#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hierarchie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hierarchie

    Hallo,

    kann mir hier irgendjemand erklären nach welchem Kriterium man als User Med-Beginner, Med-Junior od. Med-Insider ist. Den logischen Zusammenhang über die Anzahl der Einträge kann ich nicht erkennen bzw. wird in einigen Fällen ad absurdum geführt.

    Mit der Bitte um Aufklärung ()

    Die Eva


  • Re: Hierarchie


    Hier ist vieles absurd. Leute schreiben unter unzähligen Nicks. Ein paar Postings mögen echt sein, die meisten eher fakes. Zieh aus allem das raus, was Dir was bringt.
    Wenn Dich ein Fake Beitrag ablenkt - dann lies ihn.
    Wenn Dich ein echter Beitrag begeistert, umso besser.
    Aber letztlich sind es nur Beiträge auf einem der unzähligen Foren im Net, die keinen Bezug zur Realität haben. Also sich den Kopf über irgendwelche Hierarchien zu zerbrechen - das nenn ich Langeweile, groooße Langeweile.

    Kommentar


    • Re: Hierarchie


      hallo und willkommen zurück eva luna,

      die neuen beiträge werden nach oben gestellt, und ansonsten immer unter das posting, zu dem man geschrieben hat.
      allerdings fehlen mir doch ein wenig die verbindungsstriche :-(

      lg
      nornen

      Kommentar


      • Re: Hierarchie


        hallo eva luna,
        ja, das hat am anfang nicht funktioniert (da ershein, egal wen man las, immer nur die eigene beitragsanzahl) - jetzt aber schon. d.h. jetzt korreliert die anzahl der beiträge aufsteigend mit dem "status". mir persönlich ist es aber schnurz.
        liebe grüße
        abendvogel

        Kommentar



        • Re: Hierarchie


          Hier erklärt Dir niemand etwas. Zumindest niemand von Seiten derer die der Aufklärungspflicht nachzukommen hätten.
          Ich komm seit zwei Wochen nicht in meinen "Moonstone Project" -Account rein, und musste mir sozusagen einen Nick "leihen".
          Vor drei Tagen versuchte ich mich neu zu registrieren, unter einem anderen Nick, damit ich den "geliehenen" wieder an seinen Besitzer zurückgeben kann.......geht nicht.

          Soviel dazu.....

          Kommentar


          • Re: Hierarchie


            Keine Ahnung warum es jetzt funktioniert. Vielleicht haben die Herren und Damen ihren Rausch ausgeschlafen und mal Hand an die Software gelegt....
            Bin also (bis auf weiteres....bis zum nächsten Betriebsbesäufniss)wieder zumindest unter Moonstone Project da (Nerea tut´s immer noch nicht)

            Kommentar


            • Re: Hierarchie


              Das dürfte sich nach den Anzahlen der Beiträge orientieren. So wie das in anderen Foren auch funktioniert.

              Kommentar



              • Re: Hierarchie


                wirklich seltsam :-

                Kommentar


                • Re: Hierarchie


                  Es geht schon, aber nicht unter der gleichen E-Mail Adresse

                  Kommentar


                  • Re: Hierarchie


                    glückwunsch ..nu hast du wieder was du willst

                    Kommentar



                    • Re: Hierarchie


                      Hallo Nornen,

                      danke und ja, mir fehlen die Linien doch auch etwas, aber man wird sich wohl dran gewöhnen.

                      (8))

                      Kommentar


                      • Re: Hierarchie


                        Mir ist das inhaltlich auch wurscht. Ich bin nur drüber gestolpert und konnte es mir nicht erklären und solche Dinge mag ich gar nicht. Bin ein bißchen ein Kontrollfreak und wenn da etwas wider Logik läuft, dann brauche ich da eine Erklärung dafür (Berufskrankheit vielleicht).

                        Vielen Dank du lässt meine geplagte Seele für heute Ruhe finden ()

                        Gruß
                        die Eva

                        Kommentar


                        • rechtschreibung is schwör


                          nicht wahr ?

                          Kommentar


                          • Re: Hierarchie


                            yep ()

                            Kommentar


                            • Re: Hierarchie


                              gab es daran je Zweifel? ;-)

                              Kommentar


                              • Re: rechtschreibung is schwör


                                was eigenes zu denken und zu sagen noch viel mehr, nicht wahr?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X