#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich

    Ja, in der Tat peinlich für alle Beteiligten.

    Sowohl für Befraut und verolavie als auch für Dr. Riecke.

    Allerdings in unterschiedlicher Gewichtung.

    Fangen wir mal mit den Unbeteiligen, also dem gemeinen User an: Wir armen Schweine werden in einen jahrelangen Disput zwischen oben genannten hineingezogen, erst mal ohne zu wissen, worum es überhaupt geht. Irgendwann werden wir schwer beleidigt, weil wir uns unwissentlich irgendeiner Meinung der o. g. angeschlossen haben. Wem jetzt? Keine Ahnung.


    Nur soviel ist klar, befraut und verolavie hatten irgenwann mal eine Beziehung und tragen sie im Internet aus. Soweit so gut. Und Dr. Riecke schaut dem ganzen zu. Auch klar.

    Die Frage des gemeinen Users lautet: Warum?


  • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


    oder nochmal distinguiert nachgefragt:

    Was soll der ganze Scheißendreck?

    Kommentar


    • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


      Die Frage beantwortest du doch selbst,
      die beiden hatten eine Beziehung also getrennt,
      schau dir den Namen des forums nochmal an.
      Und was soll man machen ausser zuschauen,
      mitmachen exempel statuieren,damit dieses Forum
      über kurz oder lang der Langeweile verfällt.
      Nur noch reines Frage, Antwort spiel?
      Davon gibts doch genug,eigentlich kann doch jeder froh sein das es hier recht tolerant ist,wer oft im Forum ist schiesst auch mal übers Ziel hinaus und ist dann froh,wenns nicht gleich Konsquenzen gibt.
      Zugegeben manchmal nervt es,ist aber doch meistens nicht beachtenswert und oft eher witzig.
      Ausserdem was soll der Doktor dann noch lesen den ganzen Tag Herz Schmerzgeschichten,vor allem über was sollst du dann schreiben?
      Grüsse,
      Ein unbeteiligter User der für sich sprechen kann.

      Kommentar


      • Re: Wenn schon uninteressant, dann richtig uninteressant


        ...in diesem sinne grüßt miss f.

        Kommentar



        • Peinlich bist eigentlich nur Du.


          Warum der Doc zuschaut? Er muss doch auch Deinen ewig gleich bleibenden geistigen Dünnschiss lesen. Das ist ein echtes Training für ihn.

          Kommentar


          • für Herrn Dr. Riecke


            oder auch gegen Herrn Dr. Riecke, wie mans nimmt.

            Ich nehme mal an, daß Sie ein Anhänger der Abstinenzregel nach wer wars doch gleich Freud? sind.

            Aber manchmal muß man einfach Verantwortung übernehmen und sich entscheiden, wenn Dinge entgleisen.

            Das seh ich, sorry, bei Ihnen nicht.

            Kommentar


            • Re: für Herrn Dr. Riecke


              Kann man bei dir Stunden nehmen,
              wir therapieren den Doc.()
              A

              Kommentar



              • Re: Peinlich bist eigentlich nur Du.


                Dich würd ich einfach sperren.

                Du hast hier ohne Genehmigung private Bilder reingestellt, antisemitische Texte verbreitet, frauenfeindlichste Beiträge verfasst, jeden hier beleidigt und diffamiert und User zum Selbsmord aufgefordert.

                Die Frage möge erlaubt sein, warum du nicht gesperrt wirst?

                Kommentar


                • Re: Peinlich bist eigentlich nur Du.


                  Das ausgerechnet Du das schreibst, wo Du doch so konstruktiv und wertvoll für das Forum bist.

                  Kommentar


                  • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


                    tja sorry, aber da wirft sich wirklich die Frage auf in welcher Beziehung du zu dem Forum stehts.

                    Vielleicht bist du ja wirklich ein Blutsverwandter zu Dr. Riecke?

                    Kommentar



                    • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


                      ()))()))()))
                      Lach mir`n Ast

                      Kommentar


                      • Re: Peinlich bist eigentlich nur Du.


                        nur keiner weiß es.

                        Denn die Inhalte sind so schwer bedenklich, daß man sich doch so den ein oder anderen Gedanken macht.

                        Kommentar


                        • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


                          netter fake, NullAhnung

                          Kommentar


                          • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


                            Pass mal auf suche einen Arzt deines Vertrauens auf,ich kenne solche Äusserungen,dass ist mein ernst

                            Kommentar


                            • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


                              ist schon gut befraut alias NullAhnung.

                              Kommentar


                              • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


                                ()))()))()))
                                Das ist wirklich klasse,befraut mein nikbruder.
                                schreib dem Doc ne pn.vielleicht kann er dir jemanden empfehlen

                                Kommentar


                                • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


                                  salut,
                                  Die geschichte werde ich dir nicht aufrollen, dafür haben die urser ganz sicher genug.-
                                  Augerollt wirds erneut von moulin und befraut, alledings ganz klar nach derent ihren geschmack, facon und laune.-

                                  Dr Riecke steht sicher überrascht da, so wie viele(mich unklusive) aber ganz sicher nicht tadeloss, schaut er dies mal zu.-

                                  Mein streben ist in dieser forum, befraut und moulin nicht zu beantworten, alledings mund verbot wäre zuviel verlangt, somit lese auch ich manschmal die märschen die zu vorschein kommen, aber nur manschmal, den in der regel lese ich einfach derent ihren beiträge nicht.-
                                  Mein zweites interesse ist, die user unter den arme zu greifen, wen eine frage hier steht, wo ich einnigermassen mich mit der matiere auskenne, oder fragen an den user/rin habe, um die beziehungs chose vorwärst zu bekommen.-

                                  Grüsse,
                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


                                    Und ein wenig small talk schadet auch nicht,
                                    also ich glaube nicht das ich etwas unrechtes gesagt habe,wenn doch klär mich auf,das ist nur meine Meinung,
                                    ansonsten hast du recht.

                                    Kommentar


                                    • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


                                      Ha ha ha...

                                      Kommentar


                                      • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


                                        Armer braver Hase

                                        Kommentar


                                        • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


                                          Ja,ich versuche nur zu helfen!!!

                                          Kommentar


                                          • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


                                            Vielleicht bist du ja wirklich ein Blutsverwandter zu Dr. Riecke?

                                            Ist schon seltsam wie anmaßend wir hier werden.

                                            Kommentar


                                            • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


                                              sorry Dich meinte ich nicht.

                                              Kommentar


                                              • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


                                                Glück gehabt

                                                Kommentar


                                                • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


                                                  Welches Problem ?
                                                  Die falschen Tabletten ? Die Dusche zu heiß ? Oder der Wikeltisch zu hoch ?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X