#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohjemine....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohjemine....

    na ich war ja jetzt eine Weile nicht on, aber die Umstellung hier ist ja sehr gewöhnungsbedürftig.....da fand ich es vorher besser....achja....an alle, die mich von früher her kennen...ich war mal Karin0502 bzw -Karin-. Hiermit wünsche ich allen Usern schon mal ein schönes und gesundes neues Jahr....ach und wer meinen Göttergatten vermisst....der hat sich jetzt den Nick Marcello geschnappt.....ohne G ;-)
    Karin


  • Re: Halleluja ;-)


    Hallo Karin,

    schön wieder von dir zu lesen. Ein paar deiner Geschichten sind mir noch lebhaft in Erinnerung. (8))

    Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes, neues Jahr, verbunden mit allem was dazugehört. *Glück, Gesundheit, Verständnis (keine Rolex ;-),* usw...

    Liebe Grüße
    Shanti

    Kommentar


    • Bloody hell!


      Welcome back....

      Kommentar


      • Re: Halleluja ;-)


        Hallo Shanti,
        vielen lieben Dank, also über deine Antwort habe ich mich jetzt unheimlich gefreut *strahl.
        Moah...der Wahnsinn....ist das jetzt benutzerunfreundlich geworden.....der Hammer...da muss ich mich jetzt für die Antwort ein zweites Mal anmelden...also onmeda...man kann es mit der Sicherheit ja wirklich übertreiben.... Kopfschüttel. Liebe Shanti dir auch ein schönes und gesundes neues Jahr, dass es besser wird, als das alte, und dass sich einige deiner Wünsche erfüllen....liebe Grüße
        Karin

        Kommentar



        • Re: Bloody hell!


          Hallo befraut,
          danke für den netten Willkommensgruß, das hätte ich von jemanden, den ich mal so geärgert habe, wirklich nicht erwartet. Dir auch schon mal ein schönes und gesundes neues Jahr, und dass du deinen Nick irgendwann wirklich verdienst *zwinker. Bye the way....wenn du dich wieder verlieben solltest....ich freue mich schon auf deine Liebesthreads *ggg. Liebe Grüße
          Karin

          Kommentar


          • Re: Bloody hell!


            So ist er, der befraut, immer nett und höfflich... Nein ich werde keine Liebesthreads mehr in Onmeda einstellen, ich möchte Dich doch nicht gleich im neuen Jahr wieder auf die Palme bringen, und somit Deine ohnehin angeschlagenen Nerven nicht unnötig strapazieren. Wie lieb von Dir, dass Du Dir um mein Liebesleben Gedanken machst.

            Auch Dir ein schönes und gesundes neues Jahr.

            Kommentar


            • Re: Halleluja ;-)


              Das war u. a. auch Sinn und Zweck der Sache.(8))
              Da sieht man wieder, wie leicht es eigentlich ist, jemand anderen eine Freude zu bereiten.
              Du mir, ich dir..()

              Kommentar


              Lädt...
              X