#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

der schüchterne aut etwas auf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der schüchterne aut etwas auf...

    hey leute!
    wie versprochen halte ich euch mit dem süßen kerl mit dem ich im moment anbandle,auf dem laufenden.er war gestern bei mir,wir haben uns geküsst und rumgemacht,was war superschön,nur hat er wieder seinen rappel bekommen...zuerst meinte er noch,das mit uns sei nichts rein körperliches,oberflächliches,weil wir uns so gern mögen usw. dann meinte er aber doch wieder er will keine beziehung und sieht mich nur platonisch,wollte dann erst nicht mehr kuscheln.ich habs akzeptiert und gesagt,dass wir die ganze sache erstmal unverbindlich weiterlaufen lassen sollten und dann sehen was sich ergibt.das fand er nicht schlecht aber so richitg wusste er auch nicht was er sagen soll,meinte er sei total durcheinander und muss nachdenken,weil er mich eigentlich doch nicht platonisch sieht,dann wollte er unbedingt wieder kuscheln,war aber total durch den wind...naja...heute hab ich noch gar nichts von ihm gehört,hab mich aber auch nicht gemeldet,denke er muss erstmal luft holen...
    was denkt ihr über das alles?
    lg zuleyka


  • Re: der schüchterne aut etwas auf...


    oh wei oh wei, da wirst du wohl ruhig blut bewahren müssen, was hat das kerlchen nur mitgemacht, dass er so durcheinander ist.

    er muss sich letztendlich entscheiden, du weisst ja was du willst, musst aber dementsprechend mit seiner entscheidung leben, wie immer sie ausfällt.

    ich wünsch dir gelingen.
    lg
    nornen

    Kommentar


    • Re: der schüchterne aut etwas auf...


      danke sehr,ja das mit der geduld ist nicht leicht,aber bisher schaff ichs noch ihn in ruhe zu lassen,gestern hab ich den ganzen tag nichts von ihm gehört...das war bisher noch fast nie so....haben eigentlich jeden tag was voneinander gehört...naja ich sehs mal positiv: wäre da gar nichts müsste er auch nicht grübeln...

      Kommentar


      • Re: der schüchterne aut etwas auf...


        mannomann, der gute ist ja ziemlich verkrampft - hast du ihn schonmal gefragt, warum er sooo großen schiss vor einer beziehung hat? was eine beziehung für ihn überhaupt bedeutet? hatte er noch nie ne beziehung?ich meine, ihr könnt es auch "fallschirmspringen", "auto fahren" oder "kuchen" nennen, was ihr da miteinander habt, vielleicht fühlt er sich mit nem anderen begriff wohler ()
        was ich damit sagen will: eine beziehung beschließt man nicht, die HAT man auch nicht sofort, sondern sie entwickelt sich oder eben nicht. selbst wenn du es nicht explizit sagen würdest, wäre das ganze doch immer noch unverbindlich. und wird es auch so lange bleiben, wie er dich auf abstand hält. das kann ebenso passieren, wenn ihr nun "beschließen" würdet, eine beziehung zu haben.
        das sind innerliche prozesse, die man nicht besprechen und erzwingen kann. ich würde an deiner stelle mal das ganze sprechen über "beziehung" sein lassen und dadurch auch mir selber, die zeit und muße geben, erstmal erfahrungen mit ihm zu machen - schließlich kannst du doch selber noch gar nicht wissen, ob du mit ihm eine beziehung haben wolltest, oder? (betonung auf: mit IHM)

        Kommentar



        • Re: der schüchterne aut etwas auf...


          hey gute idee ich nenne es einfach "kuchen"...gefällt mir*g
          nunja,ich werde ihm wenn er sich meldet vorschlagen es nicht weiter zu bereden,sondern einfach zu schaun...man kann dinge auch kaputtreden...

          Kommentar


          • Re: der schüchterne aut etwas auf...


            genau - zumindest für die nächsten wochen des kennenlernens. vieles wird sich dann wohl von selbst erledigen. du wirst dann schon merken, ob es reicht, ob er wirklich extreme angst vor nähe hat und du damit umgehen kannst ect...
            aber achte dennoch gut auf dich und das, was du so für zutaten im kuchen brauchst (8))

            Kommentar

            Lädt...
            X