#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

To whom it may concern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • To whom it may concern

    The lunatic is on the grass.
    The lunatic is on the grass.
    Remembering games and daisy chains and laughs.
    Got to keep the loonies on the path.

    The lunatic is in the hall.
    The lunatics are in my hall.
    The paper holds their folded faces to the floor
    And every day the paper boy brings more.

    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon.

    The lunatic is in my head.
    The lunatic is in my head
    You raise the blade, you make the change
    You re-arrange me 'till I'm sane.

    You lock the door
    And throw away the key
    There's someone in my head but it's not me.
    And if the cloud bursts, thunder in your ear
    You shout and no one seems to hear.
    And if the band you're in starts playing different tunes
    I'll see you on the dark side of the moon.

    "I can't think of anything to say except...
    I think it's marvellous! HaHaHa!"


  • RE: To whom it may concern


    Das habe ich mir auch schon manchmal gedacht. Vielleicht sollten wir das nicht zulassen, bzw. ignorieren. ;-))

    Nerea :
    -------------------------------

    There's someone in my head but it's not me.

    Kommentar


    • RE: To whom it may concern


      Ich bin zumindest in bester mentaler Verfassung anerkennen zu können, das da noch jemand ist, ausser mir....
      Das hat was, derlei Umstand sollte man nicht unterschätzen.
      Immer gut, wenn man zu zweit ist.....dann wird´s zumindest nicht langweilig
      ROFL...............

      *Shanti* :
      -------------------------------
      Das habe ich mir auch schon manchmal gedacht. Vielleicht sollten wir das nicht zulassen, bzw. ignorieren. ;-))

      Nerea :
      -------------------------------

      There's someone in my head but it's not me.

      Kommentar


      • RE: To whom it may concern


        An der mentalen Stärke arbeite ich gerade wieder. Dass da noch mehr ist, kann ich nicht mal bestreiten. Um mal einen Satz von dir zu gebrauchen: Ich bin verraten und verkauft. Fragt sich nur, wielange ich da noch stillschweigend zusehe. Mir wird der "Trubel" im Augenblick fast ein wenig zuviel. ;-)))

        Kommentar



        • RE: To whom it may concern


          so lange du nicht in streit gerätst )

          kennst du shanti echt und wahrhaftig nerea ? dann muss dir klar sein das meine antwort an das süsse vögelchen nur ein joke war.ihr zwei schreibt doch schon ewig miteinander.so leichtfertig läßt sie niemanden fallen.wegen nen scherz von mir schon überhaupt nicht.das ist fix...
          wenn sie sagt du bist kein kotzbrocken dann glaub ich es ihr.sie weis doch mehr über dich.
          das dumme is,sie leidet an schrecklicher vergesslichkeit wenns um persöhnlichere fragen wegen nerea geht++rofl++
          für nerea hätt ich sogar taxi gespielt )


          Kommentar


          • RE: To whom it may concern


            Ich will Dir jetzt mal sagen was mich wirklich ankotzt, und das schon seit geraumer Zeit.
            Mich kotzt es an , das hier immer nur, von jedem, egal ob er Shanti nu persönlich kennt, oder aus weiter Ferne, sozusagen in Form von Bits & Bytes.....das hier immer nur die Rede davon ist, welch gutherziger Mensch unsere liebe Shanti doch ist, die grundsätzlich niemanden fallenlässt, und auch sonst mit dem Heiligenschein gesegnet ist....Shanti, die herzensgute Seele, die völlig selbstlos die abgrundtief schlechte Nerea versucht auf den rechten Weg zu bringen.

            Wer, por cojones, erlaubt Euch, allen miteinander, so über mich zu urteilen ???
            Kennen wir uns persönlich ?
            Schon zusammen Käffchen getrunken, oder seinerzeit im Sandkasten gespielt??

            Hat hier irgendjemand auch nur annähernd Ahnung wie ich tatsächlich bin....?

            Na ??

            Kommentar


            • RE: To whom it may concern


              "Hat hier irgendjemand auch nur annähernd Ahnung wie ich tatsächlich bin....? "



              Na, vielleicht ich;-))))))))))

              Kommentar



              • RE: To whom it may concern


                "sie leidet an schrecklicher vergesslichkeit wenns um persöhnlichere fragen wegen nerea geht"

                Vielleicht es ist weil ihr "Diskretion" ein nicht gaz fremdes Wort ist

                Kommentar


                • RE: To whom it may concern


                  yep du hast es geschnallt ... hol nerea wieder runter von ihrer fahrt ... die frau regt sich wegen nix und wieder nix auf ))

                  Kommentar


                  • RE: To whom it may concern


                    hahahahaha ich nehm es zurück.du hast keine ahnung von shanti,ihrem leben,ihrer art zu handeln.es ist mir scheissegal ob du shanti magst oder nicht.also reg dich wieder ab und kotz wem andren vor die füsse.
                    heiligenschein besitzt sie gottlob keinen.wenn du sagst du bist schlecht,wirds stimmen.nich die andren werfen dich in den dreck.das tust du selbst.was ich an shanti schätze ist ihre loyalität.ollte dir wegen barabbas doch auch kein fremdwort sein.handelst da doch genauso,
                    käffchen hat shanti mit dir auch noch keinen getrunken,newa ?

                    Kommentar



                    • RE: To whom it may concern


                      gratulation oder beileid ? ))

                      Kommentar


                      • RE: To whom it may concern


                        Es kommt zwar selten vor, aber hin und wieder gehen wir doch konform. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. :-) Ich plaudere nicht aus der Schule. Abgesehen davon stellt er nicht wirklich "persönliche" Fragen über Nerea. Aber mit einem hat Garth auf alle Fälle Recht. Nerea kennt mich weniger, als sie annimmt.

                        squeakthemouse :
                        -------------------------------
                        "sie leidet an schrecklicher vergesslichkeit wenns um persöhnlichere fragen wegen nerea geht"

                        Vielleicht es ist weil ihr "Diskretion" ein nicht gaz fremdes Wort ist

                        Kommentar


                        • RE: @Nerea und Garth


                          Ihr habt beide einen riesen Sprung in der Schüssel. Passt nur auf, dass euch diese nicht mal zerschellt.

                          Kommentar


                          • RE: To whom it may concern


                            Weisst Du was ich annehme ??

                            *Shanti* :
                            -------------------------------
                            . Aber mit einem hat Garth auf alle Fälle Recht. Nerea kennt mich weniger, als sie annimmt.

                            squeakthemouse :
                            -------------------------------
                            "sie leidet an schrecklicher vergesslichkeit wenns um persöhnlichere fragen wegen nerea geht"

                            Vielleicht es ist weil ihr "Diskretion" ein nicht gaz fremdes Wort ist

                            Kommentar


                            • RE: To whom it may concern


                              Ja, könnte man so sagen............


                              squeakthemouse :
                              -------------------------------
                              "Hat hier irgendjemand auch nur annähernd Ahnung wie ich tatsächlich bin....? "



                              Na, vielleicht ich;-))))))))))

                              Kommentar


                              • RE: @Nerea


                                Ich bin zwar dumm, aber nicht so blöd in aussichtslosen Kämpfen zu fighten. Und nachdem du auch alles andere als blöd bist, sollte dir das schon längst aufgegangen sein. Das Gleiche gilt übrigens für Garth.

                                Meine Meinung habe ich mir schon längst gebildet. Hin und wieder muss ich diese ein wenig revidieren. Doch im Großen und Ganzen ist sie fix. Also regt euch wieder ab.

                                Was soll ich auch mit einem Heiligenschein? Diejenige mit der "Kirche", das bist du nicht ich.

                                Nerea :
                                -------------------------------
                                , die völlig selbstlos die abgrundtief schlechte Nerea versucht auf den rechten Weg zu bringen.

                                Kommentar


                                • RE: To whom it may concern


                                  Ich glaube, sie kennt die Grenze zwischen die virtuelle und die wirkliche Welt genug, grundsätzlich nicht zu viel anzunehmen. Gilt aber in beide Richtungen...

                                  Kommentar


                                  • RE: To whom it may concern


                                    Ich bin kein Hellseher. Darüber bin ich sogar froh.

                                    Kommentar


                                    • RE: Frage aber...


                                      ...nicht beantwortet...

                                      Kommentar


                                      • RE: Frage aber...


                                        Doch, ich schrieb, ich bin kein Hellseher. Also woher soll ich dann wissen, was sie annimmt.

                                        Kommentar


                                        • RE: To whom it may concern


                                          Du darfst mir glauben, auch mir ist der Unterschied bewusst.

                                          Kommentar


                                          • RE: To whom it may concern


                                            Du sagst (Zitat): "Nerea kennt mich weniger als sie annimmt"

                                            Das ist keine Mutmassung (hat also mit Hellseherei nix zu tun), sondern eine Aussage...also etwas definitives.

                                            Ich frage...."Weisst Du was ich annehme ??"

                                            Kommentar


                                            • RE: @Nerea und Garth


                                              ich verschwinde nu mal bevor sie zerschellt.ruf dich am 5. an wenn laquiere wech is

                                              Kommentar


                                              • RE: To whom it may concern


                                                Nun BB hat natürlich im Augenlbick da einen großen Vorteil. Würde ich im Gegenzug Garth anrufen, wüsste ich genauso, was er annimmt. Doch die Tatsache bleibt auf alle Fälle bestehen. Und damit hat Garth Recht.

                                                Kommentar


                                                • RE: To whom it may concern


                                                  Es geht hier nicht darum irgendjemandem vor die Füsse zu kotzen...
                                                  Du kennst mich nicht, ich kenn Dich nicht.....
                                                  Das worüber ich mich hier "auskotze" ist die Tatsache das ich hier, obwohl fernab jeglicher Beweise en vivo y en directo, en Technicolor, sozusagen ,live und vor Ort...abgestempelt werde als.....naja...als was eigentlich????

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X