#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur mal weil ich neugierig bin....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur mal weil ich neugierig bin....

    ... welches arme lichtchen meinte denn mich per pn beleidigen zu müssen, feiglinge vor(8p), wer es nicht war weiß ich.

    und nu, ab dafür


  • Der Teufel vor dem Herrn....


    Das war der gute Wundi,hat sich wie ein kleines Kind gefreut mein Passwort geknackt zu haben. Wenn erwachsene Menschen, wieder zum Spielkind werden. Werde Dir auch noch mal per Mail antworten. Liebe Grüße (:8)

    Kommentar


    • Re: Der Teufel vor dem Herrn....


      Ich denke mal Hexchen hat besseres zu tun..

      Kommentar


      • Re: Der Teufel vor dem Herrn....


        Scheinbar nicht, hat er doch selbst geschrieben,(Beitrag wurde gelöscht) mir ist das auch ziemlich egal, dass Missverständnis zwischen nornen und mir ist geklärt, der Rest geht mir an meinem süßen Po vorbei.

        Kommentar



        • na dann....


          funktioniert bei mir ja doch ab und zu mal was in sachen texwiedererkennung.

          dazu sag ich denn mal besagtem: küsschen!

          Kommentar


          • Re: na dann....


            Ferrero ? Erst eins dann zwei dann drei oder auch so (:0)

            Kommentar


            • Re: na dann....


              B)ok, ich nehm von allem etwas(|8))()

              Kommentar



              • Re: nur mal weil ich neugierig bin....


                keene ahnung, hab davon auch nüscht mitgekriegt, aber ist ja nun viel gelöscht worden heute... du, klär mich mal auf, was "pn" ist. danke!

                Kommentar


                • Re: Der Teufel vor dem Herrn....


                  ...ganz bestimmt sogar...B)

                  Kommentar


                  • Re: nur mal weil ich neugierig bin....


                    Private Nachricht glaube da läuft einiges schief

                    Kommentar



                    • NullAhnung, aber in diesem fall....


                      ... recht gehabt, pn heisst private nachricht und ist jetzt direkt verschickbar, schau mal bei dir nach du weihnachtsvogel ;-))))

                      lg
                      nornen

                      Kommentar


                      • Re: nur mal weil ich neugierig bin....


                        Komisch...Du bist nie angreifend gewesen...irgendjemand, der sich langweilt

                        Kommentar


                        • Re: nur mal weil ich neugierig bin....


                          es ist nur ein Kontrollemittel mehr...nix mehr, nix weniger

                          Kommentar


                          • muss langeweile....


                            ...schön sein, konnte ich unter dem nick, unter dem es verschickt wurde nicht mal ernst nehmen.B)

                            hihi, deine einschätzung, dass ich noch nie angreifend war ehrt mich(|8)), wehe, wenn sie losgelassen, geht im reallife aber viel schneller als hier, hehe.

                            lg
                            nornen

                            ätsch, lichtchen, wer immer du bist, kein ärger, keine provokation, nur neugierde(8p)

                            Kommentar


                            • Re: muss langeweile....


                              Also für mich bist Du der bosafteste Mensch den ich je kennen gelernt habe nornen ()))
                              Meine Meister von Dir kann ich noch viel lernen B)

                              Kommentar


                              • Re: NullAhnung, aber in diesem fall....


                                schön schön, danke! hab schon zurück geschrieben.
                                liebe grüße
                                weihnachtsvogel, na ja, so gaaanz weihnachtlich nicht, aber ich geb mir mühe ;-)

                                Kommentar


                                • Re: muss langeweile....


                                  B)na das will ich auch hoffen(|8))(8p)()

                                  Kommentar


                                  • Re: muss langeweile....


                                    suppi jetzt kan ich jedem und jeder sagen, ich der liebe Befraut war unschuldig, schüchtern anständig, zurückhaltend, brav fast wie ein Engel. Dann habe ich Dich kennen gelernt, Du hast mich verdorben, ha ha ha und somit bist Du Schuld. Hach wenn doch alles soooo einfach wäre. B)

                                    Kommentar


                                    • jawohl, ich bin ....


                                      schuld, oh ich bin ja soooo schuldig, ja, gebt sie mir die dornenkrone, ach, nee, ich meinte doch das feuer ich bin ja ein teufelchen, ja, wer hätte das gedacht, nanana, entpuppt sich als gefallener engel, na sowas.

                                      so, wie viel mist muss ich denn hier noch reinschreiben, damit ich bei gleichter beitragszahl endlich vom beginner zum junior mutiere, na ja, wie auch immer, jetzt mal das übliche:

                                      haaaaalooo, habt viel spaß die nächsten tage, beim feiern und soweiter!

                                      nornen

                                      Kommentar


                                      • Re: jawohl, ich bin ....


                                        So,gut dann überreiche ich Dir hiermit die Dornenkrone ()))

                                        Ich glaube ab dem 50 zigsten Beitrag, gibt es das zweite Sternchen

                                        Auch Dir viel Spaß

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X