#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"KOMM, WIR POPPEN JETZT!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "KOMM, WIR POPPEN JETZT!"

    "Ne, ne, ne.... Moment....
    ...so geht das nicht!"

    Herrlich... gestern Abend... da war sie da... ein Date der etwas späteren Art... um 23:00 Uhr klingelte es an meiner Tür... ich öffnete... und ja... doch... ich war angetan. Das Foto passte, die Erscheinung attraktiv. Ein bisschen doof zwar die Kleine, aber bei schlauen Frauen habe ich ja nun nicht mehr so viele Chancen... Erst mal schön ins Wohnzimmer gesetzt, welches ich liebevoll mit ein paar Ikea-Teelichtern dekoriert und ins rechte Licht gerrückt hatte... und es folgte das erste Glas Wein bei Kerzenschein... ja, ich gebe es zu: Ich wollte die Dame knallen nach allen Regeln meiner Kunst... und auch wenn das nicht viel ist... so ein bisschen Sex braucht auch der Karl Heinz dann und wann... immer nur die Hand oder diverse Ersatzfrauen aus chemischen Erzeugnissen wie Gummi, das kann es auch nicht sein...

    Dank Singleseiten gibt es ja nun so etwas wie das "Frauentaxi"... die Bestellung erfolgt per Mail und je interessanter und kreativer die Bestellung, desto attraktiver die gelieferte Ware... und es kostet absolut nichts, geht prima... nein, seit Erfindung des Internet hat man auch als mittelmäßiger Mann gute Chancen auf Erfolg ohne viel dafür tun zu müssen...

    Mein Date war zwar für meinen Geschmack vielleicht ein bisschen zu schlank und mit 24 etwas zu jung, aber man(n) kann nicht immer alles haben... also baggerte ich nun richtig los, gab den Schüchternen, das kommt immer am Besten an bei den Frauen... sie war gerade mal an die 15 Minuten bei mir, da setzte sie sich zu mir rüber... oh, mir wurde ein wenig mulmig im Gemüt, was sollte nun passieren... ihr Mund näherte sich meinem Ohr und ihre Lippen sagten leise hauchend: "Komm, wir poppen jetzt, ich bin geil auf Dich!". Ich sprang entsetzt auf, schaute sie irrtiert an und sagte, dass es jetzt besser für sie sei zu gehen.... so verbrachte ich den Abend wie immer alleine vor meinem Rechner bei Onmeda... Mensch...

    In diesem Sinne...


  • träum weiter


    mittelmässig? eine amputierte letztwahl mit schulden? nun ja, man darf ja träumen - und heulen.
    die kastrierten winseln bekanntlich am lautesten...
    lol

    Kommentar

    Lädt...
    X