#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenbeschwerden

    Hallo,
    braucht man unbedingt ein Rezept vom Ortopäden für die Physiotherapie? Der weiß zu menem Rücken nämlich auch nicht wirklch was es ist...
    Vielen Dank Bubbles


  • Re: Rückenbeschwerden


    Bei uns kann man auch so trainieren, wie im Fitnessstudio. Man kann zwischen verschiedenen Tarfifen wählen. Vielleicht ist das bei Euch ja auch möglich. Frag einfach mal nach

    Kommentar


    • Re: Rückenbeschwerden


      In der Regel benötigst Du ein Rezept - jedoch nicht notwendigerweise vom Orthopäden, kann auch vom Hausarzt sein.

      Physiotherapeuten gehören zu den Heilmittelerbringern und dürfen in Deutschland (noch nicht) ohne Rezept tätig werden.

      Kommentar


      • Re: Rückenbeschwerden


        danke für die Antwort dann werde ich mal bei meinem hausarzt nachfragen.
        Bubbles

        Kommentar



        • Re: Rückenbeschwerden


          Hallo Herr Doktor !
          Ich bin 47 Jahre alt und leide seit 2 Jahren an Rückenschmerzen im Bereich des rechten Rückenmuskels ,habe schon Spritzen,Ibutabletten
          bekommen aber sie sind immer da mal erträglich und manchmal schlafraubend. Ich benutze auch Kinesiotape und Wärmflasche aber es hilft nur kurzfristig.Können Sie mir helfen?
          Vielen Dank im vorraus Pietruschka 62.

          Kommentar

          Lädt...
          X