#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Kreuzband

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Kreuzband

    Hallo zusammen,
    ich habe 2004 ein neues Kreuzband erhalten. Jetzt war ich wegen Schmerzen beim Arzt. Der meinte mein Kreuzband wäre nicht stabil genug und ich bräuchte ein neues. Kann man das Kreuzband nicht irgendwie so wieder stabil bekommen? Ich habe nämlich nicht wirklich Lust auf eine erneute OP.

    Gruß
    Sonnenschein27


  • Re: Neues Kreuzband


    Hallo Sonnenschein27, wenn Du 2004 eine OP hinter Dich gebracht hast, ist es fuer mich schwer vorstellbar, dass das neue Kreuzband nicht stabil genug sein soll. Interessant waere zu wissen, ob ein Facharzt / Orthopaede die Diagnose gestellt hat, wenn nicht, wuerde ich einen solchen konsultieren.
    Schoene Gruesse, Udo.

    Kommentar

    Lädt...
    X