#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Herr Dr. Riecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Herr Dr. Riecke

    hallo herr dr. riecke,

    aus purer neugier würde mich wirklich einmal interessieren, was sie dazu bewegt (hat), an diesem forum mitzuwirken. das ist völlig wertfrei gemeint und ich hoffe, dass die frage nicht zu persönlich ist. ich würde mich über eine antwort freuen.

    viele grüße
    gazelle09


  • RE: An Herr Dr. Riecke



    Antwort per mail

    Kommentar


    • RE: An Herr Dr. Riecke


      schade, hätte mich auch interressiert. Zwar nicht, warum jemand ein bestimmtes Forum moderiert, das ist ja albern, schließlich muß jeder seine Brotis verdienen.

      Fakt ist, daß Doc Riecke hier immer eine sehr große Toleranz walten ließ und daß das Ganze dann auch gnadenlos ausgenutzt wurde.

      Es gab hier die Toleranz gegenüber den Intoleranten. Jaja, soweit gings und dann wurde es so richtig blöd und keiner wußte mehr, was nun was ist.

      Und so hat so mancher erkannt, daß es eigentlich gar nicht um Toleranz oder Intoleranz geht, sondern um Blödheit.

      Und gegen Blödheit ist kein Kraut gewachsen.

      Kommentar


      • RE: An Herr Dr. Riecke


        bla bla bla

        Kommentar



        • Dumm wie Brot


          Du Brötchen, hast keine Ahnung. Hier gilt wie auch an anderer Stelle: Einfach mal die Schnauze halten!

          Kommentar


          • RE: Dumm wie Brot


            NEREA NAMEN VERGESSEN ? DANN HALT DU DIE SCHNAUZE

            Kommentar

            Lädt...
            X