#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neuigkeiten von meinem schüchternen*g

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuigkeiten von meinem schüchternen*g

    hey leute!
    hab vor ner weile schon mal hier geschrieben mit dem thema "er meldet sich nicht" inzwischen hatten wir nochmal 1 date,das wirklich toll war und seitdem schreiben wir uns wieder fast jeden tag.
    doch vor 3 tagen ist dann folgendes passiert: er war unausgeschlafenvon silvester und megaschlecht drauf,da es mir genauso ging,haben wir uns in die haare gekriegt und ich hab ihm vorgeworfen,dass zwischen uns alles so unverbindlich sei.er ist daraufhin richtig aggressiv geworden und hat total abgeblockt und gemeint mehr geht bei ihm nicht und schon gar keine beziehung.ist richtig paisch geworden...nunja das thema war damit erstmal gegessen für mich,nur er hat dann nicht locker gelassen,hat mir wieder jeden tag geschrieben und mich wegen eines treffens gefragt und mich für das,dass er schüchtern ist,ziemlich angemacht,hat gesagt dass ich so ne tolle frau bin und zu mir kein mann nein sagen würde,auch er nicht.nunja,dann hab ich nochmal drüber nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen,die sache noch nicht ganz aufzugeben und hab ihn zum dvd-schaun eingeladen.letztendlich hat er zugesagt,aber es war ein riesentheater.erst hat er gesagt,er überlegt es sich und war total komisch und nervös.ich hatte ziemlich mit ihm geflirtet und er konnte sich denken,dass es nicht nur dvd-schaun werden sollte...ich hab ihn gefragt warum er so zögert und dann meinte er nur dass er schlechte laune hat und außerdem unsicher ist wegen mir,weil er befürchtet ich könnte ihn auslachen,wenn er sich blöd anstellt usw.ich hab ihm versichert,dass ich das nicht machen würde und jetzt kommt er nächste woche zu mir...seufz,was sagt ihr dazu?immerhin hat er gesagt er will keine beziehung,was soll ich von dem ganzen halten??


  • Re: neuigkeiten von meinem schüchternen*g


    Typ ist noch grün hinter den Ohren, lass ihn sich austoben - auch der wird irgendwann zur Ruhe kommen. Aber bis dahin such Dir nen anderen.

    Kommentar


    • Re: neuigkeiten von meinem schüchternen*g


      hallo zuleyka,

      schön daß du schreibst!

      da ziert er sich jetzt und hat angst vor seiner eigenen courage, der kleine schlingel.

      das könnte noch anstrengend für dich werden, aber laß ihm die zeit und das zicken. er hat doch nur angst.

      und berichte wieder!()

      also ich würd dranbleiben, wenn das schon soweit gediehen ist.

      liebe grüße, s.

      Kommentar


      • Re: neuigkeiten von meinem schüchternen*g


        interpretation 1:
        da du nicht gerade die geduldigste bist und auch genaue vorstellungen davon zu haben scheinst,wie das ganze zwischen euch abulaufen hat, find ich es ganz gut, dass er immer wieder dazwischen funkt, so dass das ganze nicht nach schema f abläuft.
        und wieso weißt du denn schon so sicher, dass du ne beziehung mit ihm willst? du kennst ihn immer noch kaum und eine beziehung plant man nicht, sondern die entwickelt sich oder eben nicht. ich finde, wir frauen sind da oft so sicherheitsfixiert, aber das geht an der realität vorbei (vor allem an der eigenen). die heißt nämlich momentan: sich einander nähern, die eigenen bedürfnisse ebenso wie das tempo des anderen akzeptieren (und genau das ist im übrigen auch das, was du in einer beziehung lernen musst!)
        außerdem legst du dich doch selber schon viel zu sehr fest, wenn du ihm gleich sagst, dass du ne beziehung willst - du kommst auch in eine blöde bittstellerrolle. brrr, ganz ungut. mach dich mal nicht so durchschaubar - nicht gleich alle karten auf den tisch legen, denn ein bisschen spiel gehört schon dazu.

        interpretation 2
        ich kann verstehen, dass du von seiner zickerei genervt bist - vielleicht hats eben von anfang an nicht so richtig gefunkt zwischen euch. euer tempo und eure vorstellungen vom beginn einer beziehung oder auch nur eines flirts scheinen sehr unterschiedlich zu sein. die schwierigkeiten sind auch für die zukunft schon vorprogrammiert. such dir lieber jemanden, der deinen bedürfnissen besser entsprechen kann, weil er einfach ähnliche hat!

        so - nun such dir was aus ;-)

        Kommentar



        • Re: neuigkeiten von meinem schüchternen*g


          Glaube zulika ist eine falsche, egoistische Schlange, die sich bloss ein Kind rauben will.
          Aber Millionen Unterhalt zahlende Männer sind auch noch dankbar dafür.

          Kommentar


          • Re: neuigkeiten von meinem schüchternen*g


            bist du das edler ritter?

            so einen käs schreibst du?

            ne, oder?

            im anderen falle rate ich immer zu den
            praktischen gummitütchen...()

            Kommentar


            • Re: neuigkeiten von meinem schüchternen*g


              Wir alle kennen doch diese Tussen, die Männer eigentlich hassen, oder vielmehr noch, verachten, weil sie Respekt nie gelernt haben, immer nur zu ihresgleichen aufschauen und uns Männchen als blasse Käfer abtun - aber von uns alles Mögliche wollen, teure Urlaube, schön-schöner-am schönsten Ausgehen, Spaß im Bett, ja, gar Kinder. Einerseits kann ich sicher die Frauen verstehen, bei solchen faulen Früchten, wie es scheinbar Tanja72 getroffen hat, das sind ja wirklich Exemplare, die es nicht besser verdient haben, aber es gibt z.B. auch noch strahlende Exemplare, wie ich das bin.

              Kommentar



              • Re: neuigkeiten von meinem schüchternen*g


                Burgritter schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Wir alle kennen doch diese Tussen, die Männer
                > eigentlich hassen, oder vielmehr noch, verachten,
                > weil sie Respekt nie gelernt haben,

                deshalb? bist du sicher? aus mangelndem respekt?
                ich denke DAS sind erfahrungswerte...

                immer nur zu ihresgleichen aufschauen

                sie solidarisieren sich mit mitgeschädigten...


                und uns Männchen als blasse Käfer abtun - aber von uns alles Mögliche
                > wollen, teure Urlaube, schön-schöner-am schönsten
                > Ausgehen, Spaß im Bett, ja, gar Kinder.

                ein blasser käfer hat außer dem auch nichts zu bieten...außer spaß im bett...

                Einerseits
                > kann ich sicher die Frauen verstehen, bei solchen
                > faulen Früchten, wie es scheinbar Tanja72
                > getroffen hat, das sind ja wirklich Exemplare, die
                > es nicht besser verdient haben,

                wer hat da was verdient ???

                aber es gibt z.B.
                > auch noch strahlende Exemplare, wie ich das bin.

                dafür danke ich dem schöpfer auf knien...()

                immer die deine, miss.f.(8p)

                Kommentar


                • Re: neuigkeiten von meinem schüchternen*g


                  meist mehr als das (Spaß im Bett), sonst wär's ja auch nicht wert - logischerweise.

                  Und bla bla..bored.

                  Kommentar


                  • ja genau..


                    mit 23 jahren (oder so ungefähr) tickt natürlich ihre biologische uhr, oder ach nein, sie ist unglaublich faul und wartet nur darauf ihr studium hinzuschmeißen, um endlich vom unterhalt des reichen schüchternen boys zu leben. hahaaaaaaaaa........ suuuper.......!!!! oh mann, guckst du zu viel telenovela und soaps.....

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X