#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessen ???

    So da bin ich mal wieder mit meim Problem.

    Puh also ich fange mal von vorne an.
    Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen das meine Freundin ziehmlich unglücklich ist.
    Ich fragte sie was denn los sei und sie Antwortete nur das sie ein paar Probleme hätte.
    Ich fragte sie was sie denn für Probleme und sorgen hätte und es kam mal wieder nur ein ist egal.
    Ein paar tage weiter versuchte ich noch herrauszubekommen was sie denn hat aber sie sagte nie was
    genaues.Jetzt also vor ein paar Stunden hatte ich den Kanal voll und ich wollte endlich wissen was
    sache ist.Naja es kam zu einem Streit und mittem im Streit habe ich gesagt das es vllt besser wäre
    wenn wir uns Trennen würde damit du deine Probleme in den griff kriegst wo ich dir anscheind nicht
    helfen kann.Dann kam das Härteste.Sie sagte wenn wir uns Trennen werde ich dich vergessen.Dieser
    Satz zerbrach alles inerhalb von Sekunden wurde mein herz so dermassen enttäuscht.Wie kann mann einen Menschen vergessen den mann angeblich über alles liebt ? Wir stritten uns weiter und sie sagte
    das sie nicht wie jedes andere Mädchen sei und halt einen Menschen vergisst.Darau hin habe ich gesagt das es mit unserer Beziehung keinen Sinn mehr hätte.Es würde mir nix bringen mit jemanden zu gehn der mich nach 3 Wochen Pause eben mal so vergisst.Naja wir haben noch ein bischen gesprochen es kam nicht mehr viel herraus.nach ner zeit ging sie dann auch und ihre letzten Worte waren denk nochmal drüber ob du wirklich diese trennung willst.Ich sagte dann darauf da gibt es nicht mehr viel zu überlegen du Liebst mich nicht.Naja und jetzt meine Frage

    Was soll ich tun ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren aber es geht doch nicht das mann durch eine trennung den anderen Partner vergisst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ps. Biite nur die Antworten die mir wirklich helfen wollen und nicht irgenwelche dummen Kommentare abgeben wollen.
    MFG


  • RE: Vergessen ???


    häng dich nicht an diesem "vergessen" oder nicht auf - das ist doch ein nebenschauplatz! was wäre wenn usw. - sowas sagt man mal dahin, wenn man den anderen verletzen will und den streit zum eskalieren bringen will.
    wichtiger ist doch rauszukriegen, was ihre probleme sind! geh mal ein bisschen von deinem ego weg und diesen fragen von liebt-sie-mich-liebt-sie-mich-nicht und versuche ihr den raum zu geben, den sie braucht. die fragen zu stellen, die die richtigen sind - und nicht bohren. ihr zu zeigen, dass du für sie da bist.
    rauszukriegen,was mit dem menschen, den man angeblich "liebt", wirklich los ist und nicht auszuflippen, wenn man nicht die liebesschwüre kriegt, die man gerade braucht.
    dein posting macht nicht klar, warum ihr euch überhaupt trennt - denn dieser eine satz kanns ja wohl nicht sein.

    Kommentar


    • RE: Vergessen ???


      Es ist immer ein Unterschied zwischen dem, was man sagt, was man fühlt und was man tut. Wenn du ihr bei ihren Problemen auch nicht helfen kannst, solltet ihr euch deshalb nicht gleich aufgeben oder gegenseitig verletzen. Worte, die im Streit gesagt wurden, sind oftmals verletzend. Aber man kann dem anderen verzeihen. Das geht immer.

      Du brauchst Geduld. Versucht es noch einmal auf einer neuen Basis. Nicht alles muss in einer Partnerschaft ausgesprochen werden. Manchmal kann man dem Partner nicht direkt helfen, sondern nur dadurch, dass man da ist und zu ihr/ihm hält. Zeige ihr, dass du für sie da sein möchtest, aber dränge ihr nicht deine Problemlösung auf.

      Kommentar

      Lädt...
      X