#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung

    Hallo!

    Ich habe ein Problem.
    Und zwar habe ich einen netten Mann kennen gelernt. Nun haben wir uns 2mal getroffen und auch öfter schon gechattet. Ich weiß nun aber nicht, ob er mich mag und wie ich es anstellen könnte, dass wir darüber reden, ob wir eine Beziehung eingehen wollen oder einfach Freunde sind.
    Ich trau mich leider nicht zu fragen.
    Ich mag ihn wirklich gern und könnte mir auch eine Beziehung vorstellen, aber ich kann ihm das nicht vermitteln.

    Habt ihr eine Idee, was ich tun soll?
    Danke, lg Rina


  • Re: Beziehung


    hallo rina,

    was gäbe es da für eine alternative außer miteinander zu reden? was stellst du dir da vor?

    nur zu, trau dich, mehr als ablehnen kann er nicht.

    lg, s.

    Kommentar


    • Re: Beziehung


      hallo Rina,
      ich denke mal, das er vielleicht auch nicht so richtig weiß wie er sich verhalten soll und wartet eventuell auf eindeutigere zeichen von dir. das ist natürlich nur hypothetisch, aber um dem alles mal für dich zu klären, solltest du ihn mal darauf ansprechen und klarheit schaffen. ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber irgendeiner muss das ja mal tun.
      ich wünsche dir auf alle fälle viel erfolg bei deinem vorhaben.

      lg introuble

      Kommentar


      • Re: Beziehung


        wie wäre es, wenn ihr mal mit einander telefoniert!? Man hört die Stimme, das Lachen des anderen. Menschen brauchen Gespräche mit anderen Menschen, schließlich kommen wir nicht mit Maus und Tastatur auf die Welt sondern mit Mund und Stimmbändern!

        Kommentar



        • Re: Beziehung


          " Man hört die Stimme, das Lachen des anderen. "

          Kann für manche Leute schon zu viel sein. So viel Nähe.

          Kommentar


          • Re: Beziehung


            "Menschen brauchen Gespräche mit anderen Menschen, schließlich kommen wir nicht mit Maus und Tastatur auf die Welt sondern mit Mund und Stimmbändern!"

            Wie kommt es, dass so viele Leute, die, in welchen Berufen oder Minijobs auch immer, vom Elektrotechniker zum Call-Center-Agent, mit dem "professionellen" Telefonieren zu tun hatten, und dadurch mit tausenden und abertausenden menschlichen Stimmen interagiert haben, es wie die Pest hassen, zu telefonieren? Gerade in den Stimmen der Menschen schwingt so viel mit, meist Lügen.

            Kommentar

            Lädt...
            X