#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht viel weiter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht viel weiter...

    ....gekommen
    war ja jetzt das letzte WE weg und machte mir so meine gedanken und dachte das wir dann reden würden wenn wir beide wieder da sind, aber naja... er saß auf der couch und schaute TV und sonst nichts ich hab mich dann auch verkrümmelt...
    ich hatte ihn gefragt ob er sich auch seine gedanken gemacht hatte da sagte er mir nur das er das nicht konnte da er das ganze WE kopfschmerzen etc. hatte.....
    ich fragte ihn wo er war da sagte er mir da er eben in ne saunalandschaft wollte, es ihm dann aber nicht gut gegangen ist und in der stadt zweinächte übernachtet hat und dann wieder heim gefahren ist... angefressen wie ich war habe ich dann im navi geschaut ob die stadt eingegeben war und das war sie natürlich nicht... er ist auch ohne tasche übernachtungszeug und zahnbürste etc. gefahren den wenn er weg geht nimmt er das grundsätzlich immer mit und wenn er heim kommt dann darf ich die sachen immer aufräumen.... also konnte ich mir wieder so meine gedanken machen wo er war... ich versucht an nichts böses zu denken... schließlich will ich ja versuchen ihm zu vertrauen!!

    gestern sagt er mir ich soll für ein WE im dez ein wellnessWE buchen, dann fragte ich ihn wo und er fing an ja da muß ich erst meine geliebte fragen, die du mir unterstellst...während des ganzen fragte ich ihn was sein arbeitskollege dazu sagte das er nicht mit zum skifahren mit geht, der kollege meint wohl das es lächerlich sein aus welchen beweggründen er daheim bleiben muß... naja ist mir eigentlich egal was der denkt... zurück zu der sachen mit der geliebten... ich antwortet dann nur naja wenn man eben so ne sms in seinem handy hat, muß der partner ja uf so eine schlußfolgerung kommen... ich sagte ihm dann zu dem thema skifahren noch, das es ja wohl auch nicht sein kann das mein mann mit irgendwelchen weibern einen kurztrip macht aber nicht fähig ist mit mir (uns) sowas zumachen...wegen dem thema saunaWE sagte er dann so naja dann kann ich ja gehen (die aussage konnte ich in keinsterweise nachvollziehen) dann sagte ich ihm darauf nur naja wenn du das machen willst dann kannst aber deine sachen packen und ganz gehen....

    so und wenn ich jetzt den text im oberen abschnitt durch lese blick selbst ich nicht mehr so recht durch....

    letzt endlich war er dann bockig und wollte nicht mehr reden wegen dem saunaWE und hat mich stehen lassen...

    morgens hat er dann ein gesicht gezogen wie drei tage regenwetter und hat unserem sohn verboten (3Jahre) auf einen geb zu gehen, weil er die mutter des jungen nicht leiden kann, was ich nicht gut finde...
    ich ihm ne sms geschrieben er soll mich anrufen wenn er in der arbeit ist, hat er auch gemacht.
    ...ich ihn gefragt was das gestern sollte das er da mit diesem geliebten gefassel angefangen hat.. er sagte das er jetzt nicht reden kann... da fragte ich ihn ob wir dann heute abend noch mal reden können über dieses thema da ich es wichtig finde, da hat er auch zugestimmt...


    tja jetzt lass ich mich mal überraschen was da heute abend noch geht...


  • RE: nicht viel weiter...


    ich wünsche dir,dass du gestern klarheit in die geschichte bekommen hast.
    ich glaube fast,da ist nix mit deinem mann und seiner kollegin.manche kollegen haben solch einen herzlichen umgamgston,ist bei uns auch so.mein kollege nennt mich schatz.mein mann wird von seiner sekräterin als hasi betitelt.
    ich glaube,er ist bockig und entäuscht.hoffe,ihr konntet das klären.
    lg

    Kommentar


    • RE: nicht viel weiter...


      hallo, du hattest mir eine frage beim letzten mal nicht beantwortet: wie kann es sein, dass er ständig sich den kopf zermartert, ob er nun in diese saunalandschaft oder in jenes ski-wochenende fährt? hattet/habt ihr nicht ein drei wochen altes kind???? wo es wichtig ist, sich die kurzen nachtschichten zu teilen???

      Kommentar


      • nachtrag


        ich hatte auch schonmal gesagt: du lässt dir auf der nase rumtanzen! wenn dein sohn zum geburtstag gehen soll, dann setz dich doch durch!!! ohhhhh, das macht mich ganz aggressiv und kirre, sowas zu lesen..... der typ macht, was er will - du musst unbedingt an deinem selbstbewusstsein arbeiten!
        und nicht mal schauen, was der abend bringt, sprich: was ER sagt und tut, sondern selber die initiative ergreifen!

        Kommentar



        • RE: nicht viel weiter...




          Abendvogel :
          -------------------------------
          hallo, du hattest mir eine frage beim letzten mal nicht beantwortet: wie kann es sein, dass er ständig sich den kopf zermartert, ob er nun in diese saunalandschaft oder in jenes ski-wochenende fährt? hattet/habt ihr nicht ein drei wochen altes kind???? wo es wichtig ist, sich die kurzen nachtschichten zu teilen???

          hallo abendvogel... er hat in dem sinn keine nachtschicht da ich stille... nur wenn ich in der früh arbeite dann kann es sein das er ihm die flasche geben muß...

          Kommentar


          • RE: nicht viel weiter...


            ja, aber manchmal schreit ein kind auch, ohne dass es gestillt werden muss. und manchmal möchtest du sicher auch mal am wochendende ausruhen und nicht bei jedem geräusch des kindes zur stelle sein müssen.
            es ist immer besser, wenn zwei leute da sind. ich hab den eindruck, er wälzt alles auf dich ab, und du lässt es dir gefallen. meine kollegin hat auch ne kleine tochter + 3-jährigen sohn - und auch wenn ihr mann ziemich eingespannt ist mit arbeit (sie arbeitet aber auch), würde sie ihm sicher nen vogel zeigen, wenn er drei wochen nach der geburt nur sauna und wellness im kopf hätte... sorry, ich finde es unangemessen und uninteressiert an dem kind.

            Kommentar


            • RE: nicht viel weiter...


              weist ich würde nicht mal was sagen wegen diesem saunaWE , wenn das ganze mit der sms nicht gewesen wäre...
              ...aber das ganze hat sich ja eh erledigt...nach seiner aussage..von daher kann er ja jetzt machen was er will

              Kommentar


              Lädt...
              X