#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

homepage mal angucken...kost nix...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • homepage mal angucken...kost nix...

    () ihr könntet mal nen geneigten blick auf meine homepage [Link entfernt] werfen....war jedenfalls mit arbeit behaftet, was heißt war....is ja noch nicht fertig....schnauf...also jetzt, bitte gucken...
    sie ist meiner großen liebe gewidmet, meinen doggies...

    lg miss feinbein B)


  • Re: homepage mal angucken...kost nix...


    Ich würde Dir raten, davon Abstand zu nehmen, hier private Dinge einzustellen. Sie werden irgendwann als Waffe gegen Dich eingesetzt. Soald Du einem nachtragendem Mensch auf den Fuss getreten hast, und davon gibt es hier genug.

    Kommentar


    • Re: homepage mal angucken...kost nix...


      herrjeh, was ist das denn hier....waffe???....aufn fuß treten????....das ist mir herzlich wurscht...ich glaube da bewertest du was über....doofe oder gar boshafte kommentare wirds immer geben und hier ist grade eh ein bißchen der wurm oder die würmin drin...und soooowas hochbrisant privates ist das nun auch wieder nicht, es ist eine allgemein zugängliche domain mit völlig überflüssigem inhalt wie die meisten privaten homepages ()

      lg m.f.

      Kommentar


      • Na dann wünsche ich Dir....


        ein schönes Weihnachtsfest und das Du es nie bereust hier soviel von Dir preiszugeben.(8))

        Kommentar



        • Re: homepage mal angucken...kost nix...


          Was führt Dich zu der Annahme, dass gerade Deine Homepage wertvolle Zeit eines Users einfordern sollte (Click, Rumstöbern, usw.)? Homepages gibt es wie Sand am Meer...
          Wenn Du was von fremden Leuten willst, wie sie nunmal am Telefon oder im Internet sind, und Du so viel verlangst (für einen fremden Menschen ist das viel, was Du verlangst, belästigst ihn ja quasi mit Deiner Werbung) musst Du psychologisch schon etwas feiner gestrickt sein, lach. Mich hat die HP-Werbung nicht angesprochen, so spare ich mir den Click, aber nicht dieses selbstherrliche Posting, wo es mal wieder um mich selbst geht. Hach, ich bin so ehrlich und fremdverliebt...

          Kommentar


          • Re: Na dann wünsche ich Dir....


            Sie wird es bereuen....da bin ich mir ganz sicher....

            Kommentar


            • Re: Na dann wünsche ich Dir....


              Da bin ich mir auch sicher, der Tag kommt.


              Du hast ja das Privileg, zwei mal Weinachten feiern zu dürfen, fällt mir gerade so ein. Und auch das mir die Spanische Form des Weihnachtsfestes mehr zusagt, als die Deutsche Variante.

              Kommentar



              • Re: Na dann wünsche ich Dir....


                Ich werd Weihnachten garnicht feiern. Ich bin zwar morgen eingeladen bei einer Freundin, weil es passt, damit ich am Montag (sie wohnt direkt nahe dran)ohne grosse Umwege zum Flughafen komme.....

                Ich verbringe somit den Heiligabend bei einer lieben Freundin, mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen..anstatt mit meinen beiden Söhnen (WO SIND JETZT ALL DIE AUFSCHREIE?)...penn bei ihr, und danch, am nächsten Tag zum Flieger, um den zweiten Weihnachtstag über mindestens zwei Flughäfen zu passieren...und nachts um 22.30 irgendwo in Deutschland zu landen...

                Fällt mir ein Song von Chris Rea ein: "Driving home for christmas"

                Kommentar


                • Re: Na dann wünsche ich


                  moonstrone project frohe weihnachten udn ne gute landung

                  Kommentar


                  • Re: Na dann wünsche ich


                    Danke,wünsch ich Dir auch...ich hoffe der Pilot hat nicht zuviel Punsch gesoffen.............

                    Der letzte Flug, am..ehh, wann war es...ach ja 4.Dezember...der war eine glatte Katastrophe. Ich hatte die Befürchtung es wäre mein Letzter...

                    Kommentar



                    • Re: Na dann wünsche ich


                      Na, na, na... Mal nicht so pessimistisch denken. So a la nach meiner Geburtstagsfeier mit zig intus fahr ihm heim und überfahre einen Rudel Wildsäue (leider kein Witz, erleben manche Menschen offenbar, musst ich lachen) und werd zur Polizei gebeten.

                      Froohe Weihnachten!

                      (Wir haben uns ja alle so doll lieb!)


                      FA

                      Kommentar


                      • Re: Na dann wünsche ich


                        Die beste Möglichkeit, an Frischfleisch zu kommen, ein Rudel Wildsäue zu überfahren...

                        Kommentar


                        • Re: Na dann wünsche ich


                          Die meisten Piloten, haben zuviel Punsch in sich, nüchtern fliegen, geht nich...

                          Dann lass Dir Deutscheland mal auf der Zunge zergehen...

                          Kommentar


                          • Re: Na dann wünsche ich


                            Gar nicht, lach. Die werden gleich vom Förster abtransportiert. Aber man hat nen Haufen Ärger am Hals, wennste die überfährst - zum einen macht schon ne Katze bei großen Geschwindigkeiten (bei Wildsäuen kann man davon ausgehen, dass es sich um ne nächtliche Fahrt über eine Landstraße - Tempo 100 km/h, also mehr als ausreichend) die Karosserie kaputt oder zumindest beschädigt sie so ziemlich, zum anderen Polizei anrufen, Förster anrufen, es vergehen unzählige Stunden, und wennste dann was getrunken hast, oder Alkflaschen im Auto hast, bist Du sowieso dran. Schlimm für Leute, die den Führerschein (beruflich) brauchen, haha.

                            Kommentar


                            • Re: Na dann wünsche ich


                              so schlimm is es nich..zumindest nicht die linien innerhalb europas.bei nem tandemflug hätt ich mehr bedenken..

                              Kommentar


                              • Re: homepage mal angucken...kost nix...


                                ....ich sag mal grundsätzlich ja....
                                nur verlangen tu ich nix.....du bist doch frei hier und kannst clicken oder halt nicht...hast doch auch nicht geclickt....ok ok ich bin einfachst gestrickt....aber du hast da ein echtes problem wenn dich sowas in die bredullie bringt...(8p)

                                Kommentar


                                • Re: homepage mal angucken...kost nix...


                                  Bringt es nicht. Kenn mich bloss mit dem "Metier" aus, und kann Dir sagen, dass Werbung wie die Deine leider keinen "Nerv" der menschlichen Emotionen oder Gedanken trifft, d.h. kaum einer wird Deine Page anclicken - einfach weil Du die Menschen in ihrem Denken nicht wirklich erreichst.

                                  Kommentar


                                  • Re: Na dann wünsche ich


                                    Da siehst du wieder einmal, schon damals wollte der Teufel deine Seele noch nicht. Und auch diesmal wird er lieber noch seine Ruhe haben. Mit dir muss er sich schließlich noch früh genug rumärgern. Er hat mein vollstes Mitgefühl. ;-)
                                    Keine Bange also, es wird schon passen. Außerdem ein paar kleine Turbulenzen gehören einfach dazu. Ganz so ruhig willst du es doch sonst auch nicht haben.

                                    Kommentar


                                    • Re: Na dann wünsche ich


                                      Dabei wollte ich dich schon überreden, die Ausbildung zu absolvieren. Ein Flug mit dem richtigen Partner ist ein regelrechter Genuss, den man sich unbedingt mal gönnen sollte. :-)
                                      Verwechsle jetzt aber bitte nicht Flug in der Luft mit Flug auf der Straße. Lass also den Bleifuß im Hotel. :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: homepage mal angucken...kost nix...


                                        hm....ist mir irgendwie wurscht...aber was für ein "metier" ? was für nen "nerv"? was für "emotionen und denken"? und werbung? werbung für was? daß einer da draufclickt hab ich im grunde nix von.
                                        darüber denke ich nicht nach. hier gibts einige, die dieses forum viel zu ernst nehmen. die postings, die anfeindungen, die blöden bemerkungen...
                                        ich hab das aus ner laune raus gepostet und war schon gefasst auf allerhand mist. also danke, daß du mir so zeitaufwendig geantwortet hast, geclickt wäre schneller gewesen.

                                        Kommentar


                                        • Re: homepage mal angucken...kost nix...


                                          Nun ja, das Antworten dient mir (falls es noch nicht aufgefallen ist), mit nem Click würd ich mich nur mit dem Gedankengut eines anderen befassen, ohne mich selbst einbringen zu können - was bringt mir das? Nix.

                                          Kommentar


                                          • Re: Na dann wünsche ich Dir....


                                            Ich bin auch mal alleine zum Weinachten gewesen..und jemand mit Frau und Kinder hat es irgendwie gemerkt, und mich bei seiner Familie eingeladen...war schön.

                                            Kommentar


                                            • Re: Na dann wünsche ich


                                              ...bei mir klappt es sowas feines nie...(()

                                              Kommentar


                                              • Re: Na dann wünsche ich


                                                ...genau...ausserdem macht es tierisch Spass zu beobachten, wie manche Leute in die Hose scheissen müssen()

                                                Kommentar


                                                • Re: Na dann wünsche ich


                                                  Richtig...ich hätte eine passende (echte) Geschichte...zu lang aber zu schreiben

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X