#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine gaumenlinie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine gaumenlinie

    mein name ist gaby janson.
    wollt ihr meinen ellenlangen thread über meine kaputte ehe, mein kaputtes leben und allem voran meinen kaputten zähnen, die mir so viele gestalten in meinem leben kaputt gemacht haben (verdamme sie, die "hunde") hören? wollt ihr?
    ich laber über monate hinweg, suhle mich in meinem erfundenen und - leider - zum guten teil erlebten mist, manchmal in unauffällig auffälligem schlechten deutsch mit gefaktem akzent. meien zähne sind schon so schlecht, wenn ich red, klingts wie die husterei eines alten esels. wollt ihr meine story hören? wollt ihr? wollt ihr meine morddrohungen hören?
    wollt ihr wissen, wie verfault meine zähne sind? meine lachlinie ist so furchtbar niedrig, dass wenn ich das maul aufsperre, man meinen könnte mir hat jemand oder ne ganze hundebande, sag ich euch, den gaumen runtergetreten.
    ich bin mir sicher, ihr wollt's lesen, liebe leute. bin aber sehr glücklich, so glitter, glitter, happy, in meinem leben! glaubt's mir. ich weiss es ja wohl am besten.


  • RE: meine gaumenlinie


    Wenn du dich dann besser fühlst, dann mach.

    Kommentar


    • RE: meine gaumenlinie


      ich schreibe immer mehr und mehr und nie reicht es mir. in der arbeit schrei ich rum wie ein heiserer esel und seh aus wie der letzte dreck. wer will meine story hören? meine ellenlange? wer will ? wer will? bitte alle melden wer sich mich netfurz anhören will? läuft nix gscheites am tv, im radio kommt nur modernes, kommt lest meine "horrorstory", oh, pardon -stories... denn es waren viele, sag ich euch, genug um jahrelang threads klotzen zu müssen. und hört's mal, drohen muss ich euch ab und an auch, mit mord, ich lang mit meinem langen netfurzarm zu euch rüber, und schnitt-schnitt rollen die köpfe - glaubt es mir, das kann ich, ich bin napoleon wiedergeboren im großen stil. hört ihr meine wichtigkeit? spürt ihr sie? ach, ihr säcke, ihr ignoriert mich, dann muss ich euch wieder mails schicken, auch die vergesst ihr schnell, dann motz ich auf eurem rechner, wie ein gertretener hund, koooommt gebt sie mir, ein bissl aufmerksamkeit, ein bissl wichtigsien für jemanden, denn zuhaus krieg ich's nimmer, kooommt gebt mir ein paar streicheleinheiten... kooommt... büdde büdde... ich häng an der glotze, in meinem leben gibt es nix, die große leere. wenn ich so vorm schirm sitze, kann ich wenigstens labern, mit einem click vergessen in den weiten des nets, und ich kann wenigstens den anderen zuschauen, mich an ihren leben ergötzen, die sich vor meiner nase abspielen, das leben der hunde, der ärsche, nix schöneres gibt es mehr in meinem leben... wollt ihr sie hören? meine story?

      Kommentar


      • RE: meine gaumenlinie


        nö, hört sich langweilig an.
        jammern hab ich noch nie gemocht.

        Kommentar



        • RE: meine gaumenlinie


          .......ja diese kekse.......schlecht für die zähne......immer diese kekse.
          weisst doch....marijuana is nich guttt.....ma mal wieder die möhrchen..............nicht immer wieder diese kekse aus amsterdam.

          Kommentar


          • RE: meine gaumenlinie


            kommt ein lichtlein geflogen?

            Kommentar


            • RE: meine gaumenlinie


              rrrrrrrumssss - splatterrrrrrrrr - aaaahhhhhhhaangekommen............

              Kommentar



              • RE: meine gaumenlinie


                warum hauts mir den kopp dann weg? verpiss dich, du hund! doch warum bin ich es, der dich aufsuch? hast mich längst weggeschmissen wie einen abgewrackten alten müllkorb ? will ich nicht wahrhaben. hast zig neue beziehungen hinter dir? hörst du hund, du entkommst mir nicht!
                ich meine, dass ich dich in meinem leben dulde - doch anscheinend bist du es, mich duldet.
                ich droh euch, ihr säcke, mein netz ist groß, ihr fische, ich fang euch ein, ihr ärsche, elch kommt tanz mit mir, ihr nudeln, hört ihr mich? hört ihr meine wichtigkeit pulsieren?

                Kommentar


                • surabaya johnny...


                  ich war jung, Gott, erst sechzehn Jahre
                  Du kamest von Birma herauf
                  Und sagtest, ich solle mit dir gehen
                  Du kämest für alles auf.
                  Ich fragte nach deiner Stellung
                  Du sagtest, so wahr ich hier steh
                  Du hättest zu tun mit der Eisenbahn
                  Und nichts zu tun mit der See.
                  Du sagtest viel, Johnny
                  Kein Wort war wahr, Johnny
                  Du hast mich betrogen, Johnny, in der ersten Stund
                  Ich hasse dich so, Johnny
                  Wie du dastehst und grinst, Johnny
                  Nimm doch die Pfeife aus dem Maul, du Hund.

                  Surabaya-Johnny, warum bist du so roh?
                  Surabaya-Johnny, mein Gott, ich liebe dich so.
                  Surabaya-Johnny, warum bin ich nicht froh ?
                  Du hast kein Herz, Johnny, und ich liebe dich so.

                  Kommentar


                  • RE: surabaya johnny...


                    ja, das könnt von mir kommen...
                    belästige leute, die schon längst über alle felder weg sind, ihre herzen bei ganz anderen wohnend.
                    aber meine wichtigkeit pulsiert, versteht ihr? sie pulsiert bei jedem hundebellen. nun, mir braucht's nicht viel, dass es pulsiert, meine wichtigkeit ist billig. hundebellen, hundejaulen, wo seid iiiihr? lasst mich ja nicht allein in meinem alten dreckloch sitzen, wo mein olles hausmütterchen mit den magenproblemen, mich nicht mehr zufriedenstellen kann. ich habs euch adoptiert, ihr hündelein, kommt und wascht mit mir meine wäsche rein.
                    deswegen kann ich euch hunde nicht gehen lassen. was würd ich ohne euch tun?
                    wenn ihr plötzlich weg seid, nach so vielen jahren, steh ich erstmal vor der großen leere, der leere meines lebens.
                    solang ich euch hab, ihr ärsche, kann ich mir wenigstens einbilden, zu leben.

                    Kommentar



                    • RE: surabaya johnny...


                      das hündelein muss aber leider auch ins bett
                      gute nacht, wahhooooooooooo
                      (soll ein jauler sein)
                      abendvogel

                      Kommentar


                      • RE: meine gaumenlinie


                        geh in nen hain, und lass dich besingen...
                        dort brauchen sie neben den billigstabtretern auch größere spannungsableiter wie dich.

                        Kommentar


                        • RE: surabaya johnny...


                          wer hat ihr nur diese Tabletten gegeben?

                          Kommentar


                          • RE: surabaya johnny...


                            :-))) du, das passiert irgendwie immer ganz von allein, ohne tabletten, immer so gegen mitternacht - dann seh ich plötzlich auch ganz komisch aus....
                            wuff,
                            abendvogel

                            Kommentar


                            • RE: meine gaumenlinie


                              :-),,,,,und ,,,,in welcher rolle siehst DU dich.
                              ,,,,,wo soll ...dort.....sein. ....
                              als "dort" bezeichnet man doch gern das über den eigenen horizont liegende???? jenseits der individuellen gaumenlinie ....sozusagen :-))))))

                              Kommentar


                              • RE: surabaya johnny...


                                ein bellender abendvogel! eine Schimäre oder ein schizophrener Vogel? oder gar ein gentechnisch gelungenes Experiment via ep-pcr, site directed mutagenesis oder dna-shuffling? wie auch immer, einfangen und meistbietend an einen zoo oder eine jahrmarktsbude veräussern! :-))

                                Kommentar


                                • RE: surabaya johnny...


                                  ich bin ein kastrierter esel, mal schrei ich ich hohem ton, mal in tiefen - stets heiser, weil mir die säfte im zoo triefen; ich renn jedem rock und jeder hose nach, die nicht bei drei oben ist - denn ich hab phantomschmerzen zwischen meinen schwartigen grauhaarigen stampfern. phantomschmerzen seit mehr als ner dekade: wo ist der papa, schrein die kinder, wo ist mein mann, schreit die frau. wo bin ich? - ich brauch mal wieder ne schublade.
                                  längst wurd's mir geschnitten, leb im zoo bei meiner affenmutter und meinen missgeburten. mein aber noch zu finden paar junge, frische quitten, drück mir von aussen die nase an die scheiben, und bin fortan am reiben, reiben... hunde, wo seit ihr, ihr ärsche, ich brauch ne rute, ich wünsch mir ne rute, zu weihnachten, wo bleibt mein stengel? wo ist mein kleiner bengel? der rührt sich nicht, was ist das wohl - ist's schon gefroren am nordpol? sack ich dahin, ich alter sack, geh aus ohne ein letztes lichtlein - nein, denn was macht ein schmieriges wichtlein? ich begrapsch meine kunden, glotz von aussen, und belager, sonst werden gar meine phantomschmerzen noch hager.
                                  ne rute, wünsch ich mir zu weihnachten, mit der ich euch kleine vögel erschlagen kann, erstechen will ich euch, hust ich mir heiser die seele aus dem leib, weil mir nix anderes übrig bleibt - denn wo ist mein stengel, mein kleiner bengel? ich erreich ihn nimmer, meinen david, wo ist er hin, ist er geschrumpft, hat sich mein hirn durch ihn hinausgepumpt?

                                  Kommentar


                                  • RE: surabaya johnny...


                                    gaaaaanz falsch, spaxi, viel altmodischer: ein zwitschernder abendvogel, der des nachts bei vollmond zum heiser bellenden werwolfhund wird..., denn: die zoos sind doch eh pleite! ;-))

                                    spaxi :
                                    -------------------------------
                                    ein bellender abendvogel! eine Schimäre oder ein schizophrener Vogel? oder gar ein gentechnisch gelungenes Experiment via ep-pcr, site directed mutagenesis oder dna-shuffling? wie auch immer, einfangen und meistbietend an einen zoo oder eine jahrmarktsbude veräussern! :-))

                                    Kommentar


                                    • RE: surabaya johnny...


                                      nicht schlecht, nicht schlecht, mr. möchtegernburroughs - nur das mit den reimen würd ich lassen.

                                      Kommentar


                                      • RE: surabaya johnny...


                                        na dann husch husch ins Körbchen

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X