#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Ich wünsche mir eine Beziehung mit dem Nikolaus, er hat einen soooo großen Sack und eine riesen Rute. Bin ich jetzt krank ? Brauche ich Hilfe ? Oder soll ich mich meinen Wünschen hingeben ?


  • RE: Hilfe


    Wenn du ihn auch sehen kannst,warum nict?

    Kommentar


    • RE: Hilfe


      Mach es doch mal und du wirst sehen, ob dir der dicke Sack und die lange Rute gut tut!

      Kommentar


      • RE: Hilfe


        och, wäre das schön, wenn jemand in einem alten opa mit lepragesicht den nikolaus sehen würde... nur leider tut's keiner. und dann kommt dieser neid, diese stinkewut auf die "anderen" - auf die "zwei". denn immerhin sind sie zu zweit - und er nur ein verhungerter, vergierter, vergehender glotzer von aussen.

        Kommentar


        Lädt...
        X