#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ all and mousehunter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ all and mousehunter

    mir gehts momentan nicht sonderlich, haben uns getrennt u. bin völlig durch den wind...

    lg @ all...


  • Re: @ all and mousehunter


    Somit wäre das geklärt

    Kommentar


    • Re: @ all and mousehunter


      Heul doch ()))

      Kommentar


      • Re: @ all and mousehunter


        whaaaa was sind das für furchtbare smilies???(:d)

        Kommentar



        • Re: @ all and mousehunter


          Wieso sollte sie...war doch letztendlich das was sie wollte, oder ??

          Nu hat sie jedenfalls den Kopf frei sich jemanden zu suchen, der zu ihr passt. Will sagen ...einen Dreitage-Bärtigen, der ihr in Westernstiefeln Sonntags-Morgens beim Zeitungsaustragen hilft.
          Das kann dauern, bis sie den ensprechenden Kandidaten findet...aber passt schon...wird schon

          Kommentar


          • Re: @ all and mousehunter


            (://)()()))(8D)
            hoppla, das sind meine favoriten

            Kommentar


            • Re: @ all and mousehunter


              ojeoje...
              eine soziologische studie darüber, wie stark direkt proportional psychische labilität mit dem ellenlangen beschäftigen mit solchen nichtigkeiten ausfällt, wäre interessant.

              Kommentar



              • Re: @ all and mousehunter


                hehe... so alt und hässlich wie der ist, kann er sich nunmal nicht eine der besten familien mit massig kohle wünschen. lol.
                zu solchen gestalten passt doch der letzte alte dreck.

                Kommentar


                • Re: @ all and mousehunter


                  ROFL()

                  Kommentar


                  • Re: @ all and mousehunter


                    Auch glatt rasierte Männer können eine unwiderstehliche Ausstrahlung haben. Den 3-Tage Bart haben sie oft schneller stehen, als den Rasierapparat in der Hand.

                    Kommentar



                    • Re: @ all and mousehunter


                      Nein, Shanti...sag mir was Du willst..oder ich sag mal "über Geschmäcker steht nichts geschrieben"....ein Mann der glattrasiert ist, hat für mich nichts (ok., ich schränke ein--->wenig) erotisches.

                      Kommentar


                      • Re: @ all and mousehunter


                        Du hast noch nicht die richtigen Exemplare kennengelernt. Aber auch ich finde manche Männer mit 3-Tages-Bart überaus anziehend. Allerdings steht dieser nicht jedem Mann. Manche sehen damit lediglich alt und ungepflegt aus. Trifft natürlich nicht auf jedem zu. ;-)

                        Kommentar


                        • Re: @ all and mousehunter


                          Na, hörmal, Shanti...für wie geschmacklos hälst Du mich ??

                          Ich interessiere mich für drei-Tage-Bärte insofern sie mich direkt betreffen...und ich glaube da kann ich schon beurteilen was für MICH anziehend aussieht. Kann sein das Du den Kerl für die Tonne betrachtest.
                          Wer sich sonst wie, wo und wann rasiert und dabei wie aussieht, ist mir herzlich egal....
                          Obwohl, nein ich korrigiere mich...es gibt Männer die sind einfach anziehend unrasiert...Hach,ja.....hmmm...
                          Jetzt hören wir auf.....

                          (Aber...dunkelhaarig müssen sie schon sein...)

                          Kommentar


                          • Re: @ all and mousehunter


                            Joder...was ist das jetzt...die Niederlassung von "Vera am Sonntag"?

                            Kommentar


                            • Re: @ all and mousehunter


                              Jajajajaja.....halt die Klappe und sieh zu das es für nächsten Montag passt (mal gucken was der Grossteil jetzt so denkt....lachmichwech)

                              Kommentar


                              • Re: @ all and mousehunter


                                Ich denke, darüber haben wir schon vor 3 Jahren palavert. :-) Abgesehen davon, macht ja nicht nur ein Bart die Anziehung aus, die ein anderer auf einen ausübt. Mir gefallen im Prinzip auch dunkelhaarige Männer besser. Aber ich habe auch schon blonde "Traumtypen" kennengelernt, die absolut nicht zu verachten sind - mit oder ohne Bart. ;-)

                                Kommentar


                                • Re: @ all and mousehunter


                                  Wie wäre es mit "Feiertag"? ()))

                                  Kommentar


                                  • Re: @ all and mousehunter


                                    Wird schon passen...ggf. werde ich ihn abschleifenB)

                                    Kommentar


                                    • Re: @ all and mousehunter


                                      ...solange es nicht als "Heiliger Tag" bezeichnet wird...()

                                      Kommentar


                                      • Re: @ all and mousehunter


                                        Blödmann.....gerade das nicht...ROFL

                                        Kommentar


                                        • Re: @ all and mousehunter


                                          Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich annehmen, du hast wirklich keine "Sorgen". Aber vielleicht stimmt das sogar. (:\\)

                                          Kommentar


                                          • Ob blond, ob braun


                                            Shanti, ich sag Dir auf was ich zuerst achte, wenn ich einem Mann das erste Mal gegenüberstehe.....ich achte ohne Umwege auf die Augen, respektive deren Ausdruck.
                                            Passt der mir nicht in mein Konzept, könnte ein drei-Tage-Bärtiger Adonis vor mir stehen, ich würd ihn spazieren schicken.
                                            Danach, auf was ich dann achte....ist sein Intellekt....kann ich mit dem Mann über mehr als das aktuelle Wetter reden ?
                                            Wenn auch das gut geht, dann guck ich auf die restlichen Einzelheiten.........

                                            Kommentar


                                            • Re: Ob blond, ob braun


                                              Das hätte ich dir auch so förmlich runterbeten können. ;-) Ich könnte dazu natürlich jetzt noch mehr anführen, aber das würde dann doch zu weit gehen. Jedenfalls alltäglich ist dein "Stil" wirklich nicht. "gg"

                                              Kommentar


                                              • Re: Ob blond, ob braun


                                                Natürlich nicht ....oder dachtest Du was anderes ?

                                                Shanti schrieb:
                                                -------------------------------------------------------
                                                Jedenfalls alltäglich ist dein "Stil"
                                                > wirklich nicht. "gg"

                                                Kommentar


                                                • Re: @ all and mousehunter


                                                  ...hmmm...ein Teil meine Sorgen kennst Du vielleich...auch wenn aus einer parteiische Quelle..die andere...kenne nur ich

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X