#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spitzname für Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spitzname für Freund

    Hallo, welchen "Spitznamen" ausser Schatz etc. habt ihr für eure Freunde?
    Gruß charlize


  • Honigkuchenmirabelle...


    fällt mir da spontan ein, warum auch immer.

    Goggle mal unter Kosenamen, da finden sich tausende Worte, Du solltest aber vorher mal anfragen, ob er den Name aber auch haben möchte...

    Kommentar


    • Re: Honigkuchenmirabelle...


      Ich würde einen Spitznamen auch in Bezug auf eine Charaktere, Tun und Handeln abstimmen.

      Kommentar


      • Re: Spitzname für Freund


        das mit dem charakter, verhalten, etc stimmt. dann ist es was persönliches.

        ein freund von mir geht wie ein PINGUIN und hat auch ne dazu passend spitze nase.... und schon ist der "spitzname" gefunden....

        Kommentar



        • Re: Spitzname für Freund


          Puddingbrumsel...... Wer kennt das noch?!?!?

          Kommentar

          Lädt...
          X