#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich finde meine Kollegin attraktiv!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich finde meine Kollegin attraktiv!

    Hallo Leute!

    Seit einiger Zeit arbeitet bei uns eine blonde Granate. Wir haben schon Karneval zusammen gefeiert und verstehen uns sonst auch quasi blind. Leider stehen wir beide in einer Beziehung, die keiner von uns beiden aufgeben möchte. Sehr schwierige Situation, besonders durch die tägliche Konfrontation.

    Habt Ihr schon einmal so etwas erlebt?


  • Re: Ich finde meine Kollegin attraktiv!


    ja kenne so was und kann dir nur raten abstand zu halten. mit der zeit wird sich die sehnsucht legen, war jedenfalls bei mir so!

    gruß
    ---mastro

    Kommentar


    • Re: Ich finde meine Kollegin attraktiv!


      Und plötzlich macht die Arbeit wieder Spaß, gell :-)

      Falls du nur ein spannendes Abenteuer suchst, dann würde ich einfach mal versuchen ob was geht... da kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen. So eine Affäre am Arbeitsplatz kann nämlich ganz schön reizvoll sein! Eine gut laufende Beziehung würde ich aber dafür nicht einfach so aufgeben!

      Kommentar


      • Re: Ich finde meine Kollegin attraktiv!


        Vielen Dank für Eure Einschätzungen! Die beiden Antworten tendieren stark in zwei entgegengesetzte Richtungen (-: :-(.
        Heute habe ich Inga noch nicht gesehen, aber Sie schreibt mir in der Früh und zum Feierabend immer eine liebe Mail. Morgen möchte Sie mit mir zusammen auf die Kirmes - Autoscooter, Riesenrad und Zuckerwatte :-))) Da unsere beiden Partner am Wochenende nicht vor Ort sind, wäre dies eine ideale Möglichkeit, um die weitere Entwicklung abzuwägen. Ins Bett möchte ich auf jeden Fall einmal mit ihr - aber das will wohl jeder Mal!!!

        Soll ich morgen einen Anlauf riskieren???

        Kommentar



        • Re: Ich finde meine Kollegin attraktiv!


          Also wie ich hier raushöre ist es von deiner Seite aus wohl eher der sexuelle Reiz - nicht Verliebtsein! Ich würde auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen und bei eurem Date mal vorsichtig in diese Richtung vorzufühlen... wenn sie nämlich schon täglich Mails schreibt vermute ich fast, dass sie verliebt in dich ist (:0)

          Kommentar


          • Re: Ich finde meine Kollegin attraktiv!


            Soll ich morgen einen Anlauf riskieren???

            Was soll den dabei (riskant)sein?
            1)Ein blaues auge, weil sie das, ihr freund verraten hat?
            2)Das dein arbeistplatz zu eine einzigen hölle werden kann?
            3)Das die ganze firma davon erfährt? neeeein :-))
            4)Das die Sms, hinterher...*rosper* Das spiel kennt man irgenwo her? woher den bloss??? Ach ich komme nicht drauf :-))
            5)Gewiessens bisses?..ah neeein das gibt erst gaaar nicht! Basta.-
            6)Nimmt sie die pille? aber preser nimmst du oder?? Die platzen nie! also mache dir keine sorge!!
            7).........
            8.9.10.....

            Ach, weisst du was? der rest lasse ich dich selbe eintragen... oder ?

            Kommentar


            • Re: Ich finde meine Kollegin attraktiv!


              @verolavie: Habe mich für die Variante no Risk - no Fun entschieden und bin einfach zu neugierig. Die Kollegen werden es auf keinen Fall erfahren!!!

              Drückt mir die Daumen, dass ich heute keine böse Erfahrung erlebe!!!

              Kommentar



              • Re: Ich finde meine Kollegin attraktiv!


                Ich an Deiner Stelle, würde mir die Kollegin zur Seite ziehen, ihr klar und deutlich sagen, wie gerne ich sie vernaschen würde, aber im gleichen Atemzug, dass dies überhaupt nicht in Frage kommt, da ich eine Beziehung lebe.
                So wäre das für mich aus der Welt.

                Kommentar


                • Re: Ich finde meine Kollegin attraktiv!


                  Drückt mir die Daumen, dass ich heute keine böse Erfahrung erlebe!!!

                  ...meinst du den ein korb.. hm?

                  Aber von mir gibt es kein daumen drücken...nönönö :-)

                  Kommentar


                  • Re: Ich finde meine Kollegin attraktiv!


                    Hallo!
                    Bin durch Zufall auf die seite gestoßen, und mußte feststellen, das ich das gleiche problem habe. Wie ist es bei euch gelaufen? Mein neuer kollege und ich unternehmen viel, sogar in seinem urlaub wollte er mich treffen.
                    Ich weiß auch nicht genau was er will, aber ich bin sehr gern mit ihm zusammen,und wir reden über alles! Beide sind wir in festen Beziehungen!
                    Wie soll ich mich verhalten? Ich würde es riskieren!

                    Kommentar



                    • @Babette.-


                      Salut (Babette)<--sag man´s auch so in deutschland? Die abkurzung von elisabette, kenne ich nur aus frankreich, bis jetzt.-

                      Ok? Du möche meinungen hören, dann hier meine... nur ein teil natürlich, den es könnte eine sehr lange konwersation werden...somit, gibt es nur die kurze fastfood fassung von mir.-

                      Ich lese von dir: " wir können über alles reden", das ist eine lüge, sonnst wurdes du ihm sagen was du hier geschreiben hast.- Das zum ersten.-
                      Dann, bin ich persönlich in ein männer beruf und erlich dabei gibt es jungs die richtige kannone sind... intelecktuelen und schluris die fausdick hinter den ohren haben.- Viele von den jungs sind in beziehung.- Mit ein paar von dennen habe ich mit der zeit sehr netten ( persönlichen) unterhaltung und trefe mich mit dennen, auch in der freizeit, wie den sonnst bei der arbeit gibt es nur bruchstücke von der privates sfäre und ich bin mehr der typ der sagt: "ok alles nett und schön aber wir haben dies und das zu tun" somit JA ich trefe mich mit den jungs, auch mal privat.-

                      Somit kommt das thema, " wollen wir ****en? oder freunde sein? und sie wiessen, das mehr als freundschaft verkopelt mit den beruf, nicht drinn ist.- Weil ich es eben auf den tisch gebracht habe.- Wen ich es nicht auf den tisch gebracht habe, warens es mit jungs die nichts mit mir und mein job zu tun haben und in der zeit wo ich singel war.- Nur wichtig war für mich immer, ich habe mich nur eingelassen wen ich wusste, der typ ist singel, (den vorsicht mutter der porzelan) ich trau mir auch mal zu mich zu verlieben und nicht das funfte ratt am waagen zu werden..., ich bin mit mir, nach wie vor sehr nett, den wen ich mich verlieben sollte? dann möchte ich mindestent zugrif und die Nr 1 bei den kerl haben, wen nicht? dann nicht, da ich weiss das willigen frauen für das zwieschen dursch ****en zu genüge gibt, zu der kategorie bin ich definitiv nicht zu haben.-

                      Den erlich, wen ich ****en sollten mit alle kerl zu dennen ich nett bin und mich gerne unterhalte, wurde ich nicht mal zeit haben mir ein café zu machen, ich müsste ein neuer " gewerbe aufmachen".-

                      Grüsse,
                      Véro

                      Kommentar


                      • re.vero


                        So nochmal: wir reden über alles,außer: die eigenen beziehungen.das ist,ungesagt,ein tabuthema bei uns. Und nicht jeder zu dem ich nett bin, reizt mich!!! blödsinn!

                        Kommentar


                        • Re: re.vero


                          Haha, blödsinn wie kommst du den darauf? Erkläre es ein bischen mehr.- was regt dich den auf, habe ich von dir oder von mir und meine einstelung dazu gesprochen ?
                          Ein tabu thema?! das ist es was ich erlich finde, wie lest man sich eine türschen offen, in dem das man blös nicht darüber redet, fein findes du nicht? Und du willst mehr von dieser mann erfahren? ihm erlich kennen, im dem dass du auslest das du ein freund hast? in dem das er eine freundin hat ? :-)) ich kann mir das lachen doch nicht verkneifen...

                          Kommentar


                          • Re: re.vero


                            Du bist echt ne große hilfe! danke!

                            Kommentar


                            • @Babette.-


                              Wen man deine ironie sogar auf den punkt bringen wurde, könnte man sogar sagen... ja ich bin dir eine grosse hilfe, ich redet dir nicht nach dem mund und betrachte solschen situation wo du dich reinreitet sehr kritisch.- Kritick bringt meistent auch zum nachdenken, es ist ansträngent und es macht in erstem augenblick... zugegeben schlechte laune, nur wieso sollte ich dir den sagen.... oh ja! wie schön du dein leben mit lügen und tabus verpackst, mein kompliment! Na.... da wurde ich dir in die tasche lügen und wurde dir damit sagen, es ist mir wurscht, haubsache ich bin es nicht, und wen ich doch erlich seien sollte, ist es mir auch,nur der funk hofnnung das nicht alle schwarsinig auf den niveau der premate sind, hält mich noch an der stange, der grund ist.-

                              Das wen du dein leben so meistet das du in eine beziehung lebt und nichts gegen ein seitensprung hast, dann die offenheit/die erlichkeit dir oder dein partner und sogar dein koleger gegen über, dennen das auch das einzuräumen, es wäre dursch aus angebracht.-
                              Aber nein, alles schön unter den tepisch kären und frölich vor sich hin der beziehung leben, der partner kein seitensprug zu vertragen/ gar erlauben...joa! dann kommen die trännen" mein freund hat mich betrogen" dabei vergisst man aber wieder seeehr gerne, das man selbe soweit war/ist, nicht war? Und so lebten sie frölich vor sich hin, wen sie nicht betrügen oder betrogen worden sind.-

                              Tabus themen, gibt es anscheint auch dein freund gegen über, nicht war, sonnst könnte du ihm sagen, "du baby ich bin in eine schwierige situation es hat mit sentimentalität zu tun, ich denke ich könnte schwar werden" tus du aber nicht, somit alles lüge, von mir aus kannst du das als tabü verpacken, erlich bist du eben dir gegen über in erste ligne nicht und das ist kritisch.-

                              Véro

                              Kommentar


                              • gib es ihr vero :-)


                                nein meine das nur als spaß ;-)

                                aber ehrlich gesagt versteh ich die vero ganz gut in den punkt.

                                wieso soll man jemanden das sagen was er hören will?wenn das deine freunde machen, fide ich es traurig. aber hier stoßt du auf eine harte aber gerechte mauer.

                                verstehe z.b. auch deine einstellung nicht aber sei mir sicher, weiß was du durchmachst!

                                du hast einen partner und bist trotzdem auf der suche nach einen abenteuer? ach sorry ihr versteht euch so gut, dann wäre ein sprung von der einen beziehung in die andere natürlcih was anderes :-)).

                                wieso bsit du mit deinen partner den noch zusammen? weil er so perfekt ist?

                                oder hast du einfach nur angst das es mit dem neuen nix wird? oder noch besser hast du angst vor dem allein sein?


                                na ja lass dir die paar zeilen durch den kopf gehen.

                                gruß
                                ---mastro

                                Kommentar


                                • Re: Ich finde meine Kollegin attraktiv!


                                  Achja, riskieren ist immer die eine Seite, aber
                                  denkt dabei derjenige, der betrügt auch mal an die betrogene Seite?
                                  Iss mir wurscht, ob Mänlein oder Weiblein betrügt, Scheiße finde ich es allemal.
                                  Wenn das raußkommt, oft genug durch saublöde Zufälle, dann hoffe ich, dass der Betogene merkt,
                                  mit wem er da zusammen ist und sie/ihn in den Wind schießt. Betrogen zu werden hat keiner verdient!

                                  Und wer kann hinterher gut erklären, warum er das gemacht hat?

                                  Stellt euch vor, ihr wäret der Betrogene, wär das nicht schön? Oder lebt Ihr alle in einer offenen Beziehung, wo jeder mal darf?

                                  Im Forum hat einer geschrieben, dass dadurch seine Beziehung kaputt gegangen ist, und er trauert um die gemeinsame Zeit.
                                  Iss auch immer wieder schön, wie die Menschheit nach dem Sprung schlauer geworden ist ;-)
                                  .. nur leider zu spät

                                  Gruß
                                  Z.

                                  Kommentar


                                  • Re: gib es ihr vero :-)


                                    +++

                                    Wofür bitte sucht man sich ein Abenteuer, wenn man in einer gut funktionierenden Beziehung lebt?

                                    Ich hoffe, dass eure Partner alle dahinterkommen und euch in hohem Bogen abschießen, dann seht ihr, was ihr davon habt... das is unterste Schublade

                                    Kommentar


                                    • und - wie wars?


                                      oh mann, bin ich froh, dass ich nicht mit dir zusammen bin - na, ich hab jedenfalls die daumen gedrückt, dass das kondom platzt und du mit der "granate" ein "bombenbaby" zeugst... nee, jetzt mal ehrlich - meinst du das im ernst,was du schreibst? und bist du dir sicher, dass du in deiner beziehung bleiben willst? hast du überhaupt eine? so richtig, meine ich, nicht nur äußere fassade...
                                      jedenfalls mit dem seitensprung machst du deine beziehung zu einer fassade. und die bombe tickt...

                                      Kommentar


                                      • stimme voll und ganz zu!


                                        *

                                        Kommentar


                                        • Verdammt!


                                          und ich idiot freue mich immer im park zu sehen wie die leuten turtel, dabei denke ich gerade " verflix, möglicherweise... sind die alle betrüger ich ich bin die idiotin die noch an erlichkeit glaubt.-

                                          Kommentar


                                          • Re: stimme voll und ganz zu!


                                            Eigentlich sind doch für uns die Gesellschaften am interessantesten, in denen innerhalb einer Horde wild durcheinander gebumst werden darf.

                                            Kommentar


                                            • Re: Verdammt!


                                              verolavie schrieb:
                                              -------------------------------------------------------
                                              > und ich idiot freue mich immer im park zu sehen
                                              > wie die leuten turtel, dabei denke ich gerade "
                                              > verflix, möglicherweise... sind die alle betrüger
                                              > ich ich bin die idiotin die noch an erlichkeit
                                              > glaubt.-

                                              Klar, aber wird nicht überall betrogen? Ob nun im Kopf oder tatsächlich aktiv.

                                              Langfristig gesehen absolute Heuchelei.

                                              Kommentar


                                              • Es ist nichts passiert!


                                                Srry, das ich Euch jetzt erst updaten kann.

                                                Um es vorwegzunehmen: Nein, es ist(noch)nichts passiert! Wir haben Freitag einen wirklich tollen Abend zusammen verbracht. Ganz kindisch auf der Kirmes und später noch bis spät in die Nacht gefeiert. Obwohl ein absolutes "Kribbeln" in der Luft lag, hat sich keiner von uns den Schritt getraut. Allerdings sind wir auch nüchtern geblieben, so dass die Hemmschwellenminderung keine positive/negative Beeinflußung auf den Verlauf des Abends nehmen konnte.
                                                Seit Freitag ist unser Verhältnis irgendwie komisch (zumidest gestern und heute). Keiner weiß so richtig, was er tun oder sagen soll - so kommt es mir zumindest vor. Ich werde jetzt erstmal keine proaktiven Dinge initiieren, die eine Affäre proaktiv fördern. Aber das Verlangen wird uns garantiert eines Tages wieder einholen!!!

                                                Kommentar


                                                • Re: Verdammt!


                                                  och naja, also gedanklich...ne.. ist schön drinn.-Da kann man die füsse austrecken und schön mit sein gewiessen einverstanden sein.-

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X