#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@pegasus45

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @pegasus45


    hallo pegasus!

    na langer abstinenz melde ich mich retour. bin derzeit ende 4 monat! konnte mich jetzt länger nicht melden, da ich die letzten 3 monate nur gekotzt habe *seufz* aber seit 2 wochen ist endlich alles vorbei und mir gehts supi

    nur bei dir hat sich wohl nix geändert? ich hab deinen beitrag gelesen, jedoch keine antworten. auf die gefahr hinauf, dass ich alles widerhole:

    LASS DIE FINGER VON DEM TYPEN!!!!!

    du hast echt was viel besseres verdient! meine mum ist genauso alt/jung wie du und kleidet sich ebenso sportlich lässig und ich fand das echt super!! meine mum ist wie meine mutter, freundin und grosse schwester zugleich. und ich würde sie mir nicht anders wünschen!

    bleib so jung, lässig und sportlich wie du bist! und such dir einen mann, der all das zu schätzen weiss!!

    ganz liebe grüße
    mouse

Lädt...
X