#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IP

    Ich weiss ihr wisst das alle,nur ich nicht IP.die voraussetzung für das Sperren von armen sündern
    wird da sozusagen der PC:gesperrt,oder die Netzadresse.
    Ich weiss noch nicht mal ob es IP.heisst aber einen ersatzcomputer hat ja wohl jeder.
    Ist dann meine ganze Familie gesperrt weil wir den gleichen zugang haben,
    nicht das ich jetzt böse,böse Sachen schreibe aber das würde ich gerne wissen.
    L.G.


  • RE: IP


    IP=Internet Protocol address. Wird i.d.R gesendet und erkannt, allerdings unerkennbar wess es sich um Privataderessen handelt, weil die Adressierung dynamisch ist, d.h., die IP-Nummer ändert sich, jedes Mal, dass Dein PC online angewählt wird. Fest bleiben es nur die erste 5 Zahlen, (IP-Kreis), die Dein Gebiet bestimmen. Für weitere Einzelheiten bleibe ich zur Verfügung

    Kommentar


    • IP


      Nix Versthen,aber sag mal wenn ich im Wohnzimmer böse bin,
      wird dann auch mein Mann im Schlafzimmer gesperrt,PC.mässig
      mit S.M. hat das nichts zu tun.Ohh ich erzähle zuviel

      Kommentar


      • RE: IP


        wenn du böses im schilde führst logg dich über sogenannte proxy server ein, auf einmal bist du ein user aus amerika, nur musst du dann auch die emails dementsprechend über ein proxy laufen lassen, den in jeder mail steht auch die IP. aber was hast du nur böses vor ??

        Kommentar



        • RE:IP


          Ich hab`s noch keinem gesagt aber ich arbeite für die Konkurrenz,
          Dr. Sommer antwortet.

          Kommentar

          Lädt...
          X