#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

*** PSEUDOPOWEREMANZEN ***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *** PSEUDOPOWEREMANZEN ***

    Sie denken, sie wären...
    ...interessanter, als sie es sind.

    Jaaaahaa, mein Lieblingsthema, von dem ich eigentlich gar keine Ahnung habe und aus genau diesem Grund darüber schreibe: Frauen! Ja, Frauen in all ihrer Pracht, Frauen in all ihrer Herrlichkeit, Frauen mit dicken Brüsten, Frauen mit Hängebrüsten, Frauen mit die cool sind, Frauen die devot sind, Frauen über Frauen. Aber keine ist wie Mutti. Oder besser so rum: Zum Glück ist Mutti wie Keine. Denn wäre Mutti wie Alle: Oh ha! Vati hätte seine Liebe Not mit der Mutti. Besonders schlimm finde ich diese verkappten Poweremanzen, die sich schon früh aus den Fängen des gemeinen und alles beherrschenden Mannes entfesselt haben. Sie sind Frau durch und duch und nichts und niemand kann sie auch nur im Ansatz in Frage stellen. "Entschuldige, Du hast da den Teller nicht richtig sauber gemacht beim Spülen..."




    "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS???? SCHNAUZE!!!! KEINE WÄSCHT DIE TELLER WIE ICH!!!"


    "Okay, gut, ich wollt`s ja nur, ich meine, weil, also ich hab... t`schuldigung....". Dieser Typ Frau ist mir äusserst zuwider. Emanzipation: Gerne. Machtbewusstsein in Anflügen: Okay. Selbstbewusstsein: Natürlich. Aber die Mischung und Dosierung macht es. Das sind mitunter auch die Frauen, die wegen irgendeiner bescheuerten Quote bei der Jobsuche bevorzugt behandelt werden, vor allem wenn sie mindesten 2 besonders gute Qualifikationen besitzen... in der Bluse, nicht auf dem Papier. Ja, um gehobene Jobs zu bekommen, lassen sich solche Frauen gerne mal flachlegen. Und eimal die Position ervögelt, geht es frisch ans Werk allen zu zeigen: "Nur weil ich eine Frau bin die 2 stramme Titten hat und gut aussieht, heißt das noch lange nicht, dass ich dumm bin!" Und so muss sie noch ein wenig mehr Mann sein als der männlichste aller Männer jemals männlich sein kann.

    Die Perversion im Extrem ist dann nur noch, wenn solche Frauen sich zusammenrotten. Wehe dem, es gibt Theater, weil die eine längere Fingernägel oder die andere mehr Botox in den Knutschzonen hat: Wenn Frauen diskutieren, dann diskutieren sie nicht, Frauen hassen! Abgrundtief. Ohne Gnade. Bis aufs Blut. Intrigen ohne Rücksicht auf Verluste, ab sofort gibt es keine anderen Frauen mehr um sie herum, es gibt nur noch ********* und "billige *********". Und gebacken bekommen sie zusammen auch meist nichts. Frag mal bei der Bundeswehr nach, wessen Stuben ordentlicher sind: Die der Mädels oder die der Jungs. Die Antwort kommt wie auf Befehl: "Sir, die der Jungs, Sir!". Wenn es Frauen nicht gäbe, man(n) müsste sie eigentlich gar nicht erfinden. So, genug, ...

    ...ich gehe jetzt zu meiner Frau, müsste eigentlich fertig aufgepumpt sein...


  • Re: *** PSEUDOPOWEREMANZEN ***


    Und wie sieht das mit den Männern aus? Ich will jetzt nicht schreiben, was die dann (nach deiner Definition) wohl machen, damit sie einen Job bekommen, wo eigentlich eine Frau die besseren Qualifikationen besitzt.B)(8p)

    Kommentar


    • Re: *** PSEUDOPOWEREMANZEN ***


      was sind denn das wieder für tabletten(8p)()))B)

      Kommentar


      • Re: *** PSEUDOPOWEREMANZEN ***


        Hat er auch welche genommen? ;-)

        Kommentar



        • Re: *** PSEUDOPOWEREMANZEN ***


          Volksbesamer schrieb:

          > ...ich gehe jetzt zu meiner Frau, müsste
          > eigentlich fertig aufgepumpt sein...

          dachte ich mir, daß du frauen zum aufblasen präferierst.(:0)

          mach mal deine "emanzen"schublade wieder zu.

          was du da beschreibst ist reine projektion.
          geh mal in dich.

          Kommentar


          • Re: *** PSEUDOPOWEREMANZEN ***


            liebe shanti, das kann nicht anders sein, die wirkung ist allerdins doch stark unterschiedlich :-))))

            Kommentar


            • Re: *** PSEUDOPOWEREMANZEN ***


              Ich hatte ja vergessen, diese zu schlucken. *lol*

              Kommentar



              • :-)))))


                miss feinbein schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Volksbesamer schrieb:
                >
                > > ...ich gehe jetzt zu meiner Frau, müsste
                > > eigentlich fertig aufgepumpt sein...
                >
                > dachte ich mir, daß du frauen zum aufblasen
                > präferierst.(:0)

                haha, suuuuper!!!!! komplimenti, miss feinbein!
                wir können ja alle mal zusammenlegen und volksbesamer ne bessere puppe schenken, quasi die stufe zwei: die man auch zulabern kann und in regelmäßigen abständen dann sagt: ja, stimmt! du hast recht! und: oh, du armer! (und ihm dann über den kopf tätschelt)

                Kommentar


                • Re: Neidisch ??


                  Das wir Frauen uns "hochschlafen" könn(t)en ???

                  Geht bei Euch nicht, gelle? Jedenfalls nicht so ohne weiteres...
                  Würd ich mich als Mann auch drüber ärgern.
                  Hast schon recht...

                  Kommentar


                  • Re: Neidisch ??


                    :-))))) ach was,

                    dem stinkts doch nur, dass er nicht an der geeigneten stelle der macht sitzt.....also nicht über die art von potenz verfügt..........und wer schläft sich schon gern runter.

                    Kommentar



                    • Re: *** PSEUDOPOWEREMANZEN ***


                      eben, kein placeboeffekt, sondern irgend eine seltsame reaktion auf das geschluckte *ggggg*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X