#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DIE FRAU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DIE FRAU

    Ja, man fragt mich immer wieder, so unter Kollagen : Warum starrst Du jener Frau nach? Watt bedeuten Frauen für Dich?

    Erstens, ich starre keinem Gesicht nach. Denn die Schönheit eines Gesichtes verblasst - die Schönheit eines Arsches nicht.

    Leutz, sag ich immer, jetzt spitzt mal die Ohren auf (oder Eure Stifte). Ganz langsam, damit ihr mitkommt:

    Ist euch schonmal aufgefallen, wie gleich alle Frauen aussehen? Haben ihre Rundungen hier und da, wo wir keine haben, und ihre Lücken, wo wir keine haben. Sie haben all das dort und nicht, wo wir was haben oder nicht. Sie definieren sich über uns! Uns, *Herren der Schöpfung*. Daher kommt ja auch der Begriff herrlich. Welcher Begriff stammt von der Frau, den werten Damen?

    Nun kommt es darauf an, die Frauen zu unterscheiden, voneinander zu unterscheiden. Denn wie die ***** und Asiaten sehen die erstmal alle gleich aus. Wie geht man da am besten vor? Es gibt nur ein wirklich praktisches Unter-scheid-ungsinstrument.

    Ja, welches? Allein in ihren Reaktionen beim Paarungsakt unterscheidet sich die eine Frau in einem Zehntausendstel Teil von der anderen. Aber der 10.000ste Teilbereich reicht, um treffende, unverwechselbare Aussagen über Frauen zu treffen - ansonsten wären Sie alle gleich. Gloabt ihr das nicht? Madls und Bubs?

    Im Augenblick des Heiligen O bete ich Frauen an. In ihrem Stöhnen und ihren Bewegungen erkenne ich endlich den Sinn meines Lebens. Schreiend, kratzend, brüllend, bellend - sie formen das, was ich bin. Und in der großen Tiefe erhebe ich mich zu voller Kraft und Größe: ICH BIN.

    Ja, oh ja, ohhh jaaa, die Ganzheit des Begriffes Frau bündelt im Heiligen O. Noch Fragen?


  • Noch Fragen ??


    Ja, noch einige....ich erspar sie mir aber...

    Kommentar


    • Ich wünsche mir das alte Onmeda zurück...


      bei solchen Beiträgen, um an dieser Stelle adäquat zu antworten.

      Kommentar


      • Re: Ich wünsche mir das alte Onmeda zurück...


        ROFL.........hehe, das war der Sinn der Registrierung, Schätzchen...

        Also, los Junge...antworte adäquat. Wir sind hier einiges an Entgleisungen gewohnt.

        Kommentar



        • Re: Ich wünsche mir das alte Onmeda zurück...


          Das Subtile ist nicht so meine Welt, und heute ist Weihnachten, bzw. DER heilige Abend. Da ist sogar Befraut Handzahm...

          Kommentar


          • Re: Ich wünsche mir das alte Onmeda zurück...


            Ja, immer wieder erstaunlich....selbst die die mit Weihnachten nicht's zu tun haben, respektive zu tun haben wollen, werden umgänglich zu diesen Zeiten (oder werfen sich vom nächsten Wohnhaus).

            Habe heute morgen jemanden angerufen, und frohe Weihnachten gewünscht.
            Noch während ich es aussprach, fragte ich mich ob ich noch ganz dicht bin....

            Kommentar


            • Re: Noch Fragen ??


              Was führt Dich zu der Annahme, dass mich *Deine* Fragen überhaupt interessieren, Mäuschen? Gut gemacht, dass Du sie Dir (und mir) erspart hast.

              Kommentar



              • Re: Noch Fragen ??


                Also erstmal, SCHÄTZCHEN, bin ich nicht Dein Mäuschen....damit das schonmal geklärt ist.
                Und zweitens ersuchtest Du doch nach Fragen unsererseits...oder vertue ich mich da ??

                Wenn Du Deine Fragen nur von einer bestimmten Zielgruppe beantwortet haben möchtest, dann melde das korrekt und unmissverständlich an.

                Dann rasseln wir nicht anneinander, und alles wird gut........

                Allerdings,...so wie es aussieht hat auch Deine Zielgruppe der potentiellen Fragensteller keine wirkliche Lust zu reagieren...

                Kommentar

                Lädt...
                X