#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"schein-beziehung"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "schein-beziehung"

    so,nun hab ich mal wieder ein kleines problemchen.
    ich hab ja vor ziemlich genau einer woche mit meinem freund schluss gemacht(hab auch 2 beiträge dazu gemacht in diesem forum).
    alles verlief wunderbar und friedlich und sogar seine schwester akzeptierte scheinbar,dass ich die beziehung zu ihrem geliebten bruder beendet hatte....alles perfekt dachte ich,bis ich erfahren hab,dass seine schwester nichts von der trennung wusste und er auch vor seinen eltern und freunden immer noch behauptet,er und ich wären ein paar..
    ok,meinetwegen,ich hab ja keinen nachteil davon,es betrifft mich ja nicht direkt,was er denen erzählt,aber ich finde es ein wenig merkwürdig...
    was könnte denn der grund dafür sein?
    er hat selbst zu mir gemeint,als ich schluss gemacht hab,dass das wohl besser so wäre...wieso spielt er denn dann jetzt seinen freunden und seiner familie eine fortbestehende glückliche beziehung vor?das ist doch krank...?
    lg


  • RE: "schein-beziehung"


    Hallo,

    vielleicht ist es ihm peinlich das du die beziehung beendet hast und nicht er. Den die familie und freunde würden ihn bestimmt direkt fragen was er den gemacht hätte.....


    LG

    Kommentar


    • RE: "schein-beziehung"


      Beifall für diesen an Kreativität und Originalität nicht zu überbietenden Beitrag!

      Wow, toll, woher nimmst Du nur diesen Fundus an Ratschlägen! Geh doch noch ein wenig den Kopf gegen die Wand schlagen, vielleicht wirst Du dann noch kreativer!

      Kommentar


      • RE: "schein-beziehung"


        aber nun regst du dich ja schon wieder auf! vielleicht solltest du dir einfach ein anderes hobby suchen. mir scheint, dass hier ist einfach nicht gut für deine gesundheit. keep smiling. :-))

        Kommentar



        • RE: "schein-beziehung"


          Es gibt sicher viele Gründe warum man eine Beziehung noch zum Schein am Leben erhält.
          Den wirklichen Grund in Deiner Sache wird Dir aber nur Dein Ex geben können.
          Ich glaube sich hier von A-Z Phantasien aufzubauen ist quatsch. Frag in einfach, wenn es Dich wirklich so enorm interessiert. Ob Du allerdings eine ehrliche Anwort erhälst, wäre dann die nächste Frage. So kommt eine Frage zur nächsten.
          Du kannst es Dir aber auch einfacher machen und einfach an Akta legen.
          Ich wüßte auch nicht wirklich was es bringt, wenn man weiß warum er das tut. Es sei denn, es besteht noch ein Hauch von Interesse. Dann beginnen wir nämlich jegliches Tun und Handeln des anderen, hier der Ex, zu hinterfragen.
          Wenn man für sich abgeschlossen hat, kann man da eigentlich besser den Deckel auf den Topf machen, da man keine Zweifel über die jetzige Situation mehr hat, sich glücklich und wohl fühlt und das Interesse an dem anderen im Normalfall doch wohl eher verlieren dürfte.

          Kommentar


          • RE: "schein-beziehung"


            vielleicht ist es Wunschdenken?

            Kommentar


            • RE: "schein-beziehung"


              Oh spasti, stimmt, ich vergaß, mit Deeskalation solltest DU Dich ja auskennen, nicht wahr?! Warst aber offensichtlich noch nie besonders erfolgreich damit.

              Ist das eigentlich zwanghaft bei Dir, daß Du Dich immer an die wendest, die Dich nicht leiden können? Das Du ungefragt Beiträge kommentierst? Ah scheiße, stimmt ja, wenn Du das nicht machen würdest, würde ja keiner auf Dich reagieren und Klein-Spasti würde zur Untätigkeit verdammt vor seinem PC sitzen und Däumchen drehen.
              Da frage ich mich doch, warum suchst Du Dir nicht ein anderes Hobby? Bei Deiner Kreativität, Schlagfertigkeit und Dynamik fällt mir da spontan mal das "Finger in den Arsch Stecken und durch's Zimmer hüpfen" oder das "Im 10. Stock aus dem Fenster springen" ein. Zur Not könntest Du auch mal das "Im dunklen Keller hocken und sich unsichtbar machen" Hobby probieren.

              Ein "lächelnder" Loki

              Kommentar



              • RE: "schein-beziehung"




                *Loki* :
                -------------------------------
                Ist das eigentlich zwanghaft bei Dir, daß Du Dich immer an die wendest, die Dich nicht leiden können? Das Du ungefragt Beiträge kommentierst?

                >>ich trage es mit fassung, dass mich keiner leiden kann und freue mich umso mehr, dass es dir anders geht. ach ja, und das deine kommentare immer gefragt sind.

                Ah scheiße, stimmt ja, wenn Du das nicht machen würdest, würde ja keiner auf Dich reagieren und Klein-Spasti würde zur Untätigkeit verdammt vor seinem PC sitzen und Däumchen drehen.
                Da frage ich mich doch, warum suchst Du Dir nicht ein anderes Hobby? Bei Deiner Kreativität, Schlagfertigkeit und Dynamik fällt mir da spontan mal das "Finger in den Arsch Stecken und durch's Zimmer hüpfen" oder das "Im 10. Stock aus dem Fenster springen" ein. Zur Not könntest Du auch mal das "Im dunklen Keller hocken und sich unsichtbar machen" Hobby probieren.

                >>das war jetzt zwar wieder bißchen ordinär, dafür aber sicher auch deinem intellektuellen niveau entsprechend. also bin ichs zufrieden. hauptsache, du holst alles aus dir raus!! ;-))

                Kommentar


                • schein-intellekt


                  Du könntest natürlich auch noch das "Ich laß mich von meiner Frau ein wenig schlagen"- Spiel, wie Du schreibst, bist Du's ja gewohnt, daß Dich keiner leiden kann.

                  Intellektuelles Niveau hat nichts mit ordinärer Ausdrucksweise zu tun, spasti. Schau Dich an, Du umgehst "ordinäre Formulierungen" und bist trotzdem scheißeblöd.

                  Kommentar


                  • RE: schein-intellekt


                    ich hätte nix dagegen, mich noch ein bisserl zu streiten, aber entschuldige: du wirst langweilig.

                    Kommentar



                    • RE: schein-intellekt


                      Ha ha ha, das "Langweilig" gerade von Dir kommt!

                      Kommentar


                      • RE: "schein-beziehung"


                        Du weißt ja nicht ob er irgendwem, eine "glückliche Beziehung" vorspielt...nur dass er seine Verwandtschaft eben noch nicht über Eure Trennung informiert hat - aus welchen Gründen auch immer.

                        Und nachdem, was Du in Deinem ersten Beitrag geschrieben hast, war wohl keine Rede mehr von einer "glücklichen Beziehung" , auch schon vor der Trennung nicht....vielleicht hat er aber auch darüber nicht mit seiner Familie oder seinen Freunden gesprochen - und hat jetzt einfach noch keinen Nerv, keine Lust oder was auch immer, um denen nachträglich über Eure Beziehungsprobleme und die Trennungsgründe Bericht zu erstatten...oder die halten ihn vielleicht auch für einen faulen ungepflegten und unhöflichen Looser und er will einfach nur nicht die magischen Worte von seiner eigenen Sippe hören: DU BIST SCHULD oder DAS WAR JA KLAR; DASS DU DAS AUCH NOCH VERKACKST oder was auch immer der netten Verwandtschaft in so einem Fall alles aus dem Kopf sprudeln könnte...oder die haben einfach nicht direkt gefragt, sondern sich nur beiläufig nach Deinem Befinden erkundigt...wie: Und wie gehts "Gwen"? Ach ganz gut...etc, etc, etc....krank würde ich das alles erst finden, wenn er anfinge sich hahnebüchene Geschichten über Euch als Paar auszudenken und ich den Eindruck und das Feedback bekäme, dass er selbst die Realität verdreht....

                        Aber wie sollte er denn sonst über Euch reden? Rumlaufen und jedem erzählen, "Endlich ist Schluss" oder ganz sachlich "Wir haben uns einvernehmlich getrennt" oder...na Du weißt schon...wie hast Du denn Deine Freunde und Verwandten informiert? Nur mal interessehalber...mir wurde die Trennungsbekanntgabe immer irgendwie abgenommen...ich kann mich auch nicht erninnern, dass ich irgendwann mal so ganz offiziell den Beginn einer Beziehung bekannt gegeben hätte...keine Ahnung, wie man sowas oder sowas "richtig" macht...und wann...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X