#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kirschkern - oder Dinkelkissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kirschkern - oder Dinkelkissen

    ...was ist besser ? Möchte mir zur Unterstützung meines Nackens und meiner Schlafprobleme ein Nackenhörnchen anschaffen, das ich wärmen und auf dem ich einschlafen kann. Hatte nun so ein Kirschkernkissen in der Hand und fand aber die Kerne relativ hart, um sich darauf wirklich wohl zu fühlen. Andererseits sagt man, daß die Wärme dort besser gespeichert wird. Was meint Ihr ? Hat einer damit Erfahrungen gesammelt ?

    Schönes Wochenende !

    Gruß

    GG


  • Re: Kirschkern - oder Dinkelkissen


    Hallo Gabi,ich finde für den Nacken ein Heu-oder Gedreidekissen besser.Der doch sehr empfindliche Nacken würde ehr verspannen als entspannen,wenn er auf so groben liegen soll.Kirschkern finde ich gut für die Füße,wenn Du es warm machst und mit nackten Füßen darüber rollst,gibt das eine tolle entspannung ähnlich wie eine Fußmassage.Probiere es einfach mal aus-Andrea

    Kommentar


    • Re: Kirschkern - oder Dinkelkissen


      Hallo Andrea,

      danke ! Habe ich mir irgendwie auch schon gedacht, als ich das Kirschkernkissen mit den Fingern knetete, werde mir wohl ein Dinkel-Hörnchen für den Nacken bestellen.

      Schönen Sonntag noch !

      Gruß

      GG

      Kommentar

      Lädt...
      X