#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was haltet ihr davon?

    ich weiss nicht nicht wovon du redest....falls es dir noch nicht aufgefallen ist...ich habe dich kennen gelernt und mich in dich verliebt...seit 2 monaten komme ich jedes wochenende zu dir, obwohl es mir finanziell nicht leicht fällt, kann es mir im moment garnicht erlauben, versuche es trotzdem irgendwie....aber egal....ich wohne jedes wochenende bei dir, obwohl (habe ich dir auch gesagt) mich dort so wie deine wohnung aussieht nicht wohlfühle, aber egal......ich habe noch nie nach so kurzer zeit der frau die wohnung aufgeräumt, damit ich mich etwas bei dir wohlfühle, aber egal....ich habe, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wenn ich bei dir war, einen dreitagebart wachsen lassen.....aber egal, weiterhin habe ich mir die brusthaare rasiert, für dich, habe ich noch niemals getan für eine frau, weil ich es in wirklichkeit nicht mag..aber egal.....habe dir bei deinen problemen geholfen, mich mit deinen kindern auseinander gesetzt, habe ich nach so kurzer zeit bei noch keiner frau gemacht, aber egal.....wollte mir letzten samstag ( weil du es magst), wenn ich passende gefunden hätte, auch westernstiefel kaufen, obwohl ich eigentlich keine mehr trage und finanziell nicht kann, wollte dir dann aber eine freude machen und für dich hätte ich sie gerne getragen, aber egal...bin mit dir u. deinen kindern sonntags zeitungen austragen gegangen....bin noch nie nach so kurzer zeit mit einer frau zeitungen austragen gegangen, bin überhaupt noch nie zeitungen austragen gegangen, aber egal....wäre auch ab nächsten monat, wenn ich arbeite und es mir erlauben kann, mit dir ins fitnessstudio gegangen, es gibt anderes was mir mehr spass machen würde, aber für dich hätte ich es getan, aber egal...dies sind nach so kurzer zeit einige beispiele wie man nach so kurzer zeit von seinen Prinzipien abweichen kann, wenn man den anderen wirklich liebt...und dies ist auch nötig und muss mann tun wenn man einen anderen menschen kennen lernt oder auch wenn sich die Lebensumstände ändern.....umso entäuschender ist es, von dir tag für tag zu hören, was du nicht alles kannst und nicht tun willst für diese beziehung oder liebe, das ist dein gutes recht, du must dich nicht anpassen oder ändern oder mir eine freude machen, du must auch nicht sagen dass du mich liebst, denn wenn du mich liebst, würde dir vieles ganz leicht fallen....aber dir fällt alles schwer oder du kannst es garnicht und darum weiss ich, dass du mich nicht wirklich liebst, vielleicht hast du deine liebe schon an jemandem anderen verbraucht......aber egal....JETZT BIST DU DRAN;KANNST MIR AUCH GERNE AUFZÄHLEN; WO DU DICH DIE LETZTEN 2 MONATE GEÄNDERT HAST; VON DEINEN PRINZIPIEN ABGWEWICHEN BIST UND WAS DU FÜR MICH GETAN HAST::::FÜR DIESE LIEBE::::aber bitte schreibe mir nicht was du irgendwann mal eventuell tun wirst.


  • RE: was haltet ihr davon?


    man kann und soll nicht für jemanden anderen alles aufgeben oder umschmeissen.wenn man soweit auseinander drifftet ,dann passt da nicht zusammen.da gehts docvh schon los mit den vorwürfen und vorhaltungen für dich hab ich..usw.
    liebe ist doch keine mathematische gleichung..

    Kommentar


    • RE: was haltet ihr davon?


      genau so seh ich das auch, aber er zählt dauernd auf, "das tu ich für dich, das u. das..."

      Kommentar


      • RE: @pegasus


        guten morgen,

        ja, pegasus - weil du anders gar nicht mehr "anspringst"...warum gehst du gleich wieder im kopf auf ihn los? ist das wirklich sooooooo schlimm, was er da schreibt???? oder MÖCHTEST du wieder mal action, schwung in der nicht vorhandenen beziehung und die eskalation????

        sieh es doch mal von der anderen seite : er möchte einen weg zu dir finden und beschreibt SEINE EIGENE sicht....warum darf er das nicht?????????????

        wenn es gar nicht mehr anders geht und der andere sich mega-stur stellt, dann muss man ihm auch mal vor augen führen, was man aus der eigenen sicht schon getan hat PRO beziehung.....

        wenn du immer gegen alles bist, was er tut, was er sagt, was er will, was er macht - was willst du dann von ihm? dann lass ihn doch und such dir jemanden, der zu dir passt

        viele fragen, die du vielleicht nicht beantworten möchtest - aber ich glaube, so hinderst du dich selbst am glücklich sein und werden...mensch, mach die augen auf, du bist nicht mehr 15 !!!!!!! und das ist nicht böse gemeint

        grüsse
        little

        Kommentar



        • Was bist du nur für ein Stück Scheiße !!!!


          Hier private emails einzustellen, du altes Dreckloch

          Kommentar


          • RE: was haltet ihr davon?


            Wer will schon ein Stück Dreck mit 5 Kinder !!!

            Kommentar


            • RE: was haltet ihr davon?


              da muss ich in etwas feinerem umgangston big one recht geben,pegasus.das macht man nicht.das ist vertrauensbruch.du hast das schonmal mit ner sms gemacht von ihm.überleg mal ,wie du das finden würdest????

              Kommentar



              • RE: was haltet ihr davon?


                also ich meine das mit den privaten e-mails,nicht mit den 5 kindrn.okay?

                Kommentar


                • RE: was haltet ihr davon?


                  yep, sehe ich auch so - würde ich nicht gut finden, wenn mein liebster meine geistigen "ergüsse" hier ins forum stellen würde ;-)

                  Kommentar


                  • RE: was haltet ihr davon?


                    habe keine 5 kinder , grins, hab mich da nicht angesprochen gefühlt

                    Kommentar



                    • RE: emails


                      hab ich scho mehrmals gelesen, dass verschiedene leute ihre texte von mails hier kopieren......man läßt ja die namen nicht drin!

                      Kommentar


                      • RE: was haltet ihr davon?


                        ne ,du hast drei glaub ich..-ist ja auch wurscht.das mit den e-mails,das ist aber wirklich nicht schöön.das denk mal drüber nach.ok?

                        Kommentar


                        • RE: was haltet ihr davon?


                          wieso, es stehen doch keine namen drin u. wer ich real bin, weiss auch keiner........

                          Kommentar


                          • RE: was haltet ihr davon?


                            das muss ja auch jeder für sich entscheiden.trotzdem,wenn ich mir vorstelle,mein partner würde hier e-mails von mir reinsetzen,auch wenns ohne namen ist,ne,das würde mir nicht gefallen,da würd ich sauer werden und nichts mehr schriftlich machen.da bin ich empfindlich

                            Kommentar


                            • Sag ich Dir


                              ..zumindest was ICH davon halte:

                              <<genau so seh ich das auch, aber er zählt dauernd auf, "das tu ich für dich, das u. das...">>

                              Langsam fängts an nervig zu werden.
                              Wo lag noch mal das Problem ??

                              Er soll sich für Dich einen Drei-Tage-Bart wachsen lassen, damit Du etwas hast, woran Du Dich erfreuen kannst. (Kann ich übrigens prima nachvollziehen, ich mag auch Männer mit Stacheln im Gesicht….gerne dunkelhaarig, übrigens (deswegen picke ich mir auch gerade dieses Beispiel heraus)….
                              So,… jedenfalls…Du bittest ihn , während seiner WE-Tripps das Rasierzeug zuhause zu lassen, er tut das, obwohl er eigentlich lieber gepflegt rasiert bei Dir erscheinen möchte….obwohl er sich vielleicht sogar verdammt unwohl fühlt ,so stachelig und kratzig im Gesicht, obwohl er sich vielleicht sogar vorkommt wie der letzte Penner und jenseits jeglicher Erotik…Er geht hin und macht es trotzdem, oder besser gesagt er macht es eben nicht…sich rasieren.
                              Warum tut ein Mann so was ? Hmmm?? Irgendeine Idee ??
                              Ich könnt mir vorstellen, er macht das um Rasierschaum zu sparen (das Zeug ist teuer) und Klingen zu schonen (die sind noch teurer)….vielleicht hat er aber auch einen Elektro-Rasierer und möchte Deine Strom-Rechnung nicht überstrapazieren.Vor allem jetzt zum Jahresende hin, wo die Tage kürzer und die Nächte länger sind,…da schnellt der Stromverbrauch schon ohne Rasur in astronomische Höhen.
                              Vielleicht macht er es aber auch weil es dann beim Zeitungsaustragen etwas wärmer im Gesicht ist….schlag ihm vor, er soll sich gar nicht mehr rasieren. Zumindest über den Winter. Das hat tatsächlich nur Vorteile….Strom, Wasser, Rasier-Artikel
                              gespart und schön mollig warm im Gesicht….

                              Mensch, Frau…was willst Du?
                              Du jammerst hier seit Wochen rum…“das passt mir nicht“, „jenes passt mir noch viel weniger“ und blablabla….

                              Trenn Dich doch einfach….such Dir jemanden, der sich weder rasiert noch den es Überwindung kostet in Western-Stiefeln Zeitungen auszutragen…

                              Aber dann hättest Du nix mehr zu jammern, gelle?


                              Kommentar


                              • RE: was haltet ihr davon?


                                Wenn man jmd. wirklich liebt, dann reibt man ihm auch nicht unter die Nase, was man für ihn schon alles getan hat und von welchen Prinzipien man abgewichen ist . Mal ganz abgesehen davon, dass man sich für nichts und niemanden verbiegen sollte. Lieben heißt auch so akzeptieren wie jmd. ist und nicht eigentlich liebe ich dich, aber das, das und das solltest du ändern, damit ich dich richtig lieben kann.

                                Entweder es passt od. es passt nicht, bei euch passt es wohl eher nicht. Kannst ihm jetzt antworten, was du schon alles für ihn getan und aufgegeben hast, dann wird er anfangen aufzuwiegen, wer die größeren Opfer erbracht hat und das könnt ihr dann unendlich weiterbetreiben (wem`s Spaß macht). Ihr könnt euch aber auch überlegen, ob ihr zusammengehört bzw. zusammengehören könnt, so wir ihr seid ohne Westernstiefel, Fitnessstudio, Wohnung aufräumen, Zeitung austragen etc. (seinerseits) und ohne klassischem Damenlook ohne Sneaker und Cargohosen, anderer Frisur etc. (deinerseits) und dann einfach aufhören, den anderen verändern zu wollen und lernen ihn so zu akzeptieren wie er ist. Wenn ihr das nicht hinbekommt, dann passt es eben auch einfach nicht. Ich kann mir jdm. nicht "schön" manipulieren.

                                Lg und alles Gute
                                Eva Luna

                                Kommentar


                                • RE: Sag ich Dir


                                  sachichdoch...

                                  finde es schade, dass pegasus genau dazu eben keine stellung nimmt - hat sie gestern schon nicht gemacht

                                  aber da hast du recht, das will sie nicht, weil sie dann einen schritt vorwärts geht

                                  Kommentar


                                  • RE: Sag ich Dir


                                    ich sage deshalb dazu nichts, weil ich es noch nich tweiß..........

                                    Kommentar


                                    • RE: danke!


                                      genau diese Feedback spricht mir aus der Seele, danke!!!

                                      Kommentar


                                      • RE: was haltet ihr davon?


                                        Nein...verbiegen sollte man sich grundsätzlich nicht.Das geht gut für 'ne Weile, und irgendwann hat der "Verbogene" die Nase voll und will "Back to the roots"

                                        Das scheint da oben wohl gerade der Fall zu sein.
                                        Aber da schien von Anfang an der Wurm drin....

                                        Erinnert mich so ein bisschen an meinen Ex. Der hielt mir auch ständig unter die Nase was er angeblich für mich getan hat.
                                        Er hätte eher mal aufzählen sollen was er nicht getan hat....die Liste wäre entschieden länger geworden.

                                        Auf der anderen Seite, verbiegen hin oder her,...man kann, darf und, meiner Meinung nach, sollte auch ruhig mal, dem Menschen den man liebt zuliebe eine Freude machen. Und wenn es auch nur mal drei Tage ohne Rasur zu überleben ist. Muss ja nicht ständig sein, dann wird's Gewohnheit und nachher kommt man da nicht mehr raus...und vor allem nachher nicht hingehen und das als ultimativen Liebesbeweis deklarieren.
                                        Da würd ich dann hingehen und dem Kerl noch extra einen nagelneuen Rasierapparat schenken damit ich das NIE WIEDER hören müsste.
                                        Gott sei Dank habe ich diese Probleme nicht mehr...

                                        Kommentar


                                        • was er will, dass er....


                                          .... sich tut, das füg dir dann auch selber zu.... oder so was ähnliches möchte er wohl....

                                          ich finds auch nicht so toll, die ganze zeit seine mails hier hineinzuschreiben, aber ist deine sache.
                                          für uns ist es natürlich schon aufschlussreich. und auch wenn es nervig ist, find ich's auch interessant, deine geschichte mitzuverfolgen, denn keiner stellt sonst die einzelnen prozesse/stufen einer entwicklung hier rein. am nervigsten ist es sicher für dich selber, da sich die probleme ja immer wiederholen..

                                          aufschlussreich finde ich auch, was du in deinem anderen thread geschrieben hast:
                                          > er sagt meinen stil zu leben akzeptiert er nicht (sport, ernährung, kleidung , interessen) ich müsste mich ändern wenn ich mit ihm leben will<
                                          wow, das sind klare worte: also er verändert sich für dich, macht einen lässigen marlboro-man aus sich, während du dich im gegenzug zur klassisch-eleganten vorzimmerdame umstylst? ;-))) haha, das passt dann ja wieder nicht....! stell ich mir echt lustig vor.

                                          man kann nicht seinen gesamten lebensstil für jemanden ändern, das ist einfach zu viel - auch wenn sogar noch so nebenbei die "interessen" nicht akzeptiert geschweige denn geteilt werden. daher fragte ich dich gestern, was du eigentlich an ihm magst - ich hätte besser auch fragen sagen sollen, was ihr außer gutem sex miteinander teilt, was also die gemeinsame basis für euch sein kann.
                                          denn all die kompromisse, die ja gut und richtig sind, funktionieren nur, wenn man eine basis hat, für die man das dann gerne tut.
                                          ansonsten hat mich das auch ein wenig nachdenklich gemacht, denn mein freund wirft mir auch manchmal vor, ich würde an meinem leben nichts für ihn ändern - ich finde es im grunde schon klasse, wenn man es schafft, wenigstens einige seiner prinzipien über den haufen zu werfen.
                                          bei mir ist es aber was anderes, weil wir schon einen ähnlichen lebensstil pflegen.

                                          aber egal: bei deinem freund hört sich das aber weniger nach charakterstarkem sich-ändern aus freiem willen an. denn das macht man dann auch nur, wenn mans selber gut findet, wenn man durch den anderen wirklich bock drauf hat; man sollte sich nur verändern, wenn der andere was in einem weckt/verstärkt, was eh schon da ist - oder wenn der andere einen dazu bringt, endlich an den eigenen macken zu arbeiten, wir sind ja alle nicht perfekt. es hört sich bei ihm eher nach schwachem sich-anpassen an, um etwas zu erreichen. und er scheint sich ja extrem anzupassen - kein wunder, dass er gefrustet ist. ist aber allein seine verantwortung, wenn er das tut. fazit: er achtet sich selber wohl nicht, daher kann er auch mit dir nicht respektvoll umgehen - und verlangt nun von dir, dich selbst so zu verleugnen, wie er es bei sich selber tut.
                                          grüße von
                                          abendvogel

                                          Kommentar


                                          • RE: was haltet ihr davon?


                                            Sorry, aber er klingt für mich nachvollziehbar. Enscheidendes ist mir aufgefallen, du hast im letzten Threat geschrieben, das er Deine Wohnung umgeräumt hätte, er schreibt hier, das er sich bei Dir nicht wohl gefühlt hätte und erstmal aufräumen musste, damit er sich wohl bei Dir fühlt. Es ist schon ein Unterschied ob jemand umräumt oder aufräumt, irgendwas stimmt da doch nicht.

                                            Im Grunde, so wie er es schreibt meinte er alles was er tat gut, ohne schlechtem hintergedanken. Vielleicht kam das bei Dir einfach nur falsch an und eure Missverständnisse nahmen ihren lauf.

                                            Er schreibt auch das er all die dinge aus liebe zu Dir getan hat und nicht weil er dich vor vollendete Tatsachen stellen wollte. Auch das muss ja bei Dir falsch angekommen sein.

                                            Schade finde ich, das jeder von euch beiden die Schuld beim anderen sucht. Vielleicht versucht jeder von euch beiden, mal unabhängig voneinander, zu schauen was er selbst falsch gemacht hat. Was man an der eigenen Einstellung ändern kann, damit diese Beziehung fortbestand haben kann. Ihr kennt euch ja nun wirklich nicht lang, dafür finde ich es umso heftiger wie ihr beide miteinander umgeht.

                                            Findest Du richtig, wie Du Dich verhalten hast Pegasus?

                                            lg
                                            Lexina

                                            Kommentar


                                            • RE: was er will, dass er....


                                              dieses gefühl hab ich auch u. deshalb hab ich auch keine lust drauf irgendwas zu ändern!! zumindest nicht auf die schnelle , da könnte ja ein jeder kommen mit dem ich mal zusammen bin u sagen mach dies mach jenes, ich mach das was mich überzeugt u. nicht andere........

                                              Kommentar


                                              • RE: was haltet ihr davon?


                                                will nicht sagen dass ich mich richtig verhalten habe, aber ich hatte immer das gefühl er steht da mit der brechstange u. haut um sich, statt mit liebe, er wurde auch immer gleich böse, wenn ich was in frage stellte...........u. daher meine reaktion

                                                Kommentar


                                                • zwischen den zeilen


                                                  vielleicht liest du auch einmal zwischen den zeilen. Generell hättest Du recht, aber ich finde Pegasus in ihrer Meinung festgefahren und so wird sie sich auch in ihrer Beziehung verhalten, gehe ich einfach von aus. Er zeigt ihr auf was er für sie AUS LIEBE getan hat, das hat nichts mit vorwürfen zu tun. Er macht sie lediglich darauf aufmerksam.
                                                  Diese "Liebe" ist in einem ziemlichen ungleichgewicht, insofern ist es schon eine mathematische gleichung. Niemand kann immer nur geben ohne etwas zurück zu bekommen.

                                                  lg
                                                  Lexina

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X