#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie empfindet ihr Männer Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie empfindet ihr Männer Liebe

    Ich hatte gestern mal wieder eine angeregte Unterhaltung mit meinem Freund. Ich habe ihm beschrieben, wie e sich nafühlt, das Gefühl / Liebe was ich für ihn empfinde und wolte natürlich wissen wie er das empfindet. Also bei mir ist das so, dass er mir total den kopf verdreht hat, das kannte ichn nur aus Teenagertagen. Bei meinem Ex mit dem ich lange zusammen war, hatte ich diese starken Gefühle sprich Kribbeln wenn er mich anschaut, daraus entstehende Lust auf ihn usw. nicht.Am Ende meiner letzten Beziehung war ich emotional total erkaltet und dachte, dass solche starken Gefühle nie wieder in mir erweckt werden können. Nun hat es aber mein jetziger Schatz geschafft gerade dies wieder in mir zu wecken. Nun gut, leider gibt mir das aber ein Gefühl des Verletzlich seins und damit fühl ich mich gar nicht wohl. Das Problem ist das dass mein Freund mir sagte, dass er diese Kribblen und diese superstarken Empfindung so nicht fühlt. Er fühlt eine \\\"tiefe Zuneigung\\\" aber so dass er wuschig wird bei mir oder Bauchkribbeln hat ist es nicht. Das spiegelt sich leider auch im Sexleben wieder. Er hat nicht das Bedürfnis mich zu Streicheln und meinen Körpeer zu entdecken. auf Sex hat er im Moment auch keinen Bock (Wie haben 1-2 mal die Wochen Sex, aber oft macht er das mir zuliebe und hat dann natürlich Probleme mit seinem bestem Freund während wir Sex haben). Hab ihn gefragt woran das liegt, kann/will er mir nicht sagen. er geht auch beim Sex nie richtig aus sich raus, ist immer sehr verhalten und manchmal ahb ich das Gefühl, er hat Probleme zu kommen. Es kam auch schon vor, dass er mittendrin aufhörte und meinte er braucht heut nicht zu Ende machen...ein anderes Mal hatte er Problem mit der Standfestigkeit...Er meint er muss immer drüber nachgrübeln, ob es mir so gefällt wie er es macht. Das Problem war wohl, dass ich mich mal geäußert habe, dass mir die Seeleische Komponenente während des Aktes fehlt, Das Gefühl, des Miteinanderverschmelzens aus Liebe und Leidenschaft. Das haben wir bisher noch nicht gehat, und das nach 9 Monaten Beziehung. Aber für Männer ist das wohl nur die rein körperliche Befriedigung...
    Aber müsste ich nicht diese Verlangen danach in ihm wecken??? einfach wenn er neben mir liegt, meinen Körper fühlt, müßte doch irgendwie ein Begehrern nach mehr bei ihm einsetzen. Er kann den ganzen Abend nackt neben mir liegen, meinen Busen an sich fühlen, Seinen Schenkel zwischen meinen Beinen liegen haben, ohne Lust zu bekommen. Er sagt er weiß auch nicht, was mit ihm los ist. Er sagt auch er findet mich attraktiv u.s.w. kann mir das aber nicht zeigen. Nachdem ich ihm sagte, dass mir diese Zärtlichkeiten fehlen hat er sich ein wenig gebessert, nimmt mich in den Arm und steichelt mir mal über den Arm oder Rücken aber ich habe das Gefühl, er macht das nur, damit ich ihn nicht wieder damit nerve. Wie empfinden das Männer? Könne sie lieben, ohne das Verlangen nach der Frau die sie lieben zu haben? Ich wünschte mir dass er auch so stark empfinden würde wie ich. Hab überlegt:ist es nicht besser meine Gefühle irgenwie zu \\\"drosseln\\\". Dann würde ich weniger darunter leiden und könnte das irgendwie auch so sachlich sehen mit der Liebe, doch das wär ja auch schade. Ich habe durch ihn meine Leidenschaft und Gefühle wiedergefunden, aber es lohnt sich irgendwie nicht wenn das so nicht zurückkommt. Wie ist das bei euch???


  • RE: Wie empfindet ihr Männer Liebe


    warum ist er überhaupt dann mit dir zusammen? nur platonische liebe?

    ich glaube nicht, dass er dich wirklich liebt!! sorry, aber ich würde mein gefühle in seinem fall runterschrauben, tut dir nicht gut. wenn die gefühle bds. so stark sind (augenschauen mit kribbeln im bauch..) merkst du es, denn dein freund wird es dir den ganzen tag erzählen...

    Kommentar


    • RE: Wie empfindet ihr Männer Liebe


      Hat er denn momentan Stress?
      Wie ist Eure Beziehung sonst so?
      Wie alt ist er?
      Welche Gründe könnte es sonst noch für seine Unlust geben?
      War das von Anfang an so? Hast Du ihm mal das Gefühl gegeben, Dich nicht befriedigen zu können?

      Im Übrigen denke ich, empfinden Männer Liebe genau wie Frauen... vielleicht etwas weniger "schmetterlinghaft", aber doch ähnlich. )
      Wie Du ihn schilderst, hat er irgendein Problem.

      Kommentar


      • RE: Wie empfindet ihr Männer Liebe


        die Fragen die du mir stellst stelle ich mir auch:
        "1.Welche Gründe könnte es sonst noch für seine Unlust geben?
        War das von Anfang an so? 2.Hast Du ihm mal das Gefühl gegeben, Dich nicht befriedigen zu können? "

        er ist 32, auch passen wir sonst sehr gut zusammen. sonst is ter wirklich ein toller Partner, bloss eben auf dieser Gefühlsebene hab ich oft das Gefühl, dass mir was fehlt, was er nicht in derLage ist zu geben. Das kenn ich von meinem Ex nicht so. Leider ist mein Freund auch erst meine 2. Mann und ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, wie denn andere so ticken. Vielleicht ist das bei Männern ja normal. Am Anafang unserer Beziehung war der Sex nur aus körperlichen Trieb heraus, gut für mich nicht, weil ich ja in ihn verknallt war, aber er hat es nur aus Trieb her gemacht, daher hjatte ich auch immer das Gefühl jeder kümmert sich um seine eigene Befriedigung. Irgendwann fand ich das nicht mehr so prall, weil sich da auf seelischer Ebene (du weißt wie ich das meine?) nichts getan hat. Ich hab das so vermuißt, nicht immer nur Stellungswechsel und nur das reine rein-raus-Spiel. Sondern dass man sich entdeckt und der Sex leidenschaftlicher aus der Liebe die man zueienander empfindet, wird. Das habe ich dann mal angesprochen, dass ich mehr erwarte und das die Qualität des Sex nicht dadurch ausgesagt wird, dassbeide nur sich einen Orgasmus beschaffen. Das hat ihn total verwirrt. Sowas kannte er gar nicht und noch nie hatte sich eine Frau darüber beklagt, das ihr das fehlt. Ich muss dazusagen, in den letzten Jahren hatte er nur Popp-Beziehungen, aber bei seiner einzigen längeren vor 7 Jahren konnte er auch nie auf die Frau eingehen. Sie hat nie was empfunden nur vom rein-raus-Sex. Logisch...Dachte nachher sogar sie ist lesbisch! Bei ihm hat sich da aber nie was gerührt im Hirn, dass es wohl an der mangelnden seelischen Zuneigeung liegt...Denn das gibt einem als Frau ja erst das Gefühl, dass der Partner genauso empfindet und man eben gefühlstechnisch harmonisiert. Er mich als Frau begehrt, eben was die Tiefe des Sexlebens in der Partnerschaft angeht, weißt du?
        Naja seit er das weiß dass ich mir Sex auch anders vorstelle, (eben das Liebemachen), ist ihm wohl die Lust vergangen...Das finde ich super traurig und weiß nicht ob es denn Sinn macht ihn irgendwie ändern zu wollen. Kann man das überhaupt, wenn er das doch gar nicht so empfindet, was sieht er dann in mir??? All das kann er mir nie beantworten...bin echt ma verzweifeln, fange an zu grübeln, was einem da so in den Kopf kommt...sogar ob der vielleicht schwul ist...Was ich nicht wirklich wahrhaben würde..manchmal hat er schon seltsame Sachen gesagt...Aber vielleicht muss ermal zum Arzt. Hat Testosteronmangel oder sowas

        Kommentar



        • RE: Wie empfindet ihr Männer Liebe


          auf Sex hat er im Moment auch keinen Bock (Wie haben 1-2 mal die Wochen Sex, aber oft macht er das mir zuliebe und hat dann natürlich Probleme mit seinem bestem Freund während wir Sex haben).
          .................................................. .............................................
          Stop stop stop, sorry das ich dich an diesen satz fest halten will, den meine ansicht nacht ist es der knakpunkt, der rest was du schreib ist dein empfinden und auch drück die du auf dich hübt in den das du dich hinterfragt und das du dich und ihm hinterfragt, wieso es nicht sein penis erregt.-

          Da gibt es ein rezep à la véro... , ich verhöfentlich nicht gerne meine sexuales leben, schon mal nicht gerne in in dieser forum, aber denoch privat hat ich dieser tip, mehreren freundinen gegeben, wen solschen fälle eingetreten sind, mir ist das natürlich auch passiert wie du und der drück ging so wie du bei mir auch loss, das ich dann ganz viele optionen hatte die mich immer wundeten wieso es nicht florierte, nach dem moto... klasse... wir werden eine tolle zukunft haben... frust mäsig.-
          Also meine methode ist, auch wen viel sich eventuel von mir aus amusieren werden und es du als lustig finde... kein thema, sex sollte so oder so spass machen und lach eklat auslösen wen man ein " strich dursch die rechnung bekomme " :-)) Höhö---

          Gibt in solschen moment sein penis ein name, sag der freund: das es egal sei ob der " guter" mit macht oder nicht, er hat halt kein bock punkt und bitte versuche ihm nicht zu sagen, das er tuhen soll was du willst der ohren hat er nicht und er macht sowieso was er will wan er meint das er bock hat " wir beide" haben nichts dazu sagen ! lasse ihm in ruhe er wurd schon " kommen" mache dir keine bitte kein kopf, bis er 70 ist,schaft er das noch ein paar mal, wetten ?


          So nun, damit hats du sein penis von sein korper und von sein kopf getrent, es personifiziert, diese " bild" wird bei ihm der druck sehr gut rausholen, nebenbei, dir auch und jederst mal das sein " david" nicht mit macht, lache eine runde und ströste der armes armes " david".- Aber du gibt dein freund, ein gefühl des komplize sein, sein "penis/ david" gegen über und das du ihm verteildigt, wie eine "selständiges autonome person" die das macht wann und wen es ihm passt.- Wen er heisst wird, kannst du david sagen...meine güte ?! david? bist du´s ? holala! hallooo :-)) grüsse dich!

          "Liebe" :-)) grüsse...
          Véro

          Kommentar


          • Nachtrag:


            Ein paar sätze die auch gut funktionieren:
            Wen du mit bekommt das er sein "david" , dir zu liebe unter druck setzen will, gibt es ein paar stich wörte, die gut sitzen:
            Lasse mal bitte david in ruhe mensch, was machst du da ? pfff. Er mag doch nicht, lasse ihm doch "schlafen".-
            Oder: oh ? david scheint unberteildigt zu sein,,,tztztz der hat sein eingene " kopf".- sowas finde ich klasse irgenwie.-
            Och man bab, hey ich merke das du david wieder was "herzwigen willst" mache doch dein kopf frei, und david gehts gut, somit mir auch.-

            usw...
            Nach ein paar tage wird dein freund, auch sein penis " personifizieren" ihr könnt euch darüber gemeisam amusieren, über du ´" geluste" von david, du kannst es ansprechen auch, wen ihr nicht ins bett seit und du von mir aus etwas ganz anderes machst, und sagen " oha, david scheint zu ruffen" aber ich nicht ;-) oder doch, oder nicht ? was machen wir ? Geben wir david eine erleichterung, oder ignorieren wir ihm ? der kommt echt aber ungelegent...,

            Also mit spass und humour aufnehemen, bis du deine freund in dein zog gezogen hat.- Den dann wird " david" sehr schnell in die "andere richtung" *lol* selbständigt.-

            Véro



            Kommentar


            • Wunder der Liebe


              Du bist ein Wunder, aber offenbar siehst du nur dich. Selbst, wenn du deinen Partner betrachtest, siehst du dich in ihm. Könntest du damit aufhören, wäre die Liebe dann tot?
              Könntest du beginnen, zu lieben, ohne dich über ihn zu definieren und was du von ihm erwartest, ihn nicht nur als Mann kennen lernen, sondern als der Mensch, der er ist, was wäre das für ein Wunder!

              Kommentar



              • RE: Wunder der Liebe


                Du vergisst aber mark, das sie nun mal zu früh, ihm gesagt hat, was sie unter liebe versteht, es wird schwer für sie erst mal alles zerrück zu setzen, den sie hat nun mal an die " frucht" geschmack daran gefunden.- Eine frau hat nun mal auch bock von mir aus, ihr kerl von hinter zu nehmen, ja das glaube ich ganz sicher sogar! :-)), aber sie hat ihm leide nun mal in sein ganz normale entwicklung dieses alt gebackebnes zeug von "ich definiere liebe so" Aufgedrungen.-, tja ich denke es geht auch... ihr das zu erklären, ohne ihr vorwürfe zu machen.-

                Véro

                Kommentar


                • Stand by your man


                  Ich habe ihr keinen Vorwurf gemacht, wenn du das meinst.
                  Aber, weißt du, Vero, was ich glaube? Ich denke, du hast mein Posting verstanden.

                  Frauen sollten zu ihrem Egoismus stehen können, aber auch zu ihrem Partner.
                  Und sag' nicht, dass du nicht egoistisch sein kannst.

                  Kommentar


                  • RE: Stand by your man


                    Das stimmt ich bin eine grosse egoistin, zu mindestent es war ein verdammt wichtige macke die ich schnelsten lehrnen sollte, jep ich habs geschaft! :-)) aber weisst du warum ? Weil ich gelernt habe wen ich ihm vorraus etwas mein freund implantiere, was dieser mensch ( gut tuhen sollte) nur wen ich hundert prozent sicher bin alle puzelteil " zuzammen zu haben", kein risiko eingehe kann, ihm zu schaden oder mir... ehe, Uuund sie hat nun mal hier alle puzelteil zusammen gestelt, jetz kanns sie es eingehen ohne " grosse panick" und ohne sich gross artig ins knie zu schissen, es ware gelacht wen sie das nicht schaft, was jeder normalo otto verbrauchen hin bekommen ! Selbst ist die frau! hole!-

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Wie empfindet ihr Männer Liebe


                      Hm, Deine Infos lassen sehr viel Spielraum zu interpretieren frei.
                      Es kann sein, dass
                      * er asexuell ist ( Menschen, die einfach keine Lust auf Sex haben )
                      * er schwul ist
                      * er Probleme hat, über die er mit Dir nicht reden kann und sich somit verschliesst
                      * er einfach eine Niete im Bett ist, weil es ihm herzlich egal ist, was frau im Bett erlebt; Du stellst Ansprüche und das hört er natürlich nicht gern
                      usw usw usw

                      Du wirst wohl versuchen müssen, hinter seine Fassade zu blicken. Lässt er das nicht zu, kannst Du die Beziehung in dem von Dir gewünschten sexuellen Sinne vergessen.

                      Kommentar


                      • RE: Wie empfindet ihr Männer Liebe


                        sei mir nicht bös vero, aber sollte man der Pflaume auch ein Mädchenname geben :-))) Anna Christine oder so * lach mich weg * nix für ungut :-)))))

                        Kommentar


                        • RE: Wie empfindet ihr Männer Liebe


                          kann nich mehr aber dann müsste Mann zu ihr sagen, komm weine ein wenig, naja wenn keine Tränen fließen, könnte man immer noch Creme verwenden sorry sorry sorry

                          Kommentar


                          • RE: Wie empfindet ihr Männer Liebe


                            ich pinkel gleich auf den stuhl, vor lachen. habe mir das gerade bildlich vorgestellt.
                            komm du lieber kleiner michel, sei artig und brav. die liebe tante melly möchte dich in ihrer dunklen höhle spüren, wenn du nicht artig bist haue ich dir auf den kopf, und das so lange bis dir schwindlig wird und du kotzen musst. hilfe ich kann nicht mehr.

                            Kommentar


                            • RE: Wie empfindet ihr Männer Liebe


                              ha ha ha Du hast vergessen bei Höhle die Tropfsteinhöhle einzusetzen, immer dunkel und feucht....

                              Kommentar


                              • RE: Wie empfindet ihr Männer Liebe


                                Jetzt mal wieder ernsthaft, bei mir würde es nie und das wirklich nie funktionieren, dass ich eine Frau liebe und diese nicht auch sexuell begehre. Das eine schließt das andere völlig aus.
                                Ich könnte eine Frau begehren ohne sie zu lieben, dass wäre möglich.

                                Kommentar


                                • RE: Wie empfindet ihr Männer Liebe


                                  hoffentlich ist die süße dir jetzt nicht böse - das bekommt sie bestimmt in den falschen hals.

                                  Kommentar


                                  • Hay que joderse


                                    Jau, Véro, man kann diese "Angelegenheit" auch im wahrsten Sinne des Wortes totreden. So, das nachher garnix mehr funktioniert.
                                    Das macht Spass, da kommt Freude auf, da bringt´s "David" (wieso eigentlich "David" ?) irgendwann garnicht mehr. David sucht sich eine andere, eine die nicht jeden Dreck, oder auch "Missgriff" totlabert, und Eva steht irgendwann alleine da und kann sich einen neuen David suchen.

                                    Und ja, es soll tatsächlich Männer geben, die zwar enthusiastisch anfangen, und im Laufe des Geschehens stellt sich raus, das es nicht weitergeht, bzw. es sich nicht "lohnt".
                                    Da kann/ könnte Eva sich ja manuell selbst aus der Misere helfen, gelle?
                                    OHNE diese "Misere" bis zum Erbrechen durchdiskutieren, oder schlimmer noch, in´s Lächerliche, ziehen zu müssen.

                                    Kommentar


                                    • RE: Wie empfindet ihr Männer Liebe


                                      Pendant zu David ist Goliath, wobei wir dann beim Nonplusultra der Erotik wären! )))

                                      Kommentar


                                      • RE: Hay que joderse


                                        Genau, Du bist eher die, die meine Flöte spielt, gelle?!

                                        Kommentar


                                        • RE: Wie empfindet ihr Männer Liebe


                                          Nein Humor hat sie!

                                          Kommentar


                                          • RE: Wie empfindet ihr Männer Liebe


                                            Schon gemein, dabei ist es echt nicht böse gemeint, habe nur Tränen in den Augen vor lachen...
                                            Das mit dem reden ist auch nicht so meine Welt, ich denke auch, dass es eher die Stimmung zerstört. ( Zumindest während dem Akt ) Nach einer Weile sollte man sich auch so gut kennen, oder soviel Einfühlungsvermögen besitzen, dass es ohne große Worte zu einem schönen Erlebniss wird.

                                            Kommentar


                                            • RE: Hay que joderse


                                              Keine Ahnung von den Metamorphosen des Ovid ??

                                              Oder auch, wer auf welcher Flöte spielt?

                                              *Pan* :
                                              -------------------------------
                                              Genau, Du bist eher die, die meine Flöte spielt, gelle?!

                                              Kommentar


                                              • Hahaha!


                                                zu Süss! einfach geil....weisst du was, genau diese liste von den nicks habe ich erwartet ! man ich hätte wetten sollen !!! MIST!das du alledings " kots" habe ich gehoft !! Lache mich auch kaput, aber viel mehr um dein frust ...´heeeerrrlich leute, ihr hab mir eine wunderbares freude gemacht! :-))))))))))) Ohne schärz!

                                                Kommentar


                                                • RE: Wie empfindet ihr Männer Liebe


                                                  ich denke nicht das es einen Unterschied zwischen der weiblichen empfindung und der männlichen empfindung gibt. Männer können genauso emotional von einer Frau gepackt werden wie wir Frauen von gewissen Männern. Das sieht man und das spürt man am verhalten des Mannes. Meiner lässt mich spüren wie sehr er mich liebt. Da kann ein Blick genügen, der liebevoller nicht sein kann. Oder aber das innige Gefühl der geborgenheit wenn man miteinander kuschelt, sich dabei gegenseitig streichelt. Oder aber beim Sex, wo einfach alles stimmig ist und die Leidenschaft empor brodelt. Die Liebe an sich lässt sich nicht beschreiben sondern nur fühlen und das macht sie so einzigartig und so wertig.

                                                  Ich wünsche Dir das Du jemanden findest, der Dich genauso liebt, wie Du ihn.

                                                  Alles Gute
                                                  Lexi

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X