#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genies die hier schreiben....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genies die hier schreiben....

    Was sind hier eigentlich für Blindgänger unterwegs, das Forum hier heisst:
    PARTNERSCHAFT; TRENNUNG UND CO.
    Also hats hier Leute mit Problemen und dient als Plattform diese auszutauschen und zu besprechen....solche hirnrausgeschossenen Idiotenbeiträge wie z.Nsp. von "Masters" wie gähhnn, affenhirn usw....., bitte hinten reinschieben und rückwärts den verdauungstrackt durchlaufen lassen---also bitte solch nicht lesen was von solchen Persoenlichkeiten kommt...
    auch genau an diese Kollegen:

    Es gibt hier Menschen die vielleicht komisch erscheinen oder komische Probleme haben eure Ultra überflüüsig dünnflüssig Kommentare sind allerdings:
    1. nicht hilfreich
    2. sehr geistesschwach(also ein Affe der den Baum runterscheisst denkt sich mehr dabei)
    3 Und für das hier geschaffene FORUM TOTAL ÜBERFLÜSSIG

    4 NICHT MAL AUFREGEND ODER ANSTOSSEND SONDERN NUR ABSTOSSEND DUMM!!!


  • RE: Genies die hier schreiben....


    dem kann ich mir nur anschließen. derartiges werde ich zukünftig ignorieren, eine andere möglichkeit hat man hier ja wohl nicht!

    Kommentar


    • RE: Genies die hier schreiben....


      keine panik. die doofen regieren die welt und ich bin das oberhaupt.

      Kommentar


      • RE: Genies die hier schreiben....


        Sei mir nicht bös Frau Nicklos, aber entweder hast Du das gleiche Niveau oder aber Du wolltest Dich mal auf das Gleiche begeben... Ich nehme natürlich mal das letztere an....

        Kommentar



        • RE: Genies die hier schreiben....


          Dafür das die Beiträge dieser User nicht aufregend sind, regst Du Dich aber ganz schön drüber auf!
          Ja, nicht alle Beiträge sind wirklich nützlich und haben was mit Partnerschaft zu tun. Doch man kann ja für seine Partnerschaft daraus lernen ... Und wenn es das ist, zu lernen und zu wissen was man nicht tut, wie man nicht miteinander spricht, welche Ausdrücke man nicht benutzen möchte und und und
          Wenn man sich einen großen Teil der sogenannten unnützen Beiträge anschaut, wird man feststellen das gerade hier die meisten Leser sind. Komisch, komisch. Anscheinend ist das doch nicht so abstoßend! Man muss ja etwas daran finden, wenn man doch liest und liest und liest.
          Und jeder Klick bringt doch einen Nutzen für Onmeda.

          Kommentar

          Lädt...
          X