#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sie liebt mich.... sie liebt mich nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sie liebt mich.... sie liebt mich nicht

    Hallo liebe Leser,
    ich habe zur Zeit ein ernstes Problem.
    Meine große Liebe hat derzeit keine Gefühle für mich und ich sitze auf dem Abstellgleis.
    ( das ist bisher das zweite mal)
    Das dumme ist das sich das schon morgen wieder ändern kann. Ich habe sie gefragt ob das schon bei ihren anderen Beziehungen so gewesen ist und sie sagte "ja"...."vieleicht kann ich ja garnicht wirklich lieben"..."wenn ich wüßte wie ich es ändern könnte würde ich es tun".
    Schon beim kleinsten Streß mit mir, von außen oder wegen der Kinder zieht ssie sich zurück und ihre Gefühle für mich frieren ein. Ich lebe dann nur neben ihr, wie ein Fremder. Keine Geste von ihr das sie mich liebt. Aufforderungen von mir das ich gerne ihre nähe hätte lassen sie noch weiter ins sich kriechen.
    Das erste mal hat es 12 Tage gedauert bis sie wieder Gefühle für mich hatte.
    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, da meine Gefühle für sie ja nicht pausieren und jeder Tag für mich schmerzt an dem meine Liebe nicht erwiedert wird.
    Was kann ich tun? Was kann Sie tun? Was können wir gemeinsam tun um diesen Teufelskreis zu entfliehen?
    Kennt ihr solche Situation und wie geht ihr damit um?
    lg ein Hilfloser


  • Re: sie liebt mich.... sie liebt mich nicht


    Hallöchen,
    schade ich habe gehofft eine Lösung für mein Problem zufinden. Fast 60 User haben mein Beitrag gelesen, aber keiner wusste Rat.
    Nagut... ich merke das ich wohl letztendlich damit alleine fertig werden muß.
    Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
    mfg ......

    Kommentar


    • Re: sie liebt mich.... sie liebt mich nicht


      Schwer Dir zu antworten, einen Rat zu geben noch schwerer, ich kannte mal eine eigentlich tolle Frau, sie ähnelt einem Gummiband, immer wenn ich ihr zu nahe kam, (Gefühlsmäßig) ging sie drei Schritte zurück. Wollte so einen erträglichen Abstand schaffen, ihre Gefühle wieder unter Kotrolle bringen, den um so näher ich ihr kam, um so größer wurde die Angst verletzt zu werden, oder und von mir verlassen. Warum wusste ich, ich habe mit ihr darüber gesprochen, verletzend war es trotzdem. Wenn sie mit Dir darüber sprechen möchte, frag sie nach ihrer Kindheit. Frag sie nach Erlebnissen aus der Vergangenheit, frag sie warum oder wovor sie Angst hat. Bedräng sie nicht, lass sie reden, geh auf sie ein hör ihr zu. Vielleicht findest Du einen Weg ihr die Ängste zu nehmen, und das Vertrauen zu Dir zu stärken, möglich das sie sich Dir gegenüber öffnet

      Kommentar


      • Re: sie liebt mich.... sie liebt mich nicht


        Wenn du den Grund nicht kennst,kannst du schlecht etwas dagegen tun ausser vielleicht trotzdem zu ihr zu stehen.
        Wenn sie den Grund auch nicht kennt,kann sie wahrscheinlich genauso wenig tun,vielleicht könnte sie durch eine Therapie dahinter kommen,aber das müsste sie auch wollen.

        Kommentar



        • Re: sie liebt mich.... sie liebt mich nicht


          Ja, ich vermute auch das sie Angst davor hat die Kontrolle über ihre Gefühle, Dir gegenüber, zu verlieren. Vielleicht hat sie diesbezüglich prägende Erfahrungen gemacht. Mag sein, das sie sich nicht traut über diese Dinge mit Dir zu sprechen.

          Bring ihr gegenüber Geduld auf, schenk ihr Dein Vertrauen, vielleicht kann sie sich so im laufe der Zeit langsam öffnen.

          Und versuche es nicht persönlich zu nehmen, was schwer fällt, aber vielleicht doch in Verbindung mit dem Gedanken, das Du keine Schuld daran hast, möglich ist.

          Kommentar


          • Re: sie liebt mich.... sie liebt mich nicht


            Hallöchen,
            danke für die lieben antworten.
            Ich denke das ich weiß was ihr Problem ist.
            Wir haben auch schon darüber gesprochen.
            Sie hat viel durchgemacht und jede kleinste Vorderung an sie lässt sie blockieren. Nur was hat das mit Gefühle zutun? Deshalb verschwindet doch nicht das Gefühl der Geborgenheit, der Liebe.
            Ich kann ja verstehen das sie sich dann zurück zieht aber gleich alle Gefühle für mich ablegt geht mir nicht in den Kopf. Wie kann es sein das ich dann nur noch eine Person bin wenn ich zuvor ihr Schatz war.
            Ich kann doch in der Zeit wo ich NICHTS für sie bin einfach so neben ihr herleben.... ich bin doch auch ein Mensch mit Gefühlen, ein Mensch der seine Liebe geben möchte aber nicht darf und muß warten bis eventuell alles wieder okay ist.
            Ohne mich hervorzuheben, aber ich bin ihr erster Partner der wirklich alles für sie und ihre Kinder tut. Wie kann sie mich so abweisen?
            Ich glaube sie wird es erst merken wenn ich nicht mehr da bin.... schade, nur dann ist es zu spät!
            MfG der Hilflose

            Kommentar


            • Re: sie liebt mich.... sie liebt mich nicht


              Hallo,
              ich kann mir vorstellen das wenn man blockiert,
              aus Überforderung,Angst oder was auch immer,auch manch anderes Gefühl zur Seite geschoben wird.
              Wenn ich sosehr mit einer Angst beschäftigt bin,
              kann ich mich nicht mehr auf andere Gefühle einlassen,also werden diese auch erst mal auf eis gelegt.

              Kommentar



              • Huff...sachte sarte..


                Gut morgen,

                Wen ich dein lester satz lese, wird mir etwas komisch, ich hoffe das du das nur hier schreibt und es ihr solschen sachen nicht als kleines sahne haufen zum nachtich bringt.-


                Du weisst ganz sicher in dein innere,das erpresung dieser art, bei eine frau die anscheint reif ist und auch noch kinder zu vorantworten hat, durftes ein mann nicht lange damit koketieren oder hausieren gehen, den der schuss geht in der regel( ich betonnen bei frau die kinder haben)nach hinten, auch für dich, sie, aber wiederum hat nun mal keine chance sich grossartig zu beschäftigen mit solschen beziehungskiler-sprüche, aber denoch zu recht sauer zu werden.-



                Du schreibt das nie ein mann für sie und ihren kinder soviel gemacht haben, ja nun wie alt sind den die kidis? und wieviel sind es den ? arbeitet sie, du auch ? hat sie den finanziel schwierkeiten? Wobei fühlt sie sich von dir nicht verstanden ? was sind es den für kleine streite die ihr habt?


                Weisst du, eine frau erfriert in der regel nicht so leicht, seidem sie musste lehrnen tapfer zu sein, das verhärtet ganz sicher, aber nur wen sie das gefühl bekommt das sie nicht verstanden wird, und nur wen die komunikation mit ein partner, nicht so ganz " tapfer ist" verstehst du den was ich meine ? Du muss nicht den mond hollen, das weisst so eine frau, aber ein mann der sagt nach ein streit " lieb mich lieb mich baby" das, wiederum nerft, ganz sicher sogar.-


                Also sag ein bischen was eure diese treite sind, die anscheint der auslöser eure " eiszeit" sind.-

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • Re: sie liebt mich.... sie liebt mich nicht


                  Deshalb verschwindet doch nicht das Gefühl der Geborgenheit, der Liebe.

                  Richtig, es verschwindet ja auch nicht, es wird nur bekämft, damit es erträglich ist. Das schlimmste dabei, sie leidet ziemlich sicher sehr darunter gegen ihre Gefühle zu kämpfen. Den eigentlich will sie das nicht. Wahrscheinlich wäre ihr es lieber, Dir Deine Gefühle aus ganzem Herzen zu erwidern, kann sie aber nicht, weil sie sich selbst im Weg steht.

                  Such den Fehler nicht bei Dir, lass Dich nicht verunsichern.


                  Ohne mich hervorzuheben, aber ich bin ihr erster Partner der wirklich alles für sie und ihre Kinder tut. Wie kann sie mich so abweisen?

                  Den Satz finde ich persönlich jetzt nicht so gut, wer viel gibt erwartet viel ????
                  Finde ich zum Thema Liebe keine gute Einstellung. Klingt so nach, Du musst mich lieben, ich tue doch alles für Dich. Das liest sich so nach Co-Abhägigkeit. Nach bitte bitte hab mich doch lieb. Nach Gefühlen sollte man nicht betteln, Du hast sicher einen wertvollen Mensch verdient, der Dir das zurück gibt, was Du bereit bist zu geben, ohne Dir dafür ein Arm auszureißen. Du suchst Liebe, Nähe und Zärtlichkeit, glaubst Du das findest Du bei Dir. Machst Du nicht im Prinzip das selbe, willst Du wirklich Nähe zulassen? Hast Du nicht vielleicht auch Angst davor? Wenn ich Nähe suche, dann bei einer Frau, die bereit ist die mir auch zu geben, und das von Anfang an. Mag mich keiner Illusion hingeben, immer nach dem Motto es wird schon, wenn ich ihr viel gebe, liebt sie mich.

                  Kommentar


                  • Re: sie liebt mich.... sie liebt mich nicht


                    Hallöchen,

                    Zitat:Finde ich zum Thema Liebe keine gute Einstellung. Klingt so nach, Du musst mich lieben, ich tue doch alles für Dich.

                    So meinte ich das auch nicht. Ich finde nur das man auch dem Partner mal zeigen kann das man die arbeitet die man leistet anerkennt. Wie zum Beispiel.... das ist lieb von dir das du das erledigt hast.... oder einfach nur mal danke sagen.

                    Zitateshalb verschwindet doch nicht das Gefühl der Geborgenheit, der Liebe.

                    Richtig, es verschwindet ja auch nicht, es wird nur bekämft, damit es erträglich ist. Das schlimmste dabei, sie leidet ziemlich sicher sehr darunter gegen ihre Gefühle zu kämpfen.

                    Doch es verschwindet gänzlich bei ihr. Sie empfindet jetzt zum Beispiel schon 15 Tage nichts für mich und sie meldet sich auch nicht bei mir. Wir wohnen getrennt und haben seitdem kein Kontakt. Ich arbeite leider 550 Kilometer entfernt von ihr.

                    @verolavie
                    Nein diesen Satz habe ich nicht zu ihr gesagt geschweige sie damit erpresst.

                    Ja, sie hat finanzielle Schwierigkeiten und ist auch arbeitslos

                    also es sind 3 Kinder im alter von 2,6 und 15 Jahre.
                    Es sind nicht wirklich ernsthafte Streitgeschichten, eher Kleinigkeiten. Für sie ist es schon ein Problem sich mit mir zu einigen was man abnds im Fernsehen schaut... , zumal es nur eine einzige Sendung ist die ich in der ganzen Woche sehen möchte. Aber schon dabei denkt sie nur an sich und ist nicht kompromissfähig auch mal zu verzichten.

                    Und trotzdem haben soviele Meschen Alltagsprobleme, muss deshalb jedes Gefühl verschwinden? Ich denke nicht.... entweder liebe ich den Menschen den ich ausgewählt habe oder ich liebe ihn nicht. Liebe ist doch kein Saisonbetrieb!!!

                    Kommentar



                    • Re: sie liebt mich.... sie liebt mich nicht


                      Aber in manchen Situationen schwerer zu zeigen,
                      die Liebe meine ich

                      Kommentar


                      • Re: sie liebt mich.... sie liebt mich nicht


                        Wie zum Beispiel.... das ist lieb von dir das du das erledigt hast.... oder einfach nur mal danke sagen.


                        Gut wenn Du das gemeint hast kann ich Dich sehr gut verstehen, dass würde mir auch fehlen.


                        Sie empfindet jetzt zum Beispiel schon 15 Tage nichts für mich und sie meldet sich auch nicht bei mir. Wir wohnen getrennt und haben seitdem kein Kontakt.


                        Sagt sie das oder siehst Du es in ihren Augen, dass sie nichts für Dich empfindet? Am Telefon, könnte man mir vielleicht auch noch erzählen, das es vorbei oder unwichtig ist. Würde mir aber jemand gegenüber sitzen, dann wird es schwer mir etwas vorzumachen.

                        Kommentar


                        • Re: sie liebt mich.... sie liebt mich nicht


                          Sie sagt es am Telefon und auch an den letzten Tagen meines bei ihr sein habe ich keinerlei Wärme ihrerseits gespührt.
                          Und der Abschied als ich wieder wegfahren musste weil ich eben 550 kilometer woanders wohne war mehr als schmerzlich.
                          Keine Umarmung, kein Kuss von ihr oder sonst irgendetwas was daraus schließen konnte was sie für mich empfindet.... ich konnte gerade mal ihr ein Kuss auf die Wange geben weil sie ihr Gesicht zur Seite drehte und kaum war ich aus der Tür raus ging sie auch schon zu ohne ein Blick von ihr bis ich wirklich weg bin.
                          MfG

                          Kommentar


                          • Re: sie liebt mich.... sie liebt mich nicht


                            Sorry aber da fällt mir nur eins ein vom winde veweht,übel die kamen auch nie zusammen,aber ihre Liebe hält ewig.
                            Tschuldigung das passt vielleicht doch nicht

                            Kommentar


                            • Re: sie liebt mich.... sie liebt mich nicht


                              ich konnte gerade mal ihr ein Kuss auf die Wange geben weil sie ihr Gesicht zur Seite drehte und kaum war ich aus der Tür raus ging sie auch schon zu ohne ein Blick von ihr bis ich wirklich weg bin.

                              Das ist ja fast Höchststrafe für die Gefühlswelt. Hast Du ihr deutlich gesagt wie verletzend, dass für Dich ist. Das müsste ich in diesem Moment los werden... Wenn dann ein blöder Satz oder Antwort von ihr kommen würde, währe das Thema wahrscheinlich für mich erledigt. Das würde ich mir freiwillig kein zweites mal antun...

                              Was willst Du jetzt machen? Abwarten oder einen Kamf voller Schmerz führen ?

                              Kommentar


                              • 1er, thema.-


                                Salut!

                                Ok-ok-ok...ruuuhiges blutt löwe, bevor mein blutdruck selbe an die decke klebt! :-))

                                Aaalsooo, was mich betreift kommt ich selbe kaum auf die idee, ein mann oder eine frau zu sagen, " das hast du aber toll gemacht" erlich ich mache soviel für anderen das ich das als selbverstäntlich sehe, so zu sagen keine erwartungen habe von einem lob, ich kämme mich irgenwie kidisch vor, ein kind sage ich sowas, natürlich um die motivation zu unterstüzen, was den sonnst? und ja, aber ein ( danke) ist woll natürlich für mich selbverstäntlich, aber zu meine schande, vergesse ich es manschmal auch und wen ein kind das eben vergisst, nehme ich es nicht wirklich auf die goldene waage, sei dem ich bin an dieser moment auf den gibfel meine sensibilität, ja..hm.. dann fliegen die fetzen, natürlich.- Ich habe dir meine person in dieser zusammenhang als beispiel gegeben weil ich eben nicht ein besondere wehrt drauf lege auf dankbarkeit, ich gebe auf meine art auch einigerst mit, aber ich stehe zu diesen thema, etwas pasives da, fast wie eine ignorantin wen du so willst, das heisst ich mag nicht anderen zu biegen wen sie schon erwagzen sind, sei dem sie gehen mir mächtig auf die eier, dann bin irgenwie unermüdlich, die person muss mir aber was wehrt sein, sonnst nun ja, generel gesehen.. was mein karackter betreift, hat diese ritual kein gewicht, keine kraft wen du so willst.-

                                So, ich gehe greich zum nägsten thema, du hast nämlich viele spalte gehöfnert.-

                                Ich möchte dir etwas aufürlich beantworten, nur ich muss auch zweischen dursch einigerst erledigen, somit bis später, ich gehe dann gleich zum zeitem und drieten usw.. über.-

                                Véro

                                Kommentar


                                • upss...


                                  Hilfloser schrieb:
                                  -------------------------------------------------------
                                  > Hallöchen,
                                  > schade ich habe gehofft eine Lösung für mein
                                  > Problem zufinden. Fast 60 User haben mein Beitrag
                                  > gelesen, aber keiner wusste Rat.
                                  > Nagut... ich merke das ich wohl letztendlich damit
                                  > alleine fertig werden muß.
                                  > Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
                                  > mfg ......

                                  na holla, du willst binnen 24 stunden eine lösung hören? langsam, langsam - bist du immer so ungeduldig - vielleicht auch in der beziehung? und dann gleich so verbittert und frustriert? muss immer so schnell eine lösung her? apropos - wie lange seid ihr denn zusammen, wie lange existiert das "problem" denn schon?
                                  und: klar musst du alleine damit fertig werden, wir sind nicht mit deiner freundin zusammen - aber hast du schonmal überlegt, dass es auch für SIE nicht schön ist, was da mit ihr passiert und sie vielleichtgar nicht kontrollieren kann?

                                  Kommentar


                                  • Re: upss, die 2.


                                    nun hab ich die anderen beiträge gelesen.
                                    hm, hört sich schon nach zwei sehr unterschiedlichen beziehungsstilen an, die ihr da habt. wie lange seid ihr denn zusammen und wie war es vorher? gibt es eine entwicklung, eine veränderung (positiv/negativ) und wie auch vero fragte: was sind die auslöser der eiszeiten? tatsächlich nur die wahl des filmprogramms? kann ich mir nicht vorstellen - und wenn, dann wäre ich an deiner stelle sofort weggerannt..

                                    Kommentar


                                    • Re: upss, die 2.


                                      - tatsächlich (erwiesenermaßen) entspringen die meisten Streitereien in Beziehungen jedoch Kleinigkeiten...

                                      Kommentar


                                      • 2er Thema


                                        A)Doch es verschwindet gänzlich bei ihr. Sie empfindet jetzt zum Beispiel schon 15 Tage nichts für mich und sie meldet sich auch nicht bei mir. Wir wohnen getrennt und haben seitdem kein Kontakt. Ich arbeite leider 550 Kilometer entfernt von ihr.

                                        B)Ja, sie hat finanzielle Schwierigkeiten und ist auch arbeitslos

                                        C)also es sind 3 Kinder im alter von 2,6 und 15 Jahre.

                                        ............................
                                        So schauen wir mal.-

                                        A)15 tage ist eine mänge zeit und es ist euch enscheint schon mal passiert, erlich, 15 tage, ist der tot eine beziehung und die beste fütterum der seele um zu deprimieren oder um sich frage und antworten selbe zu machen, ergo, es ist das pure gift, eine beziehung.-

                                        Selbst nach dreit tage desarmonie, ist es für mich zeit ein pinsel in die hand zu nehmen bevor ich die türe meine wohnung wie eine katze verlig verkratze! :-) also... ich bin dann eingentlich, recht ungenissbar.-

                                        Ich mag auch nicht in so eine situation in die luft zu hängen, dafür bin ich mir wirklich zu schade, aber zugeben... muss man schon, das ich mich auch mal melden könnte,( du auch) ich bin aber dann der massen beleidigt, das ich die kurwe eben nicht schafe, oder sagen wir mal so(heute gelehrnt habe, die kurwe hin zu bekommen) später gebe ich dir ein trick dazu.-

                                        Ich nehme an das ihr nicht so lange zusammen seit, zu mindestenrt sieht es so aus, den meine ansicht nach wäre deine einstelung dazu eine verlige andere und du hätte ganz sicher den dreh rausbekommen, wie ihr zu "euch" wieder findet.-

                                        B&C)Das ist wirklich eine schlamaske.-

                                        Also, ich versuche mal dir etwas zu erklären, wo ich nicht genau weisst, ob ich es mit eine hand umdreh, bei dir genau ankomme? werden wir sehen... nun den.-

                                        Diese Frau hat der richtigen packet auf die schultern die im grunde sich kein mensch selbe gerne ausuchen wurde, das ist doch klar, nur weiss du was sie gerade macht in der zeit wo du nicht bei ihr bist ? sie erholt sich von den stress den du ihr berreitet.- Diese frau steht von morgen bis aber zweischen die pübärtet, die wirklich kein papenstil ist, swischen windel die an ihr rock zähren " meistent an die harren" und auch noch ein 6 jahriges die auch von mama eine grosse portion haben will weil es klaro auch jeder mänge braucht, es saugt so zu sagen von morgen bis abend ihre lestem kräfte aus, sowweit sind wir doch klar, ich brauche dir sicher nicht ein wochenende zu beschreiben, den unter der woche gehts in der regel richtig ab, das ist dann das "reales mision imposible" die solschen frauen haben und bewelsteligen, fraglich ist immer noch wie? aber hut ab! alle mal.- Das heisst in dieser " brutkasten" muss so eine frau standigt aber ständigt sehr warsam sein und standigt auf die lauer sein, das das ganze wirklich nicht aus den ruder geht, das heisst eine ständige versorgungs kontrolle die oben drauf, nicht finanziel stimmt.- Bravo! Das muss man erst mal nach machen können, können aber die wenigsten, seidem es ist finanziel abgesichert, man sagt so schön, geld macht nicht glücklich, natürlich mach es glücklich wen man nicht ständigt schauen muss das man in den bujet bleiben muss, aber die kidis wiessen eben nicht wie es ist, man kann denen das bei bringen, kein thema, aber lost ist die mutter an ein bestimmter punkt ganz 100%.- Also suveränität zu haben könnte sie, wen nicht auch noch das finazieles ihr nicht ständigt in dem nacken kratzen wurde und das kann zahnweh verursachen, das weiss jeder der mal auch ohne kidis, an diesen "gam ower punkt" gekommen ist.-

                                        Bis gleich bei punkt drei.-

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • Re: sie liebt mich.... sie liebt mich nicht


                                          Hilfloser schrieb:
                                          -------------------------------------------------------
                                          > Sie sagt es am Telefon und auch an den letzten
                                          > Tagen meines bei ihr sein habe ich keinerlei Wärme
                                          > ihrerseits gespührt.
                                          > Und der Abschied als ich wieder wegfahren musste
                                          > weil ich eben 550 kilometer woanders wohne war
                                          > mehr als schmerzlich.
                                          > Keine Umarmung, kein Kuss von ihr oder sonst
                                          > irgendetwas was daraus schließen konnte was sie
                                          > für mich empfindet.... ich konnte gerade mal ihr
                                          > ein Kuss auf die Wange geben weil sie ihr Gesicht
                                          > zur Seite drehte und kaum war ich aus der Tür raus
                                          > ging sie auch schon zu ohne ein Blick von ihr bis
                                          > ich wirklich weg bin.
                                          > MfG
                                          ------------------------------------------------


                                          So nun, und an diese stelle hatte sie entgültig die nase voll von ein kerl der ihr über die liebe erzählt wie eben ein pures echter singel!der das immer in der schublade hat.-


                                          Sie ist nicht singel! ich hoffe das du das verstehts, darum hat sioe kein anrecht so zu denken und so zu handel wie du, die form wie du dein standpunkt vertritt, ist nun mal die form von ein freie mensch, der sich nun mal sie ausucht in die grosse welt, wie weit seine gedult und seine eingene sensibilität geht.-

                                          Ich kanns auch malschmal mir das ausuchen, aber nur manschmal und eben oft nicht.-


                                          ...Das heisst ich schöpfe ein bischen in den topf des singel denke... und aber auch oft in den topf, der nicht singel sein, so ist es.-


                                          ...Das heisst ich habe zwei wall, cool es ist, ich bin sowieso eine die ein bischen immer vorraus denkt, aber du hast hier ein standt punkt, sie ist dies... sie ist das, wieso den? du bist sauer und auch noch beleidig, dann wurde ich sagen, wen du beleidigt bist, dann SO soll es sein.-

                                          Ist swar in meine augen idiotisch wen ich zum beispiel gut arnen kann, das du diese frau dursch das internet kennen gelehnt hast und auch noch sie, wen sie es wollte zu dir fahren könnte, kann sie eben nicht, also muss sie dir dankbar sein, scheisse man, das ist doch läscherlich, lächerlich in ihre situation, die tante hat doch (echte anderen probleme)Als sie die lieben geigen anzuhören, weil sie nicht funktioniert wie du meinst das sie zu funktionieren hat! und fragt sich nicht von morgen bis abend, was sie gerne hätte, sondern was sie vertreten kann und eben was sie nicht vertreten kann, weil sie in deine augen ein undankbares, kalte göre ist! Und das hast du ihr auf den weg gegeben, ich meine, toll, ein kerl geht und die desarmonie steht auf den höstem punkt weil noch, was weiss ich? 6 stunden fahrt gibt und einem job hat am arch der welt, für dich es ist nicht riskant, du weisst das du punktlich zu fahren hast, von mir aus sonntag abend und die woche dein job zu machen hast, ergo du weisst in dieser sinne was verantwortung ist, aber in dieser sinne und mehr leider nicht, somit kannst du dir schön leisten in die schublade der singel denke prima bedinnen.-

                                          So, ich fahre ein bischen wieder runter...*rosper* :-))

                                          Was willst du den jetz machen, willst du ihr ein brief schreiben ? Was fühls du, bis du noch auf den trip, der singel? der undankbarkeit ? und was weiss ich noch?


                                          Ich gehe von dem optimales punkt aus, schreibe ihr ein brief, und sei einfach erlich und verlasse zugig dieses plateau... "ich saube an dir an wochenende weil es mir zusteht und weill du lieb seien muss".-

                                          von mir aus, schreibe ihr eine mail, nach dem moto:

                                          Ich verstehe nicht wieso wir kein solange kontackt mehr haben, ich verstehe nicht wieso du nicht danke sagt wen ich für dich etwas gemacht habe, ich verstehe nicht warum ich nicht meine liebling sendung sehen darf wen ich bei dir bin, ich verstehe nur eins! das ich zu zeit nur noch grübel und standig dumm auf der wäsche schaue, das verstehe ich.-

                                          So damit wärs du erst mal " erlich" und klar, das braucht sie und das brauchst du sicher auch, wen du sie so liebst wie du vor drei tage geschreiben hast....

                                          Bis dann !

                                          Grüsse,
                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • :-))


                                            Wen du wusste wie oder was wehgen ich mir in die harren mit mein partner bekommen habe ! Hahaha! Es wurden die die schupen vor den augen fallen, aber hallo, ich habe am ende nur noch dem kopf eingezogen und elegant die kurwe gekratzt bevor sein fuss " eventuel" mein hinter trift :-))

                                            Kommentar


                                            • In dieser Reihenfolge....


                                              1. Lesen

                                              2. Denken

                                              3. Schreiben

                                              ist das den so schwer ?

                                              Kommentar


                                              • Re: 1er, thema.-


                                                Hallöchen,
                                                wir sind jetzt 8 Monate zusammen und davon war ich zirka 45 Tage bei ihr. Also immer alle 4 Wochen. Die erste Zeit war alles super, und in der Zeit wenn ich nicht dort war telefonierten wir täglich 2 Stunden abends.
                                                Aber irgendwann war sie nicht mehr so freundlich und aufmerksam wie zum anfang. Die Auslöser ( es waren bisher 2) sind entweder nur Mißverständnisse. Ich sage etwas und sie versteht was anderes. Also reine Ausdrucksfehler. Keine Beleidigungen oder sonstiges. Das mit dem Fernsehen war nur ein Beispiel für eine von vielen Auseinandersetzungen. Sie ist sehr eingefahren in ihren Tagesablauf und deshalb sehr egoistisch, was sie selber auch zugibt. Sicher auch eine Angewohnheit des langen allein sein`s.
                                                Ich habe den Eindruck das einige der Antworter den Eindruck von mir haben das ich vieleicht zu viel forder aber ich finde das ich nur kleine Dinge erwarte die in einer harmonischen Beziehung sein sollten. Wie eben nette Gesten: Umarmungen, Anerkennung (auch wenn ich kein Kind bin, so wie Vero es meinte nur bei Kindern zutun)- jeder Mensch braaucht Anerkennung!!! zusammen lachen, den abend nett ausklingen lassen und nicht nur vor der Glotze zu sitzen - damit meine ich zum Beispiel über den tag reden oder über den kommenden Tagesablauf sprechen, es gibt soviele Kleinigkeiten wie man Liebe zeigen kann..... ich denke nicht das ich da zuviel verlange, auch nicht wenn ich nur 1 Woche da bin und dann wieder für 4 Wochen woanders wohnen und arbeiten muss. Zumal die Beziehung auch so begann und das keine neue Situation ist.
                                                Und zum melden in den 15 Tagen der Stille , da kann ich sagen das leider nur ich derjenige bin der SMS oder Mails schreibt... sie reagiert darauf nur kurz und knapp... anrufen will sie nicht und deshalb unterlasse ich das auch.
                                                Und Vero, ja ich weiß das sie viel um die Ohren hat.... und ja ich weiß was sie alles leistet.... und ich weiß auch das jeder mit solch ein Stress anders umgeht.... ABER wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse und anfangs alles prächtig ist warum lässt es nach so kurzer Zeit nach? Ich möchte nur nicht das ich das sie mit meinen Gefühlen spielen soll.... wenn ihr der "Zusatzstress zuviel ist mit MIR dann sollte sie es auch sagen und ich muss damit leben... aber mich so hängen zu lassen ist nicht okay, oder etwa nicht?
                                                MfG der Hilflose

                                                Kommentar


                                                • Re: 1er, thema.-


                                                  kann es sein, dass sie sich ent-liebt hat? hast du sie das schonmal konkret gefragt?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X