#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salut Snert.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salut Snert.

    Das hier ist mein lester beitrag in dieser forum.-

    Salut Snert,
    Ich gebst zu ich zitere um bin verdammt traurig, nicht wegen locki, sondern das du dursch aus hätte Snert auch so zeigen können, wie du weisst es gibt immer wege dieses hier war der weg um aus den forum das, nein (mein lester hofnungs) schimmer, das es eine forum platform seien könnte um die leute die wirklich hilfe bekommen sollten zu erlangen, wie immer ein wenig naiv meine seit, die hofnung gebe ich doch nur ab...wie du arnst... wen ich den löfel abgebe, das es kein anderen wege gibt.- Ich weisses es hat dir nicht so sehr interessiert, mir schon, da waren wir doch immer ein bischen unterschidlichen meinung, nicht schlimm.-

    Ich arnte schon das du es bist, ja bab, so blöd es klingt, hast du mir zeichnen gegeben, die löschungen waren "zu viel des gutes" zu mal ich nie gelöscht wird, nur 2 mal, bei snert ohne ersichtliches grund und bei loki ohne ( ersichtliche) grund für anderen, doch natürlich schon, Loki, weder Snert konnt kaum über die " tastautur" véro beschimpfen, du gabst dir mühe um gerecht zu für die " öfentlichkeit" gegen über, das ich bloss kein wort davon ernst nehmen sollte... war ja auch so, es ist dir gelungen.- Auch das Snert nicht antwortete aus meine frage, war natürlich nicht normal nicht für mich, den es gab eingentlich nie ein grund um das du mich nicht beantwortet, diese mal schon, ich nahme es wie man so schön sagt nach dem moto ... Nichts sagen ist auch was sagen, also, ein ja.- ( nur was uns betreift, natürlich), den du hast nie, nicht beantwortet aus eine frage von mir an dich, das fast 2 jahren, eine schönne leistung.-

    Alles im allem Snert, du hast hiermit deine meinung gesagt über die leuten, ich beführschte selbe denoch das heute und schon vorgerstern, selbe Snert ein wenig den boden unter den füssen verlochen hat, ich weiss nicht snert aber, ein knapes " ich finde dich scheisse" wie locki immer so schön sagte ( auch vor lange zeit), hätte auch zum beispiel woll gereicht an spaxi oder an abendvogel, das hätte Snert locker bringen können, wie ich ihm kenne.-

    Bider oder langweilig war für mich Snert nie, das weisst du, klar weisst du das... Nenbenbei Snert, ein einziger mensch vermisste ich immer wen ich eine weille hier nicht war, na, wer wars den...tja ich heulte " mein freund Snert" nach, klaro.-
    Nach den vielen jahren ob es wirtuel ist oder nicht, mir wurscht, spielt keine rolle, emotion sind emotion, wie du simpatie oder auch unsimpatie empfinde, fühlte ich freundschaft,ein gleiches denken, mit winzigen nuanzen.- Du sieht auch, das " loki" mich nicht sonderlich an mein sonnstiges verhalten geändert hat... tja (original bleibt nun mal original) und hinterlest ausnahmeweise, das " klo Sauber" unter den Nick wie immer véro.-

    Snert nebenbei, an mir kann man sehen das es möglich ist bei ein nick zu bleiben, klaro, man ist roh ohne schutz von leihnwände, kostüme... ich verrate dir was, in der zeit wo befraut mich verbotte in mein forum zu gehen, gabt es ein " Org" Organisation- war véro, er war auch nicht da um leuten zu demolieren, nein er war nun mal da nur ganz kurz um konstrücktive beiträge zu schreiben, " Der kuss" ist damals der beitrag und kleinen anderen, die Org, beschrieb.-

    Somit, meine meinung Snert, worde immer gehört oder gesagt von véro, wie ich nun mal bin, es hat gekostet, gar keine frage, aber mund verboht bekommen ...ich..woll nie, nicht bei den nicks nerea, weder befraut, weder barabbas, moulin lasse ich aussen vor, sie tut mir wirklich leíd.-

    Snert ich bin doch am heulen... doch ein paar trännen fliessen, scheisse man! es hätte anderen wege gegeben, du hast die türe und tore auch an kranke leute hier gegeben, du hast hier eine wunderbares platform mit eine grosse gäste geschänkt, für das richtig " krankes" dazu gibt es im grunde kein andere beschreibung , als, (du hast scheisse gebaut Snert), du kannst mir im grunde erzählen was du willst in dein innere Snert das weisst du, du weisst auch das befraut keine grenze kennt, weder kennen will, wieso den auch? er ist draussen so wie hier deine beiden persönlichkeit inklusive und ein bischen mehr, seine zähne sind nicht um sonst faul Snert.-
    Aber denoch ist es echt unwichtig snert du wird nichts abekommen, der grund ist einfach, er hat müffe vor männer, vor "echte männer meine ich" wie dein fänclub sage, die sich nicht veräpel lassen-

    Ich nütze mal diese schreiben um doch eine kleinikeit an abendvogel zu sagen...

    Abendvogel, ich wünsche dir auch ein einigermassen gutes aufentalt, wie du sieht geht raus aus dein prinzipen, manschen kleben nutzloss sehr stark an die haut und erlich war, du muss nicht nett sein anderen leute gegen über, weil sie dir angst machen, man hat dann wie man so schön sagt, "doch seine feide", aber man ernt dafür sein richtiges karater, das ist was feines, nicht auf kumpel zu machen wen man jemanden nicht mag, vor allem nett zu dennen sein, weil man muffe hat, ist echt ganz schön traurig.- Du muss dir bloss kein beispiel nehmen an Snert, finde nur die mitte und das wird schon reichen, ich rede nicht von mir, ich weiss das deine wörte erlich meine person gegen über sind.-

    Nun den mein Freund Snert, ich verabschiede mich, du kannst mich erreichen wen dir danach ist, du kannst mich auch lesen wen die danach ist, die wege kennst du ja.-

    Liebe grüsse, hab dicht lieb, ob woll ich erlich gesagt nicht enteucht bin,sonder verdammt traurig, wegen mein langjahiges Freund Snert.-

    Salut, kleiner normalo,
    Véro

    Ps: Achso, haut rein leute, wer mag, kann tomaten wie es will balern, mir nach wie vor... so wie es ist ---> wursch.





  • RE: Salut Snert.


    vero nu mach mal halblang.so ne sauberfrau bist du nicht. die alten user erinnern sich noch an die geschichten die du mit xmanrique und anderen unter anderen namen abgezogen hast. bleib also auf dem teppich.is ja nicht so schlimm,newa ?
    tschüs madame

    Kommentar


    • RE: Salut Snert.


      Oplala, dann muss es Manrique und du besser wiessen, den ich weiss von anderen nicks nichts in zusammenhang mit manrique oder sonnst wer.- , wer damals unter ein anderen nick manrique geschrieben haben soll, weisst es 100% diese person.- Zumal schau doch mein still und die rechtschreibung, schlecht gehst woll nicht oder, das rekord habe ich doch geschlagen, wer schreibt den ohne deutsch jemals gelehnt zu haben, in das gutes deutschland ?... nicht war.-
      Aber weiss du was, was hier steht kann sich jeder zusammen reimen wie es will, du kann es auch wie ich seh.-

      Dir auch tschüss.
      Véro

      Kommentar


      • RE: Salut vero


        also, vero,
        1. wenn du gehst, tust du ausschließlich denen einen gefallen, die hier besonders laut blöken.
        2. denen, denen du hier helfen willst und sicher oft ja auch hast helfen können erweist du damit gar keinen dienst.
        und 3. passt dass sowenig zu vero wie loki zu snert. mit deinem humor solltest du deine enttäuschung allemal überwinden, basta!. nu beweise wenigstens du, dass ich mich nur täusche - sonst werde ich auch noch zu einem notfall fürs forum ;-)

        Kommentar



        • Liebe Honigkuchenmirabelle


          ich teile deine tränen, aber veros abschied der 1000ste läßt es doch eher tränen vor lachen sein, bin noch viel zu müde um einen beitrag zu schreiben, zumal ich ja auch sehr genau auf die formulierung achten muss :-) vielleicht später, vielleicht überhaupt nicht, folgt ein weiterer beitrag auf deinen schwachsinn, have a nice day :-) somit stimmen wir erst mal auf kollektives heulen und jammern ein.

          Kommentar


          • Salut véro!


            Liebe véro,

            Du wirst dieses Forum nicht verlassen, dafür gibt es gar keine Notwendigkeit! ;o)
            Ich WOLLTE *Loki* erschaffen, ich sah mich nicht gezwungen dazu! Den Boden unter den Füssen verloren habe ich auch nicht unbedingt, aber was ich tue, tue ich auf meine eigene Art!
            Schaden werde ich hier wohl kaum angerichtet habe, ein Forum lebt von den Eskapaden der Besucher und vor allem davon, dass die "Forendynamik" ab und an ordentlich durcheinander gebracht wird.

            Ich bin mir sicher, dass Du weißt, dass Du Dich nicht menschlich in mir getäuscht hast, ich denke, Du hast den "echten" Menschen hinter "Snert" immer relativ gut erkannt, immerhin bist Du nie auf meine "kontroversen" Diskussionen eingestiegen.

            Du hast auch gemerkt, dass ich in der letzten Zeit sehr selten hier war und es immer weniger wurde. Diese "Aktion", dieses einemal so richtig "scheisse bauen" und einigen hier die Meinung geigen, war mein Abschied aus den virtuellen Gefilden des onmeda- Universums. Die Wertungen der Loki- Geschichte sind mir eigentlich relativ egal, auch die Interpretationen anderer eines in der Persönlichkeit gespaltenen oder gar total durchgeknallten Snert/*Loki*s.

            Es gibt sehr wenige hier, die ich für das, was sie hier tun respektiere. Vermutlich liegt es daran, dass die meisten aus einem innerer Drang der Selbstbestätigung heraus hier soviel präsent sind. Und gerade die vermeinen in befraut eben dies zu erkennen. Sicher, er tut es auf eine fragwürdige Art, es macht jedoch keinen großen Unterschied. Früher waren es MarcelloG und Karin, öfter mal Nerea, Wundhexe... irgendwer ist immer der/die Buh-Mann/Frau für das, was eigentlich alle machen! Von daher traf ich die Entscheidung, wenn schon , dann hier mit Pauken und Trompeten von dannen zu ziehen... unnötig und derbe, ja, dass stimmt, aber für mich macht es durchaus Sinn! Und ich sprach viel fieses aus, aber auch vieles, was schon öfter mal gesagt werden musste! ;o)

            Was damit angefangen wird, bleibt jedem User selbst überlassen!

            Übrigens hatte ich mit den Löschungsaktionen nichts zu tun und war nicht wenig überrascht, dass meine meine wirklich teilweise bösartigen Beiträge erhalten blieben. Lediglich unsere kleine Nebendiskussion wurde gelöscht. Ich scheine mich also tatsächlich getäuscht zu haben, die Redaktion scheint doch wesentlich genauer hinzuschauen, als ich bisher dachte.

            Also Bitte theatralisiere die Situation nicht übermäßig, bleibe diesem Forum erhalten! onmeda.de/forum/core/images/smilies/redface.png" border="0" alt="" title="Embarrassment" smilieid="2" class="inlineimg" />)
            Ich würde mich freuen, irgendwann wenn ich hier hereinschaue, immer noch "véro"'s Nick zu entdecken, der gehört einfach hierher! )

            Ich generalisiere hier "die User", es sind natürlich nicht alle gemeint, ich denke, jeder weiss für sich, was er von meinen Aussagen zu halten hat bzw. halten will.

            In diesem Sinne verabschiedet sich

            Snert

            Kommentar


            • RE: Salut Snert.


              liebe véro,
              keine sorge, ich nehm mir kein beispiel an snert, habs auch nie getan, auch wenn mir befraut immer wieder andere nicks unterjubeln will. trotz fehlendem wiedererkennbaren akzent find ichs besser, immer unter meinem eigenen nick zu schreiben, auch wenn ich dann angreifbarer bin - außer als kurzes spielchen einmal, das ich gleich im nächsten beitrag wieder aufgelöst habe.
              ja, feinde sind auch ein gutes zeichen, hab ich ja auch geschrieben. nach dem ersten erschrecken sehe ich es jetzt auch als kompliment. besser gute feinde als schlechte freunde, höhö....
              und deshalb schüttele ich mein gefieder, packe meine sensibelchen-seele wieder zurück in die schublade und finde es nur schade, dass ich snerts feindschaft zu mir wohl nicht länger pflegen kann. obwohl/gerade weil ich nie so viel von ihm gehalten habe wie du und diese ähnlichkeit zwischen euch beiden auch nicht erkennen kann.
              und ich werde auch nicht nett zu denen sein, die ich nicht mag, keine sorge. doch das mögen und nicht-mögen kann manchmal eben auch schwanken - dafür bin ich zu sehr ein stimmungsmensch. und dafür ist das hier eben doch zu wenig realität für mich, so dass ich mir hier schwankungen erlaube, die im leben sonst so nicht bestehen (weil der körper und der direkte persönliche kontakt dann eben doch das wichtigste sind) und ich habe - das ist die andere seite des gegen-harmonie-bedürfnis-kämpfens - auch versucht, nicht deswegen jemanden blöd zu finden, nur weil er mich blöd findet. bis vor kurzem hab ich es bei snert geschafft, eine leistung, oder? ;-) was mir aber auch als falsche kumpelei ausgelegt werden könnte, wie du sagst - anyway, jetzt mog i nimma.
              alles andere lieber an anderer stelle und nicht hier.
              lg, abendvogel

              Kommentar



              • RE: Salut Snert.


                vero,vero du lügst.deine kleine spielchen damals wegen katzenauge usw. ich amüsier mich noch heute...nix für ungut...ein lacher war es wert..mon cherie

                Kommentar


                • RE: Salut Véro


                  << Das hier ist mein lester beitrag in dieser forum.->>

                  Hoffentlich....
                  .....das wär mal was.
                  Aber wie oft hab ich das schon gehört...ähhh...gelesen ??

                  Kommentar


                  • RE: Salut Véro


                    Vorletzter Beitrag hätte sie schreiben sollen, die Antwort an Garth wäre im günstigsten Fall der letzte Beitrag.

                    Kommentar



                    • RE: Salut Snert.


                      aha....hmmm.....wann und in welcher form???

                      Kommentar


                      • RE: Salut Snert.


                        Hallo xmanrique,

                        also ich weiß definitiv, dass auch Vero schon das eine oder andere Mal mit anderem Nick gespielt hat. warum kann ich dir gerne erklären. Denn auch ich war damals in die Sache involviert. Allerdings steckte keinerlei böse Absicht dahinter. Weder von Veros noch von meiner Seite. Aber Garth hat Recht. Ob du damals auch dabei warst, kann ich jetzt nicht mehr genau sagen. Doch Vero war effektiv ebenfalls mit von der Partie. Ganz sicher. Aber eigentlich ist es doch egal. Denn ein wenig rumgespielt hat wohl wohl der Großteil. Noch dazu, wo damals tatsächlich noch echter Spaß (neben Problembehandlung) angesagt war.
                        Also Vero bleiben wir doch bitte bei der Wahrheit. :-)

                        LG Shanti

                        Kommentar


                        • RE: Salut Snert.


                          hi shanti :-)

                          ....ich nehme mal an, du meinst die wortspielereinen....ist schon jahre her. das war doch wirklich nur gaudihalber. es wurde nie jemand beleidigt.
                          nachdem für mich dieses gebilde hier denk-, merk- und fragwürdig geworden ist.......also auch schon seit längerer zeit........war ich erst mal lange nicht mehr hier.
                          es war vor jahren schon nicht so ganz einfach hier...........aber jetzt ist es erschreckend daneben.
                          es ist zum grossen teil pervers.....
                          ........andererseits ist es besser, wenn sich doppelnullen hier austoben, und nicht im realen leben.
                          insofern halte ich solche plattformen schon fast wieder für lebensnotwendig.
                          um das auch klarzustellen......ich spreche nicht von leuten, die ihr problem hier ansprechen und sich einen lösungsansatz erhoffen, oder gar von kranken.
                          ich bin alles andere als ein moralist..........doch das hier ist verfall in vielerlei hinsicht.
                          ...............the dark side of the moon------------------

                          sayonara
                          und
                          ooommmmmmhhhhhhhhhhhhhhh :-))))))))









                          Kommentar


                          • RE: Salut Snert.


                            Ich weiß doch, warum ich dich "liebe". ;-)))
                            Das Forum hat sich wirklich sehr verändert. Aber vielleicht sind auch wir ein bisschen zu "bieder" geworden und nehme zwischenzeitlich alles zu persönlich und ernst.
                            Ernsthafte Probleme sollen und müssen auch dementsprechend wahrgenommen und behandelt werden. Aber wem tut es tatsächlich weh, wenn dabei auch mal ein kleines Späßchen läuft?
                            Humor ist wie das Salz in der Suppe. Man muss nur aufpassen, wie man würzt. :-))

                            Kennst du eigentlich Sayonara Boy von Bilgeri? (öster. Rockmusiker von anno-da-zumals)

                            Auuooohmmm (Oooommmm) ;-))
                            Shanti

                            xmanrique :
                            -------------------------------
                            hi shanti :-)

                            ....ich nehme mal an, du meinst die wortspielereinen....ist schon jahre her. das war doch wirklich nur gaudihalber. es wurde nie jemand beleidigt.
                            nachdem für mich dieses gebilde hier denk-, merk- und fragwürdig geworden ist.......also auch schon seit längerer zeit........war ich erst mal lange nicht mehr hier.
                            es war vor jahren schon nicht so ganz einfach hier...........aber jetzt ist es erschreckend daneben.
                            es ist zum grossen teil pervers.....
                            ........andererseits ist es besser, wenn sich doppelnullen hier austoben, und nicht im realen leben.
                            insofern halte ich solche plattformen schon fast wieder für lebensnotwendig.
                            um das auch klarzustellen......ich spreche nicht von leuten, die ihr problem hier ansprechen und sich einen lösungsansatz erhoffen, oder gar von kranken.
                            ich bin alles andere als ein moralist..........doch das hier ist verfall in vielerlei hinsicht.
                            ...............the dark side of the moon------------------

                            sayonara
                            und
                            ooommmmmmhhhhhhhhh....

                            Kommentar


                            • RE: Salut Snert.


                              "There is no dark side of the moon,
                              matter of fact it&#180;s all dark...."

                              Kommentar


                              • RE: Salut Snert.


                                aber in den letzten tagen ging es eben NICHT nur um späßchen, die jeder schon mal mit der einen oder anderen identität getrieben hat (und wie gesagt: immer sehr schnell aufgelöst hat)
                                das ist doch ein riesenunterschied.....

                                Kommentar


                                • RE: Salut Snert.


                                  Abendvogel, ich rede nicht von dummer Anmache, die es hier auch früher schon gegeben hat. Ich habe mir auch nicht alle Beiträge der letzten Tage angesehen, weil ich einfach dazu keine Zeit habe. Aber ich habe schon öfters Beiträge gelesen, wo ich mir dachte, tickt der- oder diejenige noch richtig. Doch wenn man sich dann mehrere Beiträge näher betrachtet, und nicht nur ein paar Einzelfälle rauszieht, dann legt man nicht unbedingt jedes Wort mehr auf die Goldwaage.

                                  Ich habe auch schon auf Teufel komm raus, wegen diverser Sachen, gestritten, besser gesagt diskutiert. Selbst mit Menschen, die ich eigentlich sehr gern habe. Doch lieber ehrlich seine Meinung sagen, als kriecherisches Gehabe an den Tag legen. Natürlich macht der Ton die Musik. Und wie oft Snert in den letzten Tage danebengegriffen hat, weiß ich nicht. Doch ich habe ihn bisher nicht als so übel empfunden. Man könnte sagen, ich sitze wieder zwischen zwei Stühlen. Doch das tue ich ja öfters. ;-))

                                  Kommentar


                                  • RE: Salut Snert.


                                    du brauchst dir im grunde nur den letzten pegasus-thread anzugucken - die anderen beschimpfungen mir gegenüber im outing-thread hast du ja gesehen und bereits kommentiert.
                                    ich bleibe, nein BLIEB auch zwischen den stühlen, da ich snert bisher immer gut fand, loki dagegen völlig daneben war und zudem für andere eine plattform aufgemacht hat, spaxi, lexina, mich etc. zu beschimpfen. ich find sowas gruselig - mir ist es aber auch schon einmal hier passiert. so kurz ich erst hier bin, so scheine ich doch reibungspotential zu besitzen. ich sehs einerseits als positiv, habe dennoch andererseits den schnabel voll und ziehe mich erstmal zurück.
                                    bis dahin schöne grüße von
                                    deiner erzfeindin abendvogel


                                    Kommentar


                                    • RE: Salut Snert.


                                      danke shanti :-)))))))
                                      ....aber....ich und bieder.......da würde jeder lachen, der mich kennt.
                                      spass.....ist doch keine frage.....nur der läuft hier bei vielen unter der devise.....hass is ah a gspass....
                                      es will hier grundsätzlich immer jeder dem anderen ans leder........bis auf wenige ausnahmen natürlich :-)))........was soll denn das. mein gott......wenn sich einer einbildet, er wäre der grosse psychologe.........:-))))))))) ich meine, sie leiten ja dann immer wieder ihre demontage mit dem .....manchmal schon nächsten beitrag.......selbst ein.
                                      :-))))))))) ja stimmt schon.......eigentlich isses zum lachen. ...........

                                      .............ob dr. riecke hier wohl vor, oder nach dem abendessen hier liesst?????
                                      in beiden fällen beneide ich ihn nicht.




                                      Kommentar


                                      • RE: Salut Snert.


                                        hmm....meinste....
                                        dann gäbs ja keinen grund, sich auf den weg zur ....sunny side....zu machen.
                                        so düster seh ich weder hier noch irgendwo.
                                        i like gothic music....but not darkness in my life.

                                        Kommentar


                                        • RE: Salut Snert.


                                          also.....was peggy betrifft......hmmm.....da ist man schonmal geneigt, das leichte florett gegen was wirkungsvolleres einzutauschen.
                                          .........aber die gelegenheit nutzen und sich an ihr abzureagieren.........genau das finde ich pervers.
                                          ...tja.......grossartige aktion.
                                          ........als zynischer trost hilft manchem im scheitern, das scheitern der anderen........fällt mir dazu ein.

                                          in solchen fällen passen veros beiträge exakt. sie hat den dreh raus. definitiv.

                                          Kommentar


                                          • RE: Salut Snert.


                                            In anderen Fällen würde ich dir jetzt "raten", reiß den Schnabel einfach auf, damit das überschüssige Futter wieder raus kann. ;-))
                                            Ich habe früher ebenfalls schon (mal mehr, mal weniger) ein bisschen Fett abbekommen. Damals war ich noch zu naiv und kannte nur sehr seriöse Foren. Da gab es zwar Antworten zu Fragen, doch gelacht wurde im Keller. Das ist jetzt ein wenig überspitzt formuliert. Denn manchmal halte ich mich noch immer da auf und habe dennoch ein Lächeln auf den Lippen. Mittlerweile regt mich das Verhalten diverser User nicht mehr auf. Vielleicht bin ich schon zu abgebrüht geworden. Doch verschiedene Fakes, welche ich früher total ernst genommen habe, haben mich eines Besseren belehrt. Glaub nicht alles, was du siehst/liest. ;-))

                                            Entferne dich nicht zuweit, denn hin und wieder "wetze" ich gerne mein loses Mundwerk an einem anderen Schnabel. Allerdings werde ich die nächste Woche wohl auch ein bisschen pausieren, bzw. nur temporär vor dem PC sein.

                                            Gruß vom "Krampus" sollte man sich vorher nicht mehr lesen. ;-)
                                            Shanti

                                            Kommentar


                                            • RE: Salut Snert.


                                              Nun ich gebe es zu, manchmal bin ich zu ernst und angepasst. Obwohl ich durchaus gerne ein wenig rebelliere und aufmucke. Da heißt es dann:

                                              "Hey ich bin nur ein Spieler, der mal gewinnt, mal verliert,
                                              doch dir ist das egal, nimmst mich so wie ich bin
                                              und das hat mich berührt" ;-))

                                              Mit unnötigen Hass vergiften wir unser Leben. Das alles macht uns nur zusätzlich das Leben schwer. Und das muss doch wirklich nicht sein. Noch dazu, in virtuellen Angelegenheiten, die eigentlich auf unser Privatleben kaum einen relevanten Einfluss haben (sollten).

                                              Kommentar


                                              • RE: Salut Snert.


                                                Das war ein Zitat, sozusagen das furiose Finale, des von mir sehr geschätzten Songs "Eclipse" (man beachte den Text....soll ich ihn reinstellen ??) vom Album "Dark side of the moon", Pink Floyd.

                                                Nö, ich muss mich korrigieren...der Song "Brain Damage", seines Zeichens vom selben Album, wär hier (im Forum) eher angebracht zu zitieren....

                                                xmanrique :
                                                -------------------------------
                                                hmm....meinste....
                                                dann gäbs ja keinen grund, sich auf den weg zur ....sunny side....zu machen.
                                                so düster seh ich weder hier noch irgendwo.
                                                i like gothic music....but not darkness in my life.

                                                Kommentar


                                                • RE: Salut Snert.


                                                  Exakt meine Denke schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin.




                                                  *Shanti* :
                                                  -------------------------------

                                                  Mit unnötigen Hass vergiften wir unser Leben. Das alles macht uns nur zusätzlich das Leben schwer. Und das muss doch wirklich nicht sein. Noch dazu, in virtuellen Angelegenheiten, die eigentlich auf unser Privatleben kaum einen relevanten Einfluss haben (sollten).

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X