#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo ........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ........

    Abendvogel, Catflap, gazelle09 etc. alle noch da?

    Von mir jedenfalls schon mal an euch alle ein frohes Fest und Zeit zum durchschnaufen (8))

    Die Eva


  • Re: Hallo ........


    das wünsch ich dir auch, eva luna!
    viel spaß und entspannung, aber auch ein bisschen mehr spannendes als hier gerade los ist ()
    liebe grüße
    abendvogel

    Kommentar


    • Muss doch spannend sein ....


      sonst würde man dich nicht mitten in dem haufen auffinden...

      Kommentar


      • Re: Hallo ........


        juhu ich bin auch drinnen()))und der esel heist jetzt esel1 ging nicht anders.

        lg()

        Kommentar



        • Re: Hallo ........


          Na du ?! Hier meldet sich eine der alten hasen ... die bald auch noch im urlaubt ist, ich bin am packen!und frage mich welsche sonnencreme ich mitnehmen soll...hua, wie dekadent ... ouiii! hurra!

          Esel, du kleiner...ich wünsche dir wie eva und abendvogel, ein schönnes zeit !
          Bis dann... ihr süssen!

          Véro

          Kommentar


          • Re: Hallo ........


            jaja, alle noch da, schon wieder weg, weihnachtsstress

            dir auch gutes schnaufen

            lg
            nornen

            Kommentar


            • och ....


              nöö, so schnell spring ich nicht ab, bin ne treue seele und bleib auch mal da, wenns wangleilig ist

              Kommentar



              • @vero @esel


                boah, dann auf in die dekadenz, viel spaß, véro! bring mir ne packung sonne mit!!
                und dir auch ne sehr schöne zeit mit deinen kiddies, esel number 1!
                weihnachts-baci, ihr lieben,
                abendvogel

                Kommentar


                • Re: Hallo ........


                  Meine Güte, ist das nächste Solarium so weit entfernt...das Du packen musst.

                  Kommentar


                  • Re: och ....


                    Sie kann auch nichts dafür. Ihre Seele ist verirrt. Ich habe Mitleid mit Deiner sterblichen Hülle. Welch Leid muss man in sich tragen um es mit solchen Worten zu verkleiden?

                    Kommentar



                    • Re: och ....


                      Sag Du's ihr, Du weißt es wohl am besten.

                      Kommentar


                      • Re: och ....


                        treue wissen die wenigstens zu schätzen )

                        Kommentar


                        • Re: och ....


                          GENAU diese REAKTIONEN von DIR und ANDEREN sind es, die mir zeigen, das es richtig hier meinen Senf loszulassen. Je mehr die Leute sich an den Kopf fassen und den Scheiß ernst nehmen den ich von mir gebe, desto mehr fühle ich mich bestätigt. Und je mehr ich beobachte wie sich die Leute dann noch Gedanken darüber machen, wie krank ich bin, warum ich was mache, was da falsch läuft bei mir, desto mehr weiß ich, wer die wirklich Kranken sind....

                          So, und tu mir einen Gefallen: Werd bitte NIE Gesund, sonst habe ich und die vielen anderen, stillen Mitleser hier keinen Spaß. Das Einzige was ich will sind Reaktionen zu provozieren, nicht mehr, nicht weniger - und Du hast heute schon gut mitgearbeitet, kleines.. (sorry: Dickes!)

                          Kommentar


                          • Re: Der war gut...


                            ..long live chris hornell...

                            Kommentar


                            • Re: och ....


                              Macht sich da wirklich jemand Gedanken darüber - glaube kaum. 99,9 % wird ein Befraut mehr als nur am Allerwertesten vorbei gehen. Einige allerdings werden belästigt. Aber auch das ist kein Grund, um Interesse an Deinem Innenleben zu haben, lediglich an Deinem Fernbleiben.

                              PS: Träum weiter Deinen autistischen Traum von Deiner großen Bedeutung in der weiten Internetwelt. Wenn's im realen nicht reicht für was Großes, nicht..

                              Kommentar


                              • Re: och ....


                                Danke für die weitere Mitarbeit.

                                Siehst Du, Du kleines Dickerchen (PS: Bin auch dick!) kannst einfach nicht anders :-) Tröste Dich, das hast Du mit vielen hier gemeinsam.

                                Kommentar


                                • Re:Joder,


                                  la puta que te parió. Dejad de estar escibiendo en este puto thread, se lo pasa todo el mundo por los cojones

                                  Kommentar


                                  • Re: och ....


                                    "Du kleines Dickerchen"

                                    ?

                                    Kommentar


                                    • ps:


                                      Ich kann anders, Du allerdings wohl kaum noch. Dafür zu alt, zu verdorben.

                                      Kommentar


                                      • Re: ps:


                                        Wer sich angegriffen fühlt,sich aufregt legt immer noch mal mit einem zweiten Beitrag nach, weil er im ersten nicht genug Dampf abgelassen hat. Immer das gleiche Spiel, langweilig. Guten Schlaf (8))

                                        Kommentar


                                        • mensch mensch...


                                          ... er/sie hat dich doch in keiner weise ernst genommen, im gegenteil - schonmal was von ironie gehört,befraut? aber nein, Du bist derjenige, der es einfach nicht ertragen kann, NICHT ernst genommen zu werden...

                                          Kommentar


                                          • Scheinbar ....


                                            schlägt bei Dir die Selbsttherapie Onmeda schon an, zumindest gelingt Dir schon zaghaft die Selbstreflektion.

                                            Kommentar


                                            • Selber Hallo Madam Luna


                                              Hat Jemand von Euch Moonstruck(Cher/Olympia Dukakis/Nicolas Cage) gesehen und kann sich Jemand an die Schlussszene erinnern, wo der Opa am Tisch sitzt und jammert "Ich bin so verwirrt, Jemand soll einen Witz erzählen" ? (Mein Email-provider-HORST hatte einfach mein Account deaktiviert..und...egal)

                                              Oh und Luna und Moonstruck und alles...oh, wie sich wieder alles fügt D

                                              Mhm...ich kenne Chris Cornell, also nicht persönlich aber...irgendwie hätte ich hier nicht unbedingt einen Soundgarden fan vermutet ÜBERRASCHUNG!

                                              Nicht dass ich vorher wußte, wer hier wer ist...ist ja wohl auch nicht Sinn der Sache...dass die halbe Welt...und streunendes, verflohtes Fiehzeug BESCHEID weiß...P

                                              Kommentar


                                              • Völlige Fehleinschätzung!


                                                Bei ihren Beiträgen fassen sich die Leute wirklich an den Kopf, unglaublich, wie man so gestört sein kann. Ihr Senf ist wirklich Scheiße (Zitat).
                                                Es ist nicht richtig!
                                                Aber lustig ist er auch nicht! Interessant ist er nicht! Provozieren tut er auch nicht!
                                                Ist eigentlich nur Parasitär!
                                                Der Parasit des Forums, der die normalen Abläufe blockiert?
                                                Ich bedaure zu tiefst, hier reagieren zu müssen, weil ihnen das je so viel Spass bringt. Aber der Provokation, die sie hier in Anspruch nehmen, entsprechen sie in keinste Weise.

                                                Greenpeace, hat über provokante und originelle Aktionen versucht, die Gesellschaft kritischer zu machen, und es ist gelungen (siehe brand spare).

                                                Aber welchen Zweck verfolgen ihre sogenannten Provokationen, die in meinen Augen nur großer Schwachsinn sind und unglaublicher Weise sehr beleidigend gegenüber anderen.
                                                Haben sie wirklich ein vernünftiges Ziel?
                                                Wohl kaum!

                                                Ich weiß überhaupt nicht, wo sie die Gefühle einer Bestätigung hernehmen, völlige Fehleinschätzung!
                                                Die Schlussfolgerung, dass wenn einige meinen,
                                                dass sie krank sind, diese selber krank sind,
                                                entbehrt jeder Logik. Das sie anderen wünschen, nie gesund zu werden, zeigt wiederum paranoide Züge. Sie glauben doch nicht, dass
                                                irgendwelche Menschen sie unterstützen.
                                                Wieder völlige Fehleinschätzung!

                                                Ihre Beobachtungen im Forum sind leider auch eine völlige Fehleinschätzung!

                                                Zusammenfassend, auch wenn man übergewichtig, unaktraktiv, impotent und geistig minderbemittelt ist, gibt es einem noch Lage nicht das Recht, andere Menschen zu beleidigen und zu nerven,
                                                auch wenn es scheinbar in diesem Forum möglich ist.

                                                Kommentar


                                                • Herr lass Hirn regnen...


                                                  Genau so kenne ich das Forum, schätze und geniesse es dafür. Da tauchen Einmal Nicks auf, teilweise sogar extra für mich ins Leben gerufen,oft weitaus kreativer als Robbie, unterstellen mir beleidigend zu sein, und was machen diese No Name Nicks, erstellen einen Beitrag in dem sie sich beleidigend zeigen.


                                                  "Schau in den Spiegel, und du erkennst wer du bist", dann gibt es auch jene, die dann vor Wut und Groll den Spiegel zertrümmern, weil sie ihr eigenes Spiegelbild nicht sehen wollen, oder es sogar hassen! Diese Spiegelzertrümmerer entledigen sich dann zwar momentan von dem lästigen Spiegel, aber ihr Inneres bleibt unverändert, bis halt wieder einer ihm einen Spiegel hinhält. Wenn ich keine Wut mehr bekomme wenn mir jemand den Spiegel hinhält, dann habe ich mich als Mensch selber akzeptiert. Gebe dir Recht mit den "Wertungen". Aber mit "Wertefrei" tun sich viele schwer, aber es lohnt sich darüber nachzudenken!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X