#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich will doch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich will doch

    mal wieder richtig Streiten
    ist Amor denn jetzt ganz verrückt geworden?

    Scheiße ich bin total glücklich.
    Man was für ein granatenstarker Typ, total in mich verliebt, zuvorkommend , mich auf Händen tragend und durch und durch Mann. Er ist genau der Typ, den ich mir immer gewünscht habe. Warum geht mir dann dies: immer Friede , Freude , Eierkuchen so auf den Geist.
    Ich halte diesen ganzen Glücksschmus nicht mehr aus. Nie ein böses Wort , alles was ich mache ist richtig. Ob der auch mal böse werden kann?. Ich glaube nicht und das mir Oberzicke, boooh ich bin glücklich , was mach ich nur dagegen.

    Nein ich will ihn nicht verlieren, ich will mich nur mal streiten...so ne richtige Diskussion über irgend etwas führen. Nicht immer einer Meinung sein...boooh wie langweilig, ne nicht langweilig, nur harmonisch, dabei bin ich gar nicht so der harmonische Typ.
    Ach ich geh jemand anderem auf den Sack und bleibe noch ein wenig glücklich in meiner Traumbeziehung.

    Meine Freundin schwelgt in Glückshormonen, naja ok. Der Typ den sie seit 14 Tagen hat, ist ja auch toll und nach 14 Tagen sind ja alle noch auf Wolke 7. Bei ihr werde ich keine Chance haben, die ist zu gut drauf. Ok dann geh ich einkaufen, da gibt es ja immer was zu stänkern.
    Heute beim Bäcker gemeckert, nicht genützt. Verkäuferin ist frisch verliebt. Wie kann man nur den ganzen Tag so freundlich sein und dämlich grinsen. Also auf zum Schlachter, : "das Gehackte sieht aber nicht so gut aus", Ja dann liebe Frau bekommen sie welches, was ich jetzt sofort frisch zubereite. Wie Bitte? Was ist denn mit dem Muffelkopp los, achso gerade aus den Flitterwochen zurück. Scheiß Liebe, macht sie denn jeden glücklich, ich will doch nur mal streiten.

    Ich sitze wieder in meinem Käfer und überlege.
    Ok dem Arsch vor mir fahre ich jetzt einfach hinten ne Beule rein und dann geht es endlich ab.
    Peng gesagt getan. Er steigt aus und nimmt mich in den Arm und schwingt mich rum, nach einer kurzen Vergewisserung, das ich versichert bin, bekomme ich einen Kuß auf die Wange und er endlich das neue Cabrio, um seine neue Freundin zu beeindrucken.

    Hey lebt Amor hier in der mickerigen Stadt?

    Wieder Zuhause und immer noch voll Wut, die ich nicht mal erklären kann, fällt mir was Gutes ein.

    Ich geh auf Onmeda und schreibe einen Beitrag. Jepp die werden mich zerreißen und ich kann so richtig gut streiten, das Beste an der Sache, ich kenne die Leute gar nicht und somit sind dann alle frustrierten Surfer einschließlich mir zufrieden.

    Aber was für ein Beitrag...ach mal schaun wer so da ist und wer wie drauf. Sind die besonders geknitterten da, muß ich etwas über Herz-Schmerz schreiben, ha das kommt dann gut. let´s fetz
    Wenn nur Frauen da sind schreibe ich einen: alle Männer sind scheiße, nur die hier im Forum nicht, man werden die mich mit bösen Worten bedenken.
    Sind nur Männer da, brauch ich nur einen Beitrag über: Frauen können eh alles besser und der Abend ist geritzt.
    Achja, Grammatik und Rechtschreibfehler darf ich nicht vergessen, damit auch alle was zum kritteln haben..

    so jetzt mal schaun wer denn alles so da ist......





  • RE: ich will doch


    tj is gut drauf .....rofl

    Kommentar


    • du nervst langsam total!


      ...troll dich!

      Kommentar


      • RE: du nervst langsam total!


        schleich dich

        Kommentar



        • RE: ich will doch


          will noch jemand ne portion HAAACK? ne portion Gammelhaaack?
          alt, knorpelreich, verwest, in allen möglichen farben schillernd, madig, stinkend -
          wer will, wer will?
          will noch jemand ne portion Gammelhaaack? 50-jähriges ekelfleisch, wer will, wer will?
          ganz billig an jeder würstchenbude um die ecke.
          für jeden kurzen rock und strammen kerl zu haben - für'n lächeln im vorbeigehen!
          wer will? wer will? Portion Gammelhaaack! gestank garantiert!

          Kommentar


          • wohin


            ?

            Kommentar


            • RE: wohin


              zu stefffie

              Kommentar



              • wer


                ist das?

                Kommentar


                • RE: ich will doch


                  aha... aber nett zu lesen! viel spaß beim weiterstänkern.wos gerade super klappt: geh doch auf das örtliche postamt, da stehst du bestimmt als 20.an und kannst so richtig loslegen, wie inkompetent die postler doch sind, warum da nicht ein paar hartz vierer eingestellt werden, möglichkeiten gibt es viele!!! rock on!

                  gruß
                  gazelle

                  Kommentar


                  • RE: ich will doch


                    gazelle nichts zu tun, wohl hartz4-empfägerin? sorry, bin schon beschäftigt (du offenbar nicht
                    ), wie wohl auch die meisten, die dich alte knacker(in) nicht brauchen ...

                    Kommentar



                    • RE: ich will doch


                      die doofen regieren die welt und ich bin das oberhaupt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X