#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehnenscheidenentzündung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnenscheidenentzündung ?

    Guten Morgen,

    leider "doktore" ich immer noch mit meinem HWS-Problem, welches starke Schmerzen, vor allem zwischen Ellenbogen und Finger auslöst. Ich war nun schon 3 x bei der Massage und Moorpackung und lege mich seit ca. 1 Woche 1 x täglich mit dem Nacken auf eine heiße Kompresse, was aber nur die Verspannungen im Nackenbereich etwas gemildert hat. Trotzdem sind die Schmerzen und das Taubheitsgefühl im vorgenannten Bereich nicht besser geworden.

    Kann es vielleicht eine Sehnenscheidenentzündung sein, die gar nichts mit der HWS zu tun hat und zufällig parallel aufgetreten ist ?

    Was kann ich selbst an Übungen zuhause machen, um dieses Problem wieder in den Griff zu bekommen ?

    Gruß

    GG

Lädt...
X