ein odere verbessern? Wie kann ich ggf. was testen um mir selbst die angst zu nehmen?

    Für Ihre Antwort vielen Dank!


  • Re: Bitte um hilfe


    Hallo Kieler,sie haben sschmerzen...das wissen nur sie .Ihr Arzt hat sie verschiedendlich Uuntersucht.Kein Ergebniss-nun in der Medizin braucht man was greifbares.Dann kann ein Arzt handeln.Der Patient bekommt langsam Panik weil er sich als Hypochonder fühlt.Und die Probleme sind noch immer da!! Nun ja,ernsthafte Erkrankungen sind auseschlossen worden,gehen wir mal an den Erschöpfungszustand , die dauernde Müdigkeit.Wie schlafen sie denn? Waren sie schon mal in einem Schlaflabor? Viele der von Ihnen genannten Symtome hat man auch , wenn man keinen Tiefschlaf erreicht-oder Schnarcher ist-Also auch Aussetzer hat.Wurde da schon mal nachgeschaut?? Wünsche Ihnen alles liebe-Andrea

    Kommentar


    • Re: Bitte um hilfe


      Hallöchen !!!!!! Ich habe einen Lupus , mir geht es fast genauso () kann dir nur einen kleinen tip geben ........ Ich mache die Progressive Muskelentspannung für Schmerzen Verspannungen Balance und Ruhe...... Annspannen und Entspannung ..... Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X