#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TEST + @Nerea, xm, Garth, BB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TEST + @Nerea, xm, Garth, BB

    @xm: Manchmal ist es ganz gut, wenn man etwas vorausschauend agiert. ()

    @BB + Garth: Ob, ab wann und wieviel ich von meiner "Festplatte" lösche, bleibt schon immer noch mir überlassen. (:d)(8p)
    Wenn ich weiß, warum ich mir manches selbst weiterhin "antue", werde ich es mitteilen.(:d)

    @Nerea: es hat funktioniert ()))

    @all: nun gibt es sogar Smileys hier. Da soll noch einer sagen, die Forumsbetreuer bemühen sich nicht um ihre User. ()


  • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


    freut mich das du deinem nick treu geblieben bist.er ist auf dich zugeschnitten.auch wenn bb nur mit dir kann wenn du diesen ablegst..rofl

    löschung der festplatte war ein joke.wo die pointe steckt,kannste dir denken.
    gestern war ich auch sauer wegen dem kleinen.wie kann so ne zicke so nen tollen jungen haben ?

    die smileys von vogue haben mir immer besser gefallen

    Kommentar


    • Ich teste mal zurück...


      Hat funktioniert...hehe.Will sagen was wir da heute Morgen per Telefon bequakt haben.....
      (Jaaaa....man höre und staune...Shanti und ich telefonieren immer noch miteinander....die Zweifler können sich somit entspannt zurücklehnen )

      Deine Message an Garth und BB habe ich nicht verstanden....hab ich was verpasst ??

      Es gibt keinen Zitier-Button mehr..(()

      Kommentar


      • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


        Mist......also den strukturellen Aufbau muss man erstmal lernen....haut nicht wirklich vom Hocker....
        Aber man gewöhnt sich ja bekanntermassen an alles..

        Und wie funktioniert das jetzt mit der E-mail-Benachrichtigung, falls das mein Begehr sein sollte ??

        Kommentar



        • Re: Ich teste mal zurück...


          Doch geht, ist aber ein bisschen mühsam.
          Ja, hin und wieder greife ich auch mal zum Telefon, wenn ich denke, es ist im allgemeinen Interesse. ;-)

          BB und Garth hatten gestern, besser gesagt heute festgestellt, ich sollte meine "Festplatte" löschen. Es hatte mit meiner "Vergesslichkeit" im Bezug auf dich zu tun. ;-)

          Nerea schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Hat funktioniert...hehe.Will sagen was wir da
          > heute Morgen per Telefon bequakt haben.....
          > (Jaaaa....man höre und staune...Shanti und ich
          > telefonieren immer noch miteinander....die
          > Zweifler können sich somit entspannt zurücklehnen
          > )
          >
          > Deine Message an Garth und BB habe ich nicht
          > verstanden....hab ich was verpasst ??
          >
          > Es gibt keinen Zitier-Button mehr..(()

          Kommentar


          • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


            Gehe zu "mein Profil", dann unter beobachtende Themen, dann kannst du die Beiträge, die dich interessieren, beobachten lassen und dich per Mail benachrichtigen lassen.

            Gewöhnungsbedürftig ist es auf alle Fälle. :-)

            Kommentar


            • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


              Und das man mir den Status "Med-Beginner" verpasst nach vier Jahren , also.....na da fehlen mir die Worte.

              Sag mal Shanti & Garth.....sind wir die Einzigen hier ??

              Kommentar



              • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                Du kannst deine Stiefmutter nicht wirklich mehr ändern. Vielleicht wurde der Kleine auch im KH vertauscht. "gg"
                Allerdings so schlimm ist sie auch wieder nicht. Selbst wenn sie in gewisser Hinsicht eine ziemlich große Macke hat. Aber die haben wir ja alle. ;-)

                Mein Nick ist mir doch zusehr ans Herz gewachsen. Wenn ich den aufgebe, verliere ich ein Stück Herzblut, bzw. damit würde ich meine meine innere Einstellung opfern. Und das mache ich nicht einmal BB zuliebe. ;-)

                Kommentar


                • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                  hat der was gegen Deinen Nick ??

                  Ich schein gestern Nacht noch so einiges verpasst zu haben...




                  Shanti schrieb:
                  -------------------------------------------------------

                  > Mein Nick ist mir doch zusehr ans Herz gewachsen.
                  > Wenn ich den aufgebe, verliere ich ein Stück
                  > Herzblut, bzw. damit würde ich meine meine innere
                  > Einstellung opfern. Und das mache ich nicht einmal
                  > BB zuliebe. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                    Im Augenblick schon wie es scheint. Übrigens du kannst direkt auf Thema beobachten gehen. Und dann die Einstellung zur Mailbenachrichtigung wählen. Garth ärgert sich auch gerade ein bisschen damit rum, hat er mir soeben per PN geschrieben. Er hat auch nicht soviel Zeit, weil er gleich wieder los muss.

                    Trage deinen neuen Status mit Fassung Nerea. Wer will kann gerne in den Archiven schmökern. Dein Nick ist doch ziemlich prägnant. ;-))

                    Kommentar



                    • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                      Nö...B)

                      Kommentar


                      • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                        Ja scheint so, moment ich gehe noch einmal suchen. Aber wie du villeicht gemerkt hast, ich bin bei dem Gedanken meinen Nick aufzugeben ein wenig ins "stottern" geraten. *lol*

                        Kommentar


                        • Hehe....


                          Na da bisse ja....
                          War bei UGT....habe eine gute und eine schlechte Nachricht.....nein, eigentlich mehrere schlechte...welche zuerst ?

                          Kommentar


                          • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                            =>RE: olaf ,der Elch (8 mal gelesen)
                            von Autor: squeakthemouse erstellte Beiträge: 6
                            Ja, Shanti finde ich auch allmähnlich öde....zu indisch für mich..bleib mal in Europa und wir werden und besser verstehen;-)<=

                            Das war der Beitrag, nachdem ich schrieb, ich werde eventuell ProToys Beispiel folgen, der unter neuem Nick nächstes Jahr hier wieder reinschauen will. ;-)

                            Kommentar


                            • Mail-Benachrichtigung


                              funktioniert nicht...........
                              Steckt wohl noch alles etwas in den Kinderschuhen

                              Kommentar


                              • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                                Ach so.....na dann schaun 'mer mal..B)

                                Übrigens, nur mal so nebenbei...es besteht ja immer noch die Möglichkeit sich hier mit 1001 Nick zu registrieren, insofern war wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens.

                                Aber egal....

                                Kommentar


                                • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                                  Naja, vielleicht wurde ein bisschen zuviel erwartet. Aber ich glaube man muss für die Registrierung immer eine andere Mailadresse vorzeigen. Die Brille steht dir übrigens gut. ;-)

                                  Irgendwie sind bei mir die Smily abhanden gekommen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Mail-Benachrichtigung


                                    Doch geht, habe soeben eine Benachrichtigung erhalten. Ist aber momentan noch ein bisschen mühselig.

                                    Kommentar


                                    • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                                      du hättest nich so früh ins bett hüpfen sollen
                                      das hier ist echt ne zähe sache

                                      Kommentar


                                      • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                                        och mensch, dass ist ja traurig und trostlos hier (::I)(::I)(::I)

                                        Kommentar


                                        • Re: Mail-Benachrichtigung


                                          das is die untertreibung des jahrhunderts

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich teste mal zurück...


                                            scheisse...wollte gerade in ne wette einsteigen..(::I) katharina rüber mit der kohle(::I)

                                            Kommentar


                                            • Re: Hehe....


                                              turn the f*****g music down, I give you a ring

                                              Kommentar


                                              • Re: Hehe....


                                                Liech gleich trotz aller Misere unter'm Tisch vor lachen....
                                                Mittlerweile hat's ja geklappt.
                                                Ich mach mich jetzt auf die Suche nach Zeugen...
                                                Mal gucken, wie weit ich komm...

                                                squeakthemouse schrieb:
                                                -------------------------------------------------------
                                                > turn the f*****g music down, I give you a ring

                                                Kommentar


                                                • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                                                  War unvermeidbar...hatte einige sehr wichtige Ämtergänge frühmorgens...

                                                  Ich mag solche Gänge garnicht, aber musste sein,..hab nur noch 5 Tage Zeit.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X