#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ha, es schneit!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ha, es schneit!!!

    Zumindest dort, wo ich bin, rieseln die schönen Flöckchen...
    Leider rieseln auch blödsinnigste Fakes mal wieder herab, wie ich gerade lesen musste (bin erst seit heute wieder vernetzt).
    Leute, falls Ihr geglaubt habt, das weiter unten (lostagain) sei ich: einfach mal auf den Benutzernamen klicken, dann seht Ihr, dass es sich hier um eine/n _Abendvogel_ (mit unsichtbaren Unterstrichen) handelte und nicht um mich. Und der/diejenige hat sich auch erst am 26.12. registriert. Armes Mäuschen, an dem Tag nix Besseres zu tun zu haben...(()

    Wie immer fühle ich mich natürlich geehrt, dass ich nun erneut eine Hommage dieser Art bekomme und sich irgendjemand da draußen,der mich null kennt, hinsetzt und sich die Fingerchen wundtippt, um mir damit angeblich zu schaden.

    Aber das tuts nicht, denn glücklicherweise bin ich noch jünger, nicht "lost" (und wenn, dann machts mir im Grunde nicht viel Angst, denn ich strebe nicht wirklich an,stets aufgehoben zu sein, zumindest nicht von anderen) strebe außerdem keine anstrengenden Geschäftseröffnungen und dergleichen an, da mir Materielles eher unwichtig ist -- und habe last but not least ein paar seehr entspannte Weihnachtstage im Kreise meiner Lieben verbracht, die ich jetzt hier fortsetzen werde.

    Das Wetter gibt sein Flöckchen dazu, wie schön...!

    Also, ich wünsche allen auch ein paar schöne Tage zwischen den Jahren, wie es so schön heißt, und vor allem wünsche ich jedem einzelnen von Euch, dass er/sie tausendmal schönere Dinge vorhat als in aller Einsamkeit vor dem PC zu hocken und sich dämliche Geschichten auszudenken. (Gute Besserung an dieser Stelle für mein/e Faker/in!)

    In diesem Sinne alles Liebe Euch allen

    Abendvogelorgiginale


  • Re: Ha, es schneit!!!


    .. ich meinte natürlich originale, nicht orgiginale - hört sich so nach orgie an, auch nicht schlecht(8p)

    Kommentar


    • es regnet aus Kübeln


      Hallo Abendvogel,
      viel Feind viel Ehr, es wird hier schliesslich nicht jeder x-beliebige gefaked....*lacht. Auch mein Mann und ich wurden und werden hier immer kräftig gefaked...ich sehe es inzwischen schon fast als Kompliment an, den es zeigt ja, dass sich jemand intensiv mit uns beschäftigt. Keine Ahnung wo du dich momentan befindest, aber bei uns, in Franken, bedenkt uns Petrus nur mit heftigen Regenschauern. Klar kann einem jemand, der an Weihnachten nichts anderes tun kann, als traurig vor dem PC zu sitzen leid tun, aber wie heisst es so schön..jeder ist seines Glückes Schmied. Dann wünsche ich dir schon einmal ein schönes und gesundes neues Jahr...aber ich denke mal, wir werden uns hier noch öfters sehen, da ich (zum Leidwesen einiger User hier) vorhabe, mich wieder öfters einzubringen *g.Gruß
      Karin

      Kommentar


      • Re: Ha, es schneit!!!


        Kann mir mal jemand bitte das Wort Selbstherrlich erklären, ich bin da wie immer überfordert, zumal ich auch gerade ein Synonym für das Wort suche. Ich kann ja schlecht Abendvogel in den Brief schreiben, dass versteht keine Sau.

        Kommentar



        • Re: Ha, es schneit!!!


          hallo du originalflattervogel,

          schön, dass es bei dir schneit, hier herrscht dauertristess mit feinem nieselregen, was dazu zwingt, den ganzen tag das licht an zu haben.

          danke, deine mail ist angekommen und ich bin recht froh, dass es ist, wie du geschrieben hast.
          die sache mit den zeichen an deinem namensrand habe ich wohl bemert, da aber nerea auch schwierigkeiten hatte, hier wieder einzuloggen, wäre es möglich gewesen, dass du sie auch hattest.
          der "absturz" dieser person wäre für dich schon erstaunlich gewesen, aber es kann immer mal situationen geben, die einem den boden unter den füßen wegreißen.

          wie schön, dass es anders ist!!!

          salut bis ins neue jahr (oder so ;-)))) )

          alles liebe
          nornen

          Kommentar


          • Re: Ha, es schneit!!!


            na du kleiner beisser(8p)B)

            Kommentar


            • Re: Ha, es schneit!!!


              B)Hallo nornen, hast Du die Feiertage gut überstanden? Mir ist jetzt noch schlecht. Genug gegessen und getrunken für die nächsten 2 Wochen.

              Kommentar



              • Re: Ha, es schneit!!!


                ääätsch, mir nicht, das essen war lecker aber überschaubar, erst zu silvester wird wieder geschlemmt!! :-)))
                dann auf jeden fall mit kiddies

                äääh, die meisten smilies sind viel zu verschwommen und zu wenig klar umrissen, nix für meine kurzsichitgen augen.

                Kommentar


                • Re: Ha, es schneit!!!


                  ....meine güte neeee....also schön ists für dich, daß es bei dir schneit, hab gerade meiner liesel (4 beinerin) schneeflöckchen weißröckchen vorgeträllert beim kuscheln...aber diese ärmliche fakerei...sie ist ja einerseit wurscht wie sonstwas, eine solche existenz, andrerseits ist es blöde und nervig, sich für gefakte postings im außen zurechtrücken zu müssen....was ist das hier eigentlich....mir wurde mitgeteilt, da ich meine homepage hier gepostet habe, daß diese hochbrisanten privaten infos gegen mich verwendet werden würden bei passender oder unpassender gelegenheit und ich würde es noch bereuen...usw etc pp....es werde als waffe gegen mich verwandt werden...und weiß der fuchs was, ach ja, auch daß keiner hingeht, weil blablabla...nun gabs doch ca 70-80 clicks bis jetzt...und hat mir auch nicht geschadet....also was ist das hier???...selbst manche der einigermaßen, naja, "normalen" () user scheinen eigenartige vorstellungen von diesem lauschigen virtuellen plätzchen zu haben...

                  aber wer weiß, vielleicht kommt ja der oberhammer noch und ich poste dann, daß ich nie nie wieder hier poste, weil alle ganz arg gemein und böse böse böse sind. (8p)

                  fiel mir grad so ein...beste grüße ! s.

                  Kommentar


                  • Re: Ha, es schneit!!!


                    Auf das Schlemmen verzichte ich an Silvester, sonst passt meiner Kleinen, das kleine Schwarze nicht :-))) und das wäre sehr Schade.

                    Ich dachte mir schon so etwas, naja dann hast Du sie wenigstens Silvester bei Dir. Ein schöner Start in das neue Jahr...

                    Kommentar



                    • Re: Ha, es schneit!!!


                      du schelm, das kleine schwarze soll doch deiner kleinen und nicht dir passenB), so schnell kann man doch nicht zunehmen, naja, ein kilo hat mich die weihnachtszeit auch gekostet, egal()
                      danke, der start wird bestimmt gut.
                      tschö
                      nornen

                      Kommentar


                      • Re: Ha, es schneit!!!


                        Du kennst doch die Frauen, sie essen zuviel und schon fühlen sie sich dick, und ich muss mir den ganzen Abend anhören; Micha sag mal ehrlich, mein Hintern ist in diesem Kleid zu dick, und ich kann 1ooo mal sagen, nein Du siehst blendent aus, und hast den schönsten Hintern dieser Welt...
                        Also wird vorher nichts gegessen, so wird es ein entspannter Abend.

                        Kommentar


                        • Re: Ha, es schneit!!!


                          jaja, hunger machen auf andere sachen, ach, ich schweif ab, so, muss jetzt mal raus hier, bis dann, habt eine schöne zeit.

                          Kommentar


                          • Re: Ha, es schneit!!!


                            lach die Form des Hunger stillens ist nicht gerade unangenehm ()))

                            Bis dann liebe nornen, lass es Dir unverschämt gut gehen...

                            Kommentar


                            • Re: Ha, es schneit!!!


                              Ha!ein vogel! Saluuut du guter verschneite vogel!

                              Du? ich möchte eine wette mit dir machen...*ggg* soll ich es aufschreiben oder soll ich gleich mein gewihn anholen ? Aber sagen wir mal so, wo du recht hast, hast du recht!


                              Also den... vogel gut,alles gut!huga huga!

                              Bisous!
                              Véro

                              Kommentar


                              • Re: Ha, es schneit!!!


                                hallo nornen,
                                eine pn ist für dich im kasten!
                                viele grüße, a.

                                Kommentar


                                • Re: Ha, es schneit!!!


                                  hallo véro, haha, für wetten bin ich doch immer aufgeschlossen, rate warum?(|8))
                                  weil sich das virtuelle dann so schön materialisieren kann...()))
                                  bis später,
                                  bisous
                                  abendvogel

                                  Kommentar


                                  • Re: Ha, es schneit!!!


                                    befraut, ich mag dich auch. vor allem deine rechtschreibfehler, an denen man dich nach wie vor so gut erkennen kann.
                                    ein tipp: "gejagt" wird hinten mit "t" geschrieben, nur "die jagd" mit "d" - kannst du sicher gut gebrauchen, nicht wahr?()


                                    www.befraut.de schrieb:
                                    -------------------------------------------------------
                                    > Kann mir mal jemand bitte das Wort Selbstherrlich
                                    > erklären, ich bin da wie immer überfordert, zumal
                                    > ich auch gerade ein Synonym für das Wort suche.
                                    > Ich kann ja schlecht Abendvogel in den Brief
                                    > schreiben, dass versteht keine Sau.

                                    Kommentar


                                    • huga huga


                                      äähmmm... zu viele Bananen geschält??

                                      Kommentar


                                      • Guten Morgen Abendvogel


                                        ja ich mag mich auch, ich würde sogar so weit gehen und sagen; ich liebe mich. Auch mit all den Rechtschreibfehlern, nur im Unterschied zu Dir entschuldige ich diese nicht, sondern stehe dazu. Bei Dir sind es ja immer nur Flüchtigkeitsfehler...

                                        Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag ()

                                        Kommentar


                                        • Re: Guten Morgen Abendvogel


                                          und warum erinnere ich mich dann an endlose rechtfertigungen, du würdest unter konzentrationsschwäche leiden etc.?
                                          na ja, das scheint nun wirklich zu stimmen, aber wenn es nur DAS wäre, würden wir alle drei kreuze machen....
                                          ich hoffe dennoch, du hattest einen schönen zweiten weihnachtsfeiertag, auch wenn es weißgott besseres gibt als sich in ellenlange, schlechte fake-threads hineinzusteigern.

                                          Kommentar


                                          • Nein, falsch !!


                                            Ich habe nie meine Rechtschreibfehler mit Konzentrationsschwäche entschuldigt. Ich habe darauf hingewiesen, dass der Wieder erkennungswert meiner gefakten Beiträge, nicht ersichtlich ist.

                                            Ich verstehe Deine Anwandlungen nicht, in der Wir Form zu schreiben. Magst Du mir das erklären? Oder hat der nette Werbespott, Dich so sehr beeinflusst, dass Du jetzt der Meinung bist; Wir sind Deutschland. Auch das würde ich nicht nachvollziehen können, soweit ich weiß fließt in Dir kein Arisches Blut.

                                            Ja und ich hatte einen sehr schönen zweiten Weihnachtsfeiertag. Du auch?

                                            Kommentar


                                            • Re: Nein, falsch !!


                                              Ist dieser Satz jetzt eine Folge deiner Konzentrationsschwäche, deines Ariertums oder einfach deines Verstandes?
                                              "Ich habe darauf hingewiesen, dass der Wieder erkennungswert meiner gefakten Beiträge, nicht ersichtlich ist."

                                              Kommentar


                                              • Re: Ha, es schneit!!!


                                                pfff...na warte süsse, dich kriege ich noch ! revanche!! Attaaaaackeeeeeeee! ggg!

                                                Kommentar


                                                • Re: Nein, falsch !!


                                                  du hattest beides gesagt: dass du 1. wegen der konzentrationsschwäche mal richtiges und mal falsches deutsch schreiben würdest und man 2. dich daher aber nicht erkennen könnte, da es nicht einheitlich sei. aber egal...
                                                  viel armewürsteliger aber finde ich, dass du diesen "werbespott" - auch ein schöner verschreiber - falsch verstanden hast, wenn du meinen würdest, er hätte irgendwas mit "arischem Blut" zu tun. die werbemacher würden wohl anzeige erstatten, wenn sie sowas lesen würden. denn gerade das war bei dieser werbekampagne, die ich dennoch nicht toll fand, nicht gemeint.
                                                  aber deine kruden faschistoiden anwandlungen kennen "wir", das forum, nun auch schon seit längerem - ein grund mehr, warum ich nicht mehr ernsthaft mit dir diskutieren kann und mag.
                                                  und eben das ist auch der grund, warum ich gerade bei dir und nur bei dir, der sein deutsch-sein plakativ vor sich her tragen muss, immer wieder den finger auf die deutsche-rechtschreib-wunde legen muss..(8D)
                                                  das liegt aber sicher an meinem semitisch-intellektuellen blut, meinen kritzeschwarzen haaren und der wunderbar langen nase, auf der man schlitten fahren kann...
                                                  so,und ab jetzt wird wieder der ignore-knopf eingeschaltet, tschööööö!!!

                                                  www.befraut.de schrieb:
                                                  -------------------------------------------------------
                                                  Oder
                                                  > hat der nette Werbespott, Dich so sehr
                                                  > beeinflusst, dass Du jetzt der Meinung bist; Wir
                                                  > sind Deutschland. Auch das würde ich nicht
                                                  > nachvollziehen können, soweit ich weiß fließt in
                                                  > Dir kein Arisches Blut.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X